• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

71. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

xadhoom und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pyon

Ich grätsche hier nur ganz kurz dazwischen und melde mich schonmal für das nächste Triell als Schreiberling.  ;) Ich komme gerade nicht wirklich zum Schreiben und würde aber gern mal wieder in die Tasten hauen.

Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Sparks

Zitat von: Stefan am Heute um 08:50:08Was machen wir jetzt eigentlich mit den Ergebnissen des 70. Triells? (strömender-heul-emoticon)

Ich würde ja als Briefträgerling für @Solidat einspringen, aber diese Woche bin ich auch sehr unter Wasser und es könnte ein paar Tage dauern. Sonst Freiwillige vor! Das Verfahren wäre: ich schicke euch meine E-Mail per PN, ihr schickt mir euer Triell-Material, ich schicke alles an alle (wie diskutiert, @xadhoom :) ). Voraussetzung: alle Siebzigerlinge (@Koboldkind, @Topaz, @Joge, @Sparks, @xadhoom, @Biene) sind vorher einverstanden.

@Stefan Mein Einverständnis hast Du.

Danke im Voraus für Deine Organisationsarbeit.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Stefan

@Joge hat geliket, das zählt auch, dann wart ich noch auf das Ok von @xadhoom  :winke: