• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dino

Bei mir ist auch keine Mail angekommen. Aber die Daumen sind fest gedrückt, dass jemand aus dem Zirkel es geschafft hat. :)
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Nikki

Mein Postfach ist auch leer geblieben. Ich drücke allen, die noch im Rennen sind, fest die Daumen.  :jau:

Janika

Ebenfalls keine Mail. Damit wird das Projekt meine Leipzig-Veröffentlichung Im SP, ich brauche eh was für meine erste LBM als Aussteller.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Araluen

Mein Postfach ist leider auch leer geblieben. Ich drücke allen, die noch im Rennen sind, fest die Daumen.

Fynja

Hier leider auch keine Mail.  :-\ Aber ich hoffe einfach mal darauf, dass irgendein*e Tintenzirkler*in sich gerade still freut, leider nichts verraten darf und am Dienstag auf der Shortlist stehen wird. 

Klecks

Zitat von: Fynja am 07. Juni 2020, 12:32:45
Aber ich hoffe einfach mal darauf, dass irgendein*e Tintenzirkler*in sich gerade still freut, leider nichts verraten darf und am Dienstag auf der Shortlist stehen wird. 

Das hoffe ich auch! Ich selber habe leider auch keine Mail bekommen.  :d'oh: 

pyon


Federstreich

Bei mir ist auch keine Mail gekommen. Keine große Überraschung, aber mir ging es ja auch um die Übung und das Nutzen der Chance. Ich habe es versucht, habe mir also auch nichts vorzuwerfen. :)

Antennenwels

Ich bin auch raus (hatte auch nichts anderes erwartet). ::)

Zitat von: Fynja am 07. Juni 2020, 12:32:45
Hier leider auch keine Mail.  :-\ Aber ich hoffe einfach mal darauf, dass irgendein*e Tintenzirkler*in sich gerade still freut, leider nichts verraten darf und am Dienstag auf der Shortlist stehen wird. 

Ich habe diese Hoffnung ebenfalls noch nicht aufgegeben.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Servana

Auch bei mir blieb der Posteingang leer. Dennoch drücke ich weiter die Daumen, manche könnten ja noch im Rennen sein. Und vielleicht hört ja noch jemand, dass das Projekt trotzdem genommen werden soll!

Ich hake es als Erfahrung ab und freue mich am aufpolierten Exposé und bereue zumindest nicht, die Chance nicht ergriffen zu haben :)

Soly

Bei mir ist ebenfalls Ebbe im Postfach. War statistisch gesehen nicht verwunderlich bei der Vorauswahl, aber irgendwie bin ich trotzdem unangemessen enttäuscht.
Positive Illusionen sind halt doch nicht die richtige Wahl... ::)

Weiterhin viel Erfolg allen, die möglicherweise auf der Shortlist stehen und nichts sagen dürfen!

Ich gehe mir jetzt Verschwörungstheorien ausdenken, warum ich es nicht geschafft habe. Kurz kam mir der Gedanke, ich könnte nicht gut genug gewesen sein, aber der gefiel mir nicht. Alternative Erklärungen werden angenommen. ;D
(Das war jetzt übrigens ironisch gemeint ;))
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Eluin

Zitat von: Nikki am 07. Juni 2020, 11:14:48
Mein Postfach ist auch leer geblieben. Ich drücke allen, die noch im Rennen sind, fest die Daumen.  :jau:
Dito.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

tarepanDaya

Ich habe auch keine Mail bekommen und drücke fleißig die Däumchen, dass wir doch noch eine*n aus unserer Reihe beglückwünschen und anfeuern dürfen.

Traurig bin ich nicht, ich mag mein Büchlein, ich mag meinen Pitch, das wird nächstes Jahr der Renner! :vibes: (Oder so.)

L. F. Montemunion

Hier auch keine Mail. Ich drücke aber ebenfalls die Daumen, dass irgendjemand es schafft.  :jau: