• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternsaphir

@ Coppi:
*stell die Lauscher auf* Ahaaaa! Jetzt werd ich neugierig.


Kampfszenen als ungewöhnliche Erotikszenen zu beschreiben, ist aber auch mal ein Tipp.  :rofl:

Christopher

#18301
Das hab ich gestern auch so ähnlich zu Tina gesagt und darauf einen nicht besonders zustimmende Antwort bekommen. Gut, dass das auch andere noch so sehen ;D

PS: Überarbeiten ist anstrengend :(

EDIT:
Wenigstens ein Lichtblick: Ann und Aeltai sind nun auf derselben Seite und anstatt sich gegenseitig umbringen zu wollen, dürfen sie sich nun etwas subtiler gegenseitig auf die Nerven gehen. Hach. Was ein Spaß ;D
Be brave, dont tryhard.

NaviiasQuest

Ich mache schon wieder alles andere, außer zu schreiben.
Arghs.  :wums: :wums:

So ärgerlich! :(

Golden

@NaviaasQuest: Ja dann mal hopp - Dokument auf und schreiben.

Klecks

Ich sollte eigentlich auch an meinem Projekt weiterschreiben, aber das NaNo-Board ist so toll, ich komme nicht davon los!  :d'oh:

Heute Morgen habe ich es trotzdem geschafft, ein Exposé für mein zweites NaNo-Projekt zu schreiben. Inklusive Daten & Fakten, Setting, Inhalt und Beschreibung der wichtigsten Charaktere umfasst es sage und schreibe zweieinhalb Seiten. Puh! Die meisten Agenturen wollen ja nicht mehr als drei Seiten und ich dachte schon, ich werde es nie schaffen, die dritte Seite mal nicht bis zum unteren Rand vollzuschreiben. Für mich grenzt das glatt an einen Teilerfolg.  ;D

HauntingWitch

@NaviiasQuest: Dann geh schreiben, sofort. Husch, husch.  ;D

@Klecks: Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken um die Bewerbung. Erstmal musst du das Ganze ja schreiben und dafür ist das schon eine ganze Menge. Bügeln und kürzen kannst du später immer noch. Ja, das Nano-Board, da lernt man Selbstdisziplin. Warte nur, bis erst November ist.  ;D

Ich habe gute Neuigkeiten. 120 NS überarbeitet seit Donnerstagabend und auch den anderen Kram erledigt. Haha, ich bin gut. Nicht, um eingebildet zu klingen, aber ich fühle mich dann immer so gut, weil ich mehr geschafft habe, als erwartet. Und jetzt widmete ich mich noch ein bisschen meinem neuen Projekt, ich mag nämlich den schwierigen Part vom anderen heute nicht auch noch machen.  :omn:

Klecks

Keine Sorge, Witch, ich denke noch nicht wirklich an eine Bewerbung. Mir ist nur aufgefallen, dass ich damit noch unter der Höchstgrenze liege.  ;D  Das Exposé ist nämlich sowieso immer das erste, was ich schreibe, bevor auch nur ein Satz im Manuskript oder Kapitelplan steht. Und das Manuskript darf ich ja erst im November anfangen.  :d'oh:

Schwarzhand

Ein großes Lob an dich Witch! Ich muss gestehen, ich beneide dich.. :-\ ;D.

Janika

Ich habe von Anfang an jeden neuen Romanthread mitgelesen und verfolge jetzt nur noch alle paar Beiträge die, die mich ganz besonders interessieren. Alle anderen werden erst wieder geöffnet, wenn es Schnipsel gibt. Sonst klebe ich auch fest, bzw. noch fester als ohnehin schon, und ich hab weiß Gott genügend anderes zu tun. :d'oh:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Oh ja, die Romanthreads machen süchtig. Am liebsten würde ich alle lesen, aber das klappt einfach nicht, vor allem nicht in meinem total vollen November.  :d'oh:

Cairiel

Selber einen zu haben, ist nicht halb so aufwändig.  :innocent:

Klecks

Zitat von: Cairiel am 14. September 2014, 18:16:11
Selber einen zu haben, ist nicht halb so aufwändig.  :innocent:

*zuck* Ähm ... ähm ... oh je. Aber ich traue mich doch nicht.  :gähn:

Wo kommt eigentlich der Smiley her? Auch der Gruppenknuddler und der Zombie? Pfann mich und lach mich aus, aber nach fast zehn Monaten Tintenzirkel habe ich das immer noch nicht begriffen.  :versteck:

Lucien

@ Klecks: :innocent: = innocent mit einem : davor und dahinter. :gruppenknuddel: = gruppenknuddel, ebenfalls mit : davor und dahinter. Beim Zombie habe ich auch keine Ahnung.


Christian

#18313
Zitat von: Jenny am 14. September 2014, 19:20:20
@ Klecks: :innocent: = innocent mit einem : davor und dahinter. :gruppenknuddel: = gruppenknuddel, ebenfalls mit : davor und dahinter. Beim Zombie habe ich auch keine Ahnung.
Dabei ist der :zombie: leichter als die anderen beiden. Sozusagen selbsterklärend. ;)

@Klecks: Mach dir einen Romanthread. Ich hatte damals auch Bammel, aber ich würde nicht mehr ohne durch den dollen Monat kommen.

Edit: Ich war fleißig heute und zwar habe ich nicht an den Novembergeschichten gearbeitet, sondern am regulären Projekt. Jawohl. ;D

Lucien

@ Christian:  :d'oh: Danke für den Hinweis. Das ist wirklich simpel!

Ich brauche bitte dringend einen Magier-Motivations-Shake, bitte.  :seufz: Vielleicht sollte ich aufhören, sie zu misshandeln, aber meine Finger hören einfach nicht auf mich.  :d'oh: Jetzt sind sie in den Streik getreten.