• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

71. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Belgerog

Sam

Also, ich bin erst seit Kurzem dabei, möchte mich gern als Leserling zur Verfügung stellen. :jau:
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also haben sie es getan
Mark Twain

Joge

Wupps, das ging schnell. Kurzer Überblick wer sich bisher gemeldet hat:

Lesende:
@Belgerog (alternativ Schreiben)
@Koboldkind (alternativ Schreiben)
@Sam
@Brillenkatze
@Biene

Schreibende:
@Topaz
@xadhoom (alternativ Lesen)
@alba

Danke an alle Rückmeldungen. Bei 5. Meldungen als Schreiberling bin ich jetzt einfach chronologisch nach dem Motto, wer zuerst kommt, schreibt zuerst, vorgegangen. Sollte jemand mit seiner/ihrer Rolle nicht zufrieden sein oder noch wechseln wollen/sollte ich jemanden hier vergessen haben, meldet euch gerne per PN bei mir bis Sonntag, dann erfahrt ihr Thema und weiteren Ablauf.

5 Lesende ist schon eine Hausnummer  :D 

pyon

@Joge Bisher haben wir es bei Schreiberlingen so gehandhabt, dass gelost wurde, wenn sich mehr als 3 gemeldet haben. Dann wird jede Meldung berücksichtigt, auch wenn man den Thread eventuell erst später gesehen oder lange nicht mehr hereingeschaut hat.

Aber es ist auch oft vorgekommen, dass Schreiberlinge, wenn die nicht gelost wurden, dann gelesen haben.

Joge

Zitat von: pyon am Heute um 09:41:51@Joge Bisher haben wir es bei Schreiberlingen so gehandhabt, dass gelost wurde, wenn sich mehr als 3 gemeldet haben. Dann wird jede Meldung berücksichtigt, auch wenn man den Thread eventuell erst später gesehen oder lange nicht mehr hereingeschaut hat.

Aber es ist auch oft vorgekommen, dass Schreiberlinge, wenn die nicht gelost wurden, dann gelesen haben.

Alles klar. Ist sicher auch fairer.
Dann mache ich mich mal ans Losen  :wart:
Sollte ein Schreiberling sich freiwillig lieber als Leserling melden, bitte kurze Rückmeldung an mich

Koboldkind

Du hast die Macht ^^ setz einen Lostopf an und gib ein Datum für die feierliche Verkündung, dann geht's los  :jau:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari