• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

73. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

xadhoom

Ein sehr schönes Thema. Vielen Dank @Koboldkind ^^
Idee gefunden, Plot entwickelt sich ... Ich bin guter Dinge.
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Koboldkind

Während die Schreiberlinge sich mit ihren Hunden vertraut machen, gilt es ein paar Leser für die Geschichten zu finden! Wer hat die Muße, sich um ein paar süße Hunde zu kümmern, nur für vierzehn Tage?  ;D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Kamen

Ich hab drei verschiedene Ideen und lausche jetzt in mich rein, welche sich am besten anfühlt  :flausch: .
Wenn du Stimmen im Wind hörst, wird es Zeit, die Richtung zu wechseln
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Biene

Wo sind denn die ganzen Hundliebhaber abgeblieben?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Ich werde morgen nochmal Wurfzettel bei den Verdächtigen einwerfen ^^

Edit:
Ich frage mal alle, die dieses Jahr hier schon aktiv waren:

@Sparks @alba @Solidat @Stefan @Topaz @Brillenkatze @Sam @Belgerog @pyon @Marta @Fluide

Wie siehts aus, mag jemand noch einen Hund aufnehmen, eh, einen Steckbrief zur Vermittelbarkeit des caninen Säugetiers erstellen?

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Joge

Puhh,  habe zwar wenig Zeit, aber wenn sich sonst niemand meldet, werde ich wohl wieder Leserling sein ;D

Stefan

Ich kann schon lesen. Aber Achtung: Es sind die Hundstage und bei dieser Hitze ist mir hundeelend. Ich mag ja Hunde ganz gern, aber sowas ist hundsgemein. HUNDerttausend Höllenhunde, würde Hadock dazu sagen, dieser Hund. Hoffentlich schreibt niemand ausgerechnet eine Hundegeschichte.  :rofl: Kleiner Scherz.

Sparks

Zitat von: Koboldkind am 07. Juli 2026, 22:36:48Ich werde morgen nochmal Wurfzettel bei den Verdächtigen einwerfen ^^

Edit:
Ich frage mal alle, die dieses Jahr hier schon aktiv waren:

@Sparks @alba @Solidat @Stefan @Topaz @Brillenkatze @Sam @Belgerog @pyon @Marta @Fluide

Wie siehts aus, mag jemand noch einen Hund aufnehmen, eh, einen Steckbrief zur Vermittelbarkeit des caninen Säugetiers erstellen?

Mit Hunden habe ich leichte Emphatieprobleme, weil ich mich schlecht in Wesen hineinversetzten kann, die eine Hierarschie brauchen, um sich wohlzufühlen. Ich bin da mehr Typ Katze.
Aber es geht ja über Hunde, und nicht mit Hunden....

Aber natürlich helfe ich aus, wenn ein Leser gebraucht wird.
@Koboldkind Dann setz mich mal auf die Liste. ;)

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Koboldkind

Danke für eure schnelle Rückmeldung @Joge @Stefan @Sparks  :vibes: dann, wenn ich weiß, wohin ich die Pflegehunde zur Ferienbetreuung hin schicken kann, bekommt ihr am 14.7. Mails von mir ^^