• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Moa-Bella

Da bekommt das Werk den blutrünstigen Touch, der ihm vielleicht noch gefehlt hat. Gedruckt mit schwarzer Tinte auf weißem Papier, getränkt mit Grummels Blut. Für dieses Werk wurden Blut und Tränen vergossen, Menschen ließen beinahe ihr Leben, hach, wie dramatisch.

Schreinhüter

Das ist zwar genau das, was ich mir als Künstlerlegende wünschen würde (eben das meine Werke eine aktiv böse Rolle haben  :gähn:), aber doch den lieben Grummel, der seine Tintenpatrone für mich opfert, den soll es nicht treffen.  :d'oh:  Ich wusste ja nicht, was für eine üble Schöpfung ich da in die Welt gesetzt habe.  :darth:
Ich für meinen Teil habe mich heute einmal wieder gehen lassen. Lieber gezeichnet, als geschrieben und lieber kleine, unwichtige Fehler korrigiert, anstatt mich an die großen heranzuwagen. Ach, eine Krux....und jetzt ist mir auch noch ein Käfer mitten ins Gesicht geflogen. In meiner Wohnung...Japan *ts*

Grummel

Du bist in Japan, dir ist ein Käfer ins Gesicht geflogen..... ich als alter Meister der Gummimonsterfilme kann da nur sagen.. schau ihn dir genau an.. es ist bestimmt ein MEGALON!!! :vibes:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Grummel

SPROTTTTEEE... ich Idiot habe jetzt quasi augenblicklich gegoogelt, ob ich tatsächlich eines der Tausend Gummimonster übersehen habe... bevor ich dein Wortspiel verinnerlicht hatte. :wums:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Lomax

Ich verstehe nicht, warum über Grummels Verwundung gelästert wird. Unterschätzt nicht die Paperschnitte - deren Gefährlichkeit ist weithin bekannt und anerkannt: http://www.giantitp.com/comics/oots0735.html

zDatze

Puh, ich kann mich gerade gar nicht aufraffen. Häng bei youtube und Jared Leto fest. Hm, ich schleich mal in den Pfannen-Thread hinüber. *sigh*

Kati

ZitatPuh, ich kann mich gerade gar nicht aufraffen. Häng bei youtube und Jared Leto fest. Hm, ich schleich mal in den Pfannen-Thread hinüber.

Ich habe erstmal geguckt, als ich dessen neue Frisur gesehen habe. Öhm...schick?

Ich bin gerade irgendwie richtig gut dabei. Ich schreibe gerade ein erstes Kapitel, das mir gefällt und auch noch Sinn ergibt. Wie kann das sein? Was ist passiert?  :o
Vielleicht habe ich auch nur endlich die richtige Geschichte angefangen. Bis jetzt liebe ich alle Charaktere (aber ich bin ja auch erst bei Kapitel Eins... :))

LG,

Kati

Abakus

Heute kam ich bislang noch nicht zum Schreiben. Dabei bin ich mittlerweile so sehr mit der Geschichte verbunden, das ich jede freie Minute nutzen möchte, um meine beiden Helden auf ihrem Weg zur Lösung des Problems zu begleiten.

Allerdings gibt es dafür auch einen schönen Grund: denn heute konnte ich nach sehr langer Zeit wieder mal Frühstück für zwei Personen herrichten.  8) Nach dem gestrigen Twilight-DVD-Abend, bestehend aus Teil 1 & 2, wäre ich beinahe eingepennt. Teil 1 ging ja noch so, fand ich auch ansprechend, aber Teil 2 empfand ich teilweise als totalen Schrott. Auch wenn ich jetzt eins mit der  :pfanne: bekomme, Twilight 2 ist nicht mein Fall. Wenigstens war meine weibliche Gesellschaft nach dem Film in der Lage mich wieder munter zu machen. *räusper*

So, jetzt ist sie schon seit einer halben Stunde auf dem Heimweg und ich muss jetzt dringend anfangen zu schreiben. Hoffentlich kann ich mich konzentrieren... :)

Moa-Bella

Zitat von: Marquess am 16. Juli 2010, 11:02:36
8) Nach dem gestrigen Twilight-DVD-Abend, bestehend aus Teil 1 & 2, wäre ich beinahe eingepennt. Teil 1 ging ja noch so, fand ich auch ansprechend, aber Teil 2 empfand ich teilweise als totalen Schrott. Auch wenn ich jetzt eins mit der  :pfanne: bekomme, Twilight 2 ist nicht mein Fall.

Dir gefiel der erste Teil ganz gut?  :o Naja, ich könnte noch viel schlimmeres darüber sagen... wenn ich einen Artikel darüber schreiben und veröffentlichen würde, bräuchte ich wahrscheinlich Personenschutz...

Heute habe ich mir fest vorgenommen, endlich meine Geschichte fertig zu schreiben. Jetzt habe ich es amtlich und schlagt mich, wenn ich wieder nicht dazu komme.

Kraehe

Zitat von: Marquess am 16. Juli 2010, 11:02:36
aber Teil 2 empfand ich teilweise als totalen Schrott.
Ich auch. Ich bin "damals" zur Premiere ins Kino eingeladen worden. Und habe böse Blicke kassiert, als ich während der einen Slow-Motion-Szene laut loslachen musste.  :o

Und was mich und das Schreiben heute angeht: ich raffe mich jetzt endlich auf und fange den Erzählstrang, den ich seit Wochen vor mir aufschiebe, an. Jawoll.

Kati

Ich finde beide Teile ausgesprochen langweilig, den dritten werde ich mir aber trotzdem ansehen.  ;) (Den vierten nicht...das tu ich mir nicht als Film an.)

Ich schreibe gleich ein wenig weiter, habe mich für heute glaube ich allerdings mit meinen digitalen Bildern verausgabt was Kreativität angeht. Zwei Stunden rumgewerkelt und gut ist es trotzdem nicht geworden.  :-\

Hanna

Habe fertig. Der Katzenschatz ist überarbeitet. Jetzt fahre ich zu meinen Eltern und werde drucken. Dann geht das Schätzchen in die Post.
#notdeadyet

Kati

:pompom: Herzlichen Glückwunsch, Gothanna!

Ich musste gerade recherchieren. Ich schreibe demnächst über die Cimbria, die 1883 vor Borkum gesunken ist und habe mir ein paar Berichte durchgelesen und Bilder angeschaut. Meine Finge zittern immer noch. (Habe ich mal erwähnt, dass ich richtig Angst bekomme, wenn ich Bilder von alten Schiffwracks sehe? Ist merkwürdig, aber ist so... :-\)
Ich saß also gerade so   :o vor dem PC und hoffte, keine weiteren Bilder sehen zu müssen. (Komischerweise konnte ich das Wrackmuseum in Cuxhaven schon mehrmals ganz problemlos ansehen. Bis auf das Riesenwrack, was davor steht...)  :laken:

Na ja, mit dem Schreiben hatte ich wenigstens beim Prolog noch keine Probleme. Ist ja auch irgendwo richtig interessant, das Thema...

LG,

Kati

Sprotte

Gothanna! YEAH!
Mein signiertes Exemplar ist wieder ein Stück näher gerückt. Ich freu mich so - und bin stolz auf Dich!
*pompompompom*