• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Sabrina Železný: Feuerschwingen

Begonnen von chaosqueen, 27. Dezember 2018, 14:18:36

« vorheriges - nächstes »

Nuya

Linda

Inkas im All :-) Klasse Idee! Viele Leser wünsche ich dir.

Kennst du den Keltia-Zyklus? - Da musste ich jetzt spontan dran denken, ohne dass ich an inhaltliche Gemeinsamkeiten glaube, nur so vom Setting (aber mit Kelten).

Fianna

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem besonderen Buchbaby  :prost:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :knuddel: Das kommt direkt auf die Liste.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sascha

Inka im Weltraum ... Ideen hat se ... :hmmm:
Goil. ;D Gratuliere und wünsche ganz viel Erfolg damit!

Gilwen

Wow, herzlichen Glückwunsch! Klingt sehr cool und dein Cover macht auch was her!  ;D
Da passt ja der Spruch prima: Was lange währt, wird endlich gut! Ich freu mich für dich.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Gizmo

Das erinnert mich an einige älteren SciFis, die bei mir noch Bücherregal stehen und macht mich ein wenig nostalgisch.
Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Ivy

Ganz herzlichen Glückwunsch und viele Leser!
I support we need diverse books !

Silvia

:rofl:
Ich hab eben reingelesen, das gefällt mir!
Dein Buch ist soeben auf meiner Liste ziemlich weit nach oben gerutscht.
:jau:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Malinche

Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche! Im Trubel des Jahreswechsels bin ich nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen.

Zitat von: Linda am 27. Dezember 2018, 21:34:08
Kennst du den Keltia-Zyklus? - Da musste ich jetzt spontan dran denken, ohne dass ich an inhaltliche Gemeinsamkeiten glaube, nur so vom Setting (aber mit Kelten).
Den kenne ich tatsächlich nicht, hab jetzt aber mal geguckt, das klingt echt spannend. Und ja, die Dynamiken im Setting scheinen in eine ganz ähnliche Richtung zu gehen wie bei mir. Kommt mal auf meine Leseliste, danke für den Tipp!

Zitat von: Gizmo am 28. Dezember 2018, 14:06:30
Das erinnert mich an einige älteren SciFis, die bei mir noch Bücherregal stehen und macht mich ein wenig nostalgisch.
Das ist doch schön. Und ich freu mich gerade über deine Signatur. ;D Beim Schreiben wollte ich nämlich zumindest atmosphärisch auch einen Hauch von Firefly-Vibe reinbringen, und es gibt tatsächlich zumindest eine kleine Referenz im Buch ...

Zitat von: Silvia am 03. Januar 2019, 11:33:56
Ich hab eben reingelesen, das gefällt mir!
Dein Buch ist soeben auf meiner Liste ziemlich weit nach oben gerutscht.
Danke, das freut mich sehr! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Feuerschwingen, @Malinche! Das klingt wirklich grandios und wandert gleich mal auf die Wunschliste, wobei ich vermutlich auf den Print warten werde (die Sachen schlafen immer ewig auf meinem E-Reader, zumal er gerade verliehen ist ...)

Wünsche dir viele begeisterte Leser! Das Cover ist auch total cool geworden - nur was ist diese spacige Qualle da neben den Kreisen links ... ?

traumfängerin

Wie, hier habe ich noch gar nicht gratuliert? Das muss ich aber schleunigst ändern! Alles Gute für dein Buch, dass es viele begeisterte Leser findet und damit das, was es verdient.  :prost: :)

Silvia

Nirahil

Oh man, ich hab es auf Twitter verfolgt, und trotzdem völlig vergessen, zu gratulieren. Also: Herzlichen Glühstru- äh.. Glückpu- also.. ach, möge das Gold mit dir sein! Ich muss mir unbedingt das eBook holen. Und die Printversion dann eh, das Cover ist wunderschön. :wolke:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel