• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

72. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Biene

Herzlichen Glückwunsch an Topaz für den ersten Platz.  :pompom:  :pompom:  :pompom:
Und natürlich auch an Xadhoom und Alba für die fertige Kurzgeschichte. Das ist eine tolle Leistung.  :pompom:  :pompom:  :pompom:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

xadhoom

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Topaz - das ist wirklich eine großartige Geschichte. Glückwunsch auch an @alba und vielen Dank für die Orga @Joge!

Für die nächste Runde stehe ich gerne wieder lesend zur Verfügung.
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

pyon

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Triell @Topaz  :pompom:
Und natürlich auch Glückwunsch an @alba und @xadhoom für eine beendete Kurzgeschichte in zwei Wochen. Das ist auch immer eine tolle Leistung  :jau:

Topaz

Wow. Ich bin überwältigt. Danke, danke, danke.  :vibes:  :vibes:  :vibes:  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch an @xadhoom und @alba zu eurer Geschichte.

Danke an @Joge für das wunderschöne Thema.

Vielen Dank an alle Leserlingen für eure Zeit.

±+++++++++++
Nächstes Triell: Das Thema wird am Freitag, 29.5. verkündet, wenn wir genug Meldungen haben.

Bisherige Meldungen:

Schreiberlinge:
@pyon
.... Hier sollte dein Name stehen, richtig? Melde dich bei mir :) ...

Leserlinge:
@alba
@xadhoom

Ich weiß irgendwo im Thread war noch eine Meldung, aber ich finde sie gerade leider nicht. Bitte nochmal melden, oder Info, wenn jemand anders sie findet

Brillenkatze

Glückwunsch an @Topaz zum Sieg :vibes: und an @xadhoom  und @alba für die geschriebenen Geschichten  :pompom:  :pompom: .

Das Thema hatte wirklich was. Bei mir sitzt seit der Verkündung ein Plotbunny in Form eines Chihuahuas, der auch noch was zu Spiegelbildern zu erzählen hätte  ::)  :rofl:  .

[Edit: @pyon hatte sich als Schreiberling gemeldet.]
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Sparks

Zitat von: Topaz am Gestern um 19:07:17Wow. Ich bin überwältigt. Danke, danke, danke.  :vibes:  :vibes:  :vibes:  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch an @xadhoom und @alba zu eurer Geschichte.

Danke an @Joge für das wunderschöne Thema.

Vielen Dank an alle Leserlingen für eure Zeit.

±+++++++++++
Nächstes Triell: Das Thema wird am Freitag, 29.5. verkündet, wenn wir genug Meldungen haben.

Bisherige Meldungen:

Schreiberlinge:
@pyon

Leserlinge:
@alba
@xadhoom

Ich weiß irgendwo im Thread war noch eine Meldung, aber ich finde sie gerade leider nicht. Bitte nochmal melden, oder Info, wenn jemand anders sie findet

Herzlichen Glückwunsch an @Topaz !

Zusätzlich: Ich wollte mich auch noch als Leser melden.
Aber das ist meine erste Meldung zu Nr. 72.

Wenn Du noch eine Meldung im Thread vermutest, das war ich nicht.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression