• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Hobbit - Verfilmung

Begonnen von Moni, 22. Dezember 2007, 01:01:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Dealein

Jetzt bin irgendwie leicht enttäuscht. Nicht wegen des Films, aber weil ich dachte, dass die Stadt der Hobbits richtige Türen hat und nicht nur so weiße Wände . . .

Steffi

Benedict Cumberbatch als Smaug ist (nach Martin Freeman als Bilbo) der Geniestreich des Jahrzehnts :D Bennie! Im Hobbit!  ;D ;D ;D

Habt ihr die Fotos von Richard Armitage als Thorin gesehen? Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich weinen oder lachen soll  ::) Da hilft nur eins: weiter Spooks gucken  ;D
Sic parvis magna

Rigalad

Für einen Zwerg sieht Richie noch gut aus. Aber hey, man kann nicht erwarten, dass er seine natürliche Schönheit in so einem Film zeigen kann. :) Hauptsache uns bleibt wenigstens seine tolle Stimme erhalten.  :)

Steffi

Stimmt, die Stimme bleibt. Und passt für einen Zwerg unheimlich gut, auch wenn ich sie lieber mag, wenn sie mir Georgette Heyer vorliest  ;D

Mensch Rigalad, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Sachen aus Britenland wir doch beide mögen ;)
Sic parvis magna

Mohnrote

Zitat von: Dealein am 23. Juli 2011, 15:25:12
Jetzt bin irgendwie leicht enttäuscht. Nicht wegen des Films, aber weil ich dachte, dass die Stadt der Hobbits richtige Türen hat und nicht nur so weiße Wände . . .

Ich bin mir sicher, dass sie den Häuschen für den Film wieder einen richtigen Anstrich verpassen werden.  ;) Aber gut, dass sie das stehen gelassen haben all die Jahre.

Zitat von: Steffi am 23. Juli 2011, 15:37:41
Benedict Cumberbatch als Smaug ist (nach Martin Freeman als Bilbo) der Geniestreich des Jahrzehnts :D Bennie! Im Hobbit!  ;D ;D ;D
Absolute Zustimmung!! Und vor allem hab ich gelesen, dass er - wie Andy Serkis - durch Motion Capture in die Rolle schlüpfen wird. Ich freue mich auf das Zusatzmaterial auf den DVDs..  ;D

Dealein

@ Mohnrote: Ich  meine nicht für den Film. Ich wollte da mal hin und hatte es mir anders vorgestellt ;)

Mohnrote

@Dealein: Ah ok :) Und ich hatte schon an Ironie gedacht.
Aber wer weiß, vielleicht überlegen sie es sich ja noch nach den Filmen und es gibt einen Themenpark wie für HP.

Steffi

Zitat von: Mohnrote am 23. Juli 2011, 18:08:52
Absolute Zustimmung!! Und vor allem hab ich gelesen, dass er - wie Andy Serkis - durch Motion Capture in die Rolle schlüpfen wird. Ich freue mich auf das Zusatzmaterial auf den DVDs..  ;D

Das wird ganz großartig!  ;D Allein schon die Stimme. Das wird überhaupt der Film der Stimmen - Bennie, Richard Armitage, Ian McKellen...und dann als Bonus Martin Freeman als Bilbo obendrauf. Ich wiederhol mich gerne, perfekter hätte man Bilbo nicht besetzen können.  ;D

Sic parvis magna


Arcor

Morgen kommt der erste Teaser zum Hobbit.  :vibes: Mal sehen, wo er veröffentlicht wird, vermutlich auf der Facebook-Seite von PJ. Er ist offenbar über 2 min lang - bleibt zu hoffen, dass davon nicht 1:30 nur Schriftzüge a la "Vom Regisseur der Herr der Ringe Trilogie" sind.

Dazu soll der Teaser in Deutschland auch im Vorprogramm zu Sherlock Homes 2 laufen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dealein

Aaaah! Danke für die Erinnerung, ich hätte es fast vergessen. Ich bin gespannt.

Arcor

Zitat von: Dealein am 20. Dezember 2011, 18:21:30
Aaaah! Danke für die Erinnerung, ich hätte es fast vergessen. Ich bin gespannt.

Ich auch. Wobei ich versuche, meine Erwartungen in Grenzen zu halten. Teaser verraten ja meist nicht zu viel. Vermutlich nur ein paar neue Szenen von den Zwergen oder sogar schon aus den Blogvideos bekanntes. Aber immerhin bekommt man es jetzt so zu sehen, wie es auch hinterher im Kino laufen wird.  :)

Vermutlich sieht man Smaug nicht mal im finalen Trailer zum zweiten Film. Ich wette, das Design wird vorher nicht preisgegeben.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dealein

Wäre ja auch schade, wenn sie den Drachen preisgeben würden. Ich mag es wenn noch Überraschungen auf mich warten.

Rigalad

Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen.  :vibes: