• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

RockSheep

Oh wow, das sind ja richtig viele! Wäre toll wenn es für mindestens jemanden klappen würde. :)

Janika

Danke für's Zusammentragen, Rajou! Ich hoffe auch, dass sich einige Leute auf der Shortlist finden und hoffentlich auch einen Vertrag angeboten bekommen. :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Elona

Uih, das sind ja einige. Da bin ich mir fast sicher, dass es jemand von hier auch auf die Shortliste schaffen wird.

Wünsche euch allen viel Erfolg!  :vibes:

Federstreich

Wow, 31?! Mit so vielen habe ich jetzt auch nicht gerechnet. Die Konkurrenz ist also hart. :D Aber umso mehr macht es doch Spaß und gegen einen von euch "verliere" ich gerne. Wirklich verlieren kann man es ja auch nicht nennen. Ich habe jetzt ein fertiges Exposé, das ich höchstens an die Vorgaben der Verlage anpassen muss, wenn ich mein Manuskript verschicke. Ich habe also viel Arbeit schon gespart, damit also schon gewonnen. :)

Turiken

Dann drücke ich mal allen, die was eingereicht haben, ganz feste die Daumen! Ich seh schon, das Ganze ist fest in Tintenzirkel-Hand. ;D

Phea

Ich bin ganz sicher, dass es jemand von uns sein wird.

Wer mag Wetten abschließen?  :rofl:

@Rajou danke für die Zusammenstellung.
@Earu du bist echt ein toller Motivator, gefällt mir! Du hast recht, gewonnen haben Wie ohnehin alle schon.

Viel Erfolg euch allen!

Araluen

Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen und wünsche mir eine TiZi-Shortlist  ;D Und ich sehe es wie @Earu. Allein mit der Teilnahme habe ich schon viel gewonnen für mich und mein Projekt.

RockSheep

Bei Ausschreibungen, die so zügig Rückmeldung versprechen, bin ich viel ungeduldiger als sonst, merk ich gerade. :rofl:  Normalerweise sende ich was ab und dann stresst es mich auch nicht mehr so wirklich, bis dann irgendwann Rückmeldung da ist. Hier beschäftigt mich das jetzt irgendwie stärker, haha. :d'oh:

Meine Daumen sind für den ganzen TiZi-Clan gedrückt!

Christopher

Ok, bei 31 sollte es doch wenigstens irgendeiner von uns auf die Shortlist schaffen. Gut so, so haben wir als TiZi auf jeden Fall was zu feiern ;D
Be brave, dont tryhard.

Janika

Zitat von: RockSheep am 11. Mai 2020, 14:09:45
Bei Ausschreibungen, die so zügig Rückmeldung versprechen, bin ich viel ungeduldiger als sonst, merk ich gerade. :rofl:  Normalerweise sende ich was ab und dann stresst es mich auch nicht mehr so wirklich, bis dann irgendwann Rückmeldung da ist. Hier beschäftigt mich das jetzt irgendwie stärker, haha. :d'oh:

Meine Daumen sind für den ganzen TiZi-Clan gedrückt!
Und wenn dann hier auch noch so viel geschrieben wird, wird es nur noch schlimmer! :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sturmloewin

Ich habe mich tatsächlich auch getraut und meinen NaNo-Roman von 2015 eingeschickt.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg, es wäre sehr schön, wenn es jemand von hier schaffen würde  :pompom:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Nikki

Um die statistischen Chancen des Tintenzirkels zu verbessern, vermelde ich, dass auch ich etwas eingeschickt habe.  :vibes:

Eluin

Wow sind das viele! Und aus meiner Schreibgruppe kommen auch noch ein paar dazu ;D Die Chance ist hoch, dass ich zumindest einen Autor auf der Shortliste kennen werde ;D

Die Daumen sind für uns alle gedrückt!

Danke für die Liste @Rajou
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Schlimm, oder? Ich bin auch ganz hibbelig, aber vielleicht lässt das noch nach bis Anfang Juni. Ich hatte schon gehofft, dass Piper Digital irgendwo meldet, wie viele Einsendungen es ingesamt gab, habe aber noch nix gefunden.  ;D Nicht, dass da irgendwie hilft, aber spannend fände ich es schon.

Danke @Rajou für's ergänzen!  :vibes:

Federstreich

Oh ja, ich wüsste auch gerne, wie viele Einsendungen es gab. Piper kontrolliert ja die Einsendungen, ob diese den Vorgaben entsprechen, bevor sie an die Jury weitergegeben werden. Wäre auch interessant, zu wissen, wie viele Einsendungen nicht den Regeln entsprechen.