Unser neustes Mitglied hat mich bereits mit dem Titel ihrer Bewerbung überzeugt. Ich bin sehr gespannt, womit sie uns noch verzaubern wird und heiße sie herzlich willkommen!
Leben: Die meisten Menschen nennen mich Miri.
Ich bin Krankenschwester, Studentin, Mutter, Ehefrau, Schwester, Tochter, Epileptikerin, Reiterin, Feuerspielerin, Motorradfahrerin und träume davon, auch Autorin zu sein.
Ich bin der Meinung, dass man nicht weiterkommt im Leben, wenn man sich nicht ab und zu aus dem Fenster lehnt. Geschichten inspirieren! Tintenherz hat mich zur Feuerkunst geführt, Robin Hood ist der Namensgeber meines Sohnes, ich fühle mich wie Tiuri, wenn ich mit meinem Pferd allein durch den Wald reite... mein persönliches Monster ist meine Epilepsie, die mich bis jetzt nicht stoppen konnte - der Medizin sei Dank! Wir alle haben unsere Abgründe...
Schreiben: Ich schreibe seit der Mittelstufe. Seit langem träume ich davon etwas zu veröffentlichen, aber erst dieses Jahr packe ich es an. Ich mache bei allen Schreibwettbewerben mit, die ich finde.
Meine Geschichten spielen in einer kleinen, eigenen Welt. In ihr existieren Fabelwesen, wobei mich persönlich vor allem Werwölfe reizen. Aber in meinen Geschichten geht es, vor allem wegen der Wettbewerbe, die einen gut aus der Komfortzone ziehen, auch um alles mögliche andere. Die Geschichten spielen nicht nur, aber hauptsächlich, in einer mittelalterlichen Zeitlinie.
Grund: Warum Ihr? - Ich schreibe zwar schon lange, aber ich bin lange noch keine Autorin! Ich möchte weiterkommen! Natürlich könnte ich hier ganz bestimmt von eurem tollen Forum profitieren!
Warum ich? - Ich denke wie alle Leute, die im Genre Fantasy schreiben, habe ich viel Phantasie und kann mich mit Ideen einbringen. Außerdem habe ich den Ehrgeiz weiter zu kommen und hoffe um Erfahrungen reicher zu werden, um das Forum weiter zu bereichern.
Zitat: In meiner Welt voller Wunder bin ich das Unglück, das die besten Geschichten erzählt.