• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Name gefunden! Durfte ein paar an Malinche ausprobieren.  :vibes: Und der große Grobian nickt sogar beifällig. Jetzt kann ich schreiben! *saust ins Dokument*


Coppelia

#14672
Geruhst du uns den Namen denn mitzuteilen? ;)

Meine Erotik bewegt sich momentan noch/wieder im verbalen Bereich. Was soll man bei zwei Redespezialisten auch erwarten? Ich muss die beiden mal sanft Richtung Horizontale schubsen.

Nycra

Zitat von: Coppelia am 02. Januar 2014, 15:29:43Geruhst du uns den Namen denn mitzuteilen?

Meine Erotik bewegt sich momentan noch/wieder im verbalen Bereich. Was soll man bei zwei Redespezialisten auch erwarten? Ich muss die beiden mal sanft Richtung Horizontale schubsen.
Stell ihnen ein Bein, das hilft.  ;D

Ich kämpfe gerade mit meinen Dhraden darum, ob sie ein Klitschi-Klischi-Roman oder ein Krieger-Roman werden. Die eine zerfließt in Selbstmitleid, der andere schmollt, der Dritte will nur noch weg und seine Wunden lecken. Ja, himmelherrgottsakra, so geht das nicht. Ich hab echt Angst, was passiert wenn ich den UVD auftauchen lasse. Vermutlich verlangt er, dass seine Jünger Blumenkränze flechten und "sing Hallelujah" trällern.  :brüll:

Sprotte

Oh, ein wenig Reigentanz noch?  :rofl:

Drakhall, Seefürst von "Weißichnochnicht" Hav


Nycra

Weißichnochnicht Hav gefällt mir!  :jau:  :rofl:

Coppelia

Heißt er Drakhall oder Hav? *flücht*
Nee, gefällt mir.

Ich habe mir ausgemalt, wie ein Meteorit einschlägt und meine Turteltäubchen zu Boden wirft. Das macht sich gut. :)

Alaun

Sex zwischen Meteoriteneinschlägen? Joa, is mal was Neues. Und so romantisch ;D

Nycra

Und erinnert an den Gewinner des Bad Sex Awards, oder?  ;D

Dank Sprotte bekommt meine Idee einen neuen Kick. Leute, macht euch darauf gefasst: Europa wird von Flammlingen verschlungen. (Wenn meine Krieger keine Äktschön machen, muss ich das eben tun.) Nur Berlusconi nicht, der hat Glück, meine brennenden Jungs rutschen auf seiner Schleimspur aus.  ;D

Sprotte

Und bei den Erschütterungen kann er dann verschämt lächelnd fragen: "War ich das?" :innocent:

Ich hab aber gesagt, Du sollst das Berlusconi-Ekel killen!  :brüll:

Nycra

Zitat von: Sprotte am 02. Januar 2014, 16:08:44Ich hab aber gesagt, Du sollst das Berlusconi-Ekel killen!  :brüll:
Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht stirbt, nur, dass er nicht von den Flammlingen gefressen wird.  :omn:

Coppelia

Ich will mal lieber nicht sagen, was ich zuerst dachte, als ich das mit den Erschütterungen gelesen habe ... :innocent:

Den genialen Text des Bad Sex Award will ich nicht kopieren, daher geht jetzt nur ein Weinkrug kaputt, das genügt, um das ewige Sitzen zu beenden. ;D

Nycra

Zitat von: Coppelia am 02. Januar 2014, 16:17:31
Ich will mal lieber nicht sagen, was ich zuerst dachte, als ich das mit den Erschütterungen gelesen habe ... :innocent:

Den genialen Text des Bad Sex Award will ich nicht kopieren, daher geht jetzt nur ein Weinkrug kaputt, das genügt, um das ewige Sitzen zu beenden. ;D
Coppi, du hast schon richtig gedacht, fürchte ich.  ;D

Weinkrug kaputt? Rutschen die beiden auf dem Inhalt aus? *pfeif*

Sprotte

Ich meinte die Meteoriteneinschläge. Kinners!  :no: