• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

NelaNequin: Von Mythen und Monstern

Begonnen von chaosqueen, 29. Januar 2019, 11:03:10

« vorheriges - nächstes »

Maubel

Ich hatte auch gerätselt, hä, der Name sagt dir doch was und dann sagt Malinche Twitter und ich habe sofort ein Bild vor Augen. Schön, dass du nun auch hier bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Tintenzirkel  :vibes:

AlpakaAlex

@Valkyrie Tina Vielleicht sollte ich mir irgendwann einen heraldischen Banner mit Alpakas machen ...  :hmmm: Alpaka-Power!!!

@Gizmo Hehe. Darfst du. Ich schaue mal, ob die alte Dame sich heute irgendwann einmal ablichten lässt. Dank der Griesgrämigkeit nicht immer so leicht. Dann stelle ich ein paar Fotos in den Haustierthread. :)

@Maubel Danke dir. Und man, oh, man, ich fühle mich hier ja langsam berühmt!  :rofl:

Gilwen

Zitat von: NelaNequin am 29. Januar 2019, 13:28:19
Und ebenso ja, ich programmiere mit Python. Ich liebe Python. Wer braucht Java, wenn er Python haben kann? :P

Ganz meine Meinung  ;D
Agamen- und Rattenfotos würde ich auch gern angucken  :vibes:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

zDatze

Herzlich willkommen, Nela! :winke:

Schön, dass du ins Forum gefunden hast. Leb dich gut ein, stöber ein bisschen herum und ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen. :)

Topaz

Hallo Nela,

herzlich Willkommen im Forum.
Leb dich gut ein. :)

Herzliche Grüße,
Topaz

Blaurot

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich hoffe, du lebst dich rasch bei uns.  :winke:

phoe

Hallo und herzlich Willkommen!  :winke:
Jetzt komme ich auch dazu, dich zu begrüßen.

Deine Vorstellung gefällt mir, noch besser würden mir die fünf Schnäuzchen gefallen.  :vibes:

Ich wünsche dir viel Spaß, bei und mit uns.

Trippelschritt

Kurz und trocken. Willkommen auch von mir. Wir sind ja schon in verschiedenen Threads aufeinander getroffen, und da hat mir sehr gefallen, was Du so von dir gegeben hast.

Du wirst Dich bestimmt hier schnell zurechtfinden.
Trippelschritt

Ryadne

Ach, ich kenn dich auch schon von Twitter  ;D Willkommen hier!

Holger

Auch dir ein etwas verspätetes hallo und willkommen, NelaNequin!

Da googlete ich gerade, was eine Bartagame ist und meine Frau schaute mir dabei über die Schulter - und da es sich bei ihr um eine Echsenliebhaberin handelt, hörte ich nur einen erfreuten Ausruf. Vermutlich hätte ich auch einfach sie fragen können anstelle von Google. ;)

Als selbst begeisterter Zocker bin ich aber neugierig, was du so spielst, denn von AAA-Titel bis Indie-Games ist die Bandbreite extrem groß. Und mich interessiert die berüchtigte Frage, ob am PC oder Consolero oder beides.

Unabhängig davon wünsche ich dir aber natürlich auch eine schöne Zeit hier und freue mich schon auf deine Beiträge.
"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)

DunkelSylphe

Aaaaah, ein bekannter Name von Twitter! Wie schön, dich hier wiederzulesen, @NelaNequin. Herzlich willkommen.  :D
Man braucht die Dunkelheit, um stärker leuchten zu können.

AlpakaAlex

Oh je. Ganz vergessen hier noch einmal reinzuschreiben. Sorry, Leute.

Agamen- und Rattenfotos habe ich übrigens im Haustier-Thread reingestellt.

Auf jeden Fall noch einmal Danke an @zDatze, @Topaz, @Blaurot, @Pety, @Trippelschritt, @Ryadne und @DunkelSylphe

Und an @Holger: Sowohl als auch. Aktuell spiele ich ausschließlich auf der Playstation 4, aber das liegt nur daran, dass unser Gaming PC den Dienst aufgegeben hat.