• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Danke euch allen für eure aufmunternden Worte. :) Ja, ich kenne das auch vom Alltag, ich ärgere mich nur, weil ich mir so viel vorgenommen hatte und jetzt gerade mal die Hälfte davon schaffe. Dafür habe ich alles Mögliche andere gemacht.  ::) Genau wie ihr sagt.

Tokanda

Nicht ärgern, Witch. Ärger ist ein Energiedieb...  ;)  Freu dich lieber, dass du immerhin die Hälfte von deinen Plänen umgesetzt hast, hätte ja auch viel weniger sein können.  :vibes:

HauntingWitch

Sascha

Zitat von: Joren am 20. Januar 2017, 10:05:27
@Sascha: Zehn Seiten am Tag ist aber auch nicht schlecht!
Wie gesagt, ich bin froh, wenn ich die schaffe.
Ich fürchte nur, bald steht der Verfassungsschutz auf der Matte. Ich google schon seit ein paar Tagen ständig Themen zu AfD, Pegida und NPD. :versteck:
Aber hilft ja nix, Recherche muss sein.

Tokanda

Wahrscheinlich werden sie versuchen, dich als V-Mann anzuwerben, pass bloß auf...   ;)

EDIT: Ähh, mir ging grad auf, dass ich mit Tippen wieder mal schneller war als mit Denken. Ein V-Mann kann ja eigentlich nur werden, wer zu diesen seltsamen Gruppierungen gehört, und du hast mit denen ja gar nichts am Hut, ganz im Gegenteil. Sorry!!  :versteck: [size=78%] [/size]

Zit

Ach, naja, solange du keine Bombenbaupläne googelst und nach bestimmten Fahrzeiten/ Plätzen mit großen Menschenmassen, wird schon keiner aufspringen. ;D Dir wird wohl eher Einreiseverbot in die USA erteilt als dass der Verfassungsschutz bei dir auf der Matte steht.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sascha

@Joren: Keine Sorge, hab ich nicht missverstanden. Als vollkommen unbegabter Lügner würde ich allerdings als V-Mann keine drei Tage überleben (was bei der Bande wörtlich zu nehmen sein dürfte).

@Zitkalasa: Wenn Kurt 3 rauskommt, hab ich in Amiland eh Hausverbot. "Präsident Wischmopp" als peinlichster Rückschlag bei den göttlichen Bemühungen, den global grassierenden Wahnsinn zu stoppen, das dürfte denen wenig gefallen.
Allerdings wäre das mein kleinstes Problem, da will ich eh nicht hin. Problematischer könnten die blaubraunen Pissköppe hier daheim sein, wenn ihnen jemand das Buch vorliest. ;D Aber da muss man eben durch ... :wart:

Ahneun

@Sascha, och, Du, da gibt es Politiker im Ausland, da ist die Rübe schneller runter als Du "Erdowahn" aussprechen kannst. Na und als V-auMann, könnte ich mir bei Dir auch sehr gut einen (hust) IM vorstellen. Wenn Du über Hintergrundwissen verfügst, geht auch ein IM immer. Würde Dir dann nach Beendigung jener Tätigkeit eine neue Identität empfehlen. Wie heißt eigentlich "Kurt" mit Nachnamen, quasi - Hintenrum  ;D
- Ein Diamant
ist

Sascha

@A9: Den werde ich nur den "Osmanischen Imperator" nennen. Namen kommen natürlich keine rein, man weiß auch so, wer gemeint ist. Und ein Imperator, also ein Befehlshaber, ist er ja, ne? Aber V-Mann oder IM ist bei mir echt nicht drin, wie gesagt, als Lügner bin ich eine Pfeife, ich wäre sofort entlarvt.
Ahso: Kurt Odensen. Wieso? Der Witz entgeht mir grad.

Ahneun

Zitat von: Sascha am 21. Januar 2017, 19:56:34
@A9Ahso: Kurt Odensen. Wieso? Der Witz entgeht mir grad.
Nee, n´Witz iss da nich dabei.  ;D Währe halt nur meine Idee, dass Du bereits einen Decknamen hättest. So kämen die "Schmutzfüße" nicht auf Dich sondern auf "Kurt". Der könnte mit solchen "Elementen" gut umgehen. War so meine Idee.
- Ein Diamant
ist

Sascha

Ach was, ich hab unter Realnamen veröffentlicht, stehe im Impressum, da wäre jeder Versuch, noch auf ein Pseudonym zu schwenken, echt sinnlos. Und wer wird denn Angst vor ein paar Rechten haben? :darth:

Robin

Uff... heute gilt der Tag dem Übersetzen. :gähn: 5000 Worte hab ich schon, weitere 42000 liegen vor mir. Und das bis zum 31. Januar. Hülf.
~Work in Progress~

Marta

Respekt! Ich wusste nicht mal, dass man so viel auf einmal übersetzen kann. Ist es wenigstens was Schönes?

Zit

Oh je, Robin, da hast du dir ja was vorgenommen. :knuddel: Sag uns Bescheid, wenn du irgendwie digitalen Kaffee zur Unterstützung brauchst.

Bei mir sieht es aber auch nicht besser aus. Die Wohnung unter uns wird renoviert und ich weiß nicht, was sie da machen, aber es klingt so als würden sie alle möglichen Wände aufbrechen. Zumindest ist es furchtbar lauter Krach. Momentan ist ein bisschen Ruhe, weil Mittagsruhe, aber das hält ja auch nicht ewig. Mal schauen, ob ich da heute noch zu irgendwas komme. Ich wollte den ersten Monat ja eigentlich nicht tiefrot beenden. :hmmm:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Robin

Man kann sehr viel übersetzen, ja. Ich habe es jetzt bis zur 13k Marke geschafft. Bis Samstag will ich das ganze Ding übersetzt haben. Huff. Das wird noch was.
~Work in Progress~