0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Neue Moderatorin im Team: Faol  (Gelesen 527 mal)

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 25.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Neue Moderatorin im Team: Faol
« am: 11. Juni 2018, 23:01:12 »
In diesem Jahr wird es einige Änderungen im Obermotzteam geben. Normalerweise verkünde ich sowas immer en block - wer uns verlässt und wer stattdessen nachrückt. In diesem Jahr, weil wir mit all unsern Plänen ein bisschen hinterherhinken, gebe ich die Änderungen etappenweise bekannt.

Nachdem unser langjährigen Obermotze Moni und Aryana sich schon im vergangenen Jahr ein Stück zurückgezogen haben, müssen wir nun auch schweren Herzens unser Schäfchen ziehen lassen - ohne Groll und voller Dank, aber sie hat ein Leben, und Bücher, und den Verein Schweizer Phantastikautoren, und irgendwo muss da eine Grenze gezogen werden, wenn man auch noch atmen will: Also, das Rocksheep, unser aller absolutes Lieblingsschaf, bleibt uns mit blauen Sternen erhalten, muss aber nichts mehr moderieren. Ich muss noch alles, wo sie als Ansprechpartnerin angegeben ist, raussuchen, aber wenn ihr das hier lest, schreibt ihr zumindest keine Mod-PNs mehr (wenn doch, leitet sie die an uns weiter).

Wir haben auch schon eine großartige Nachfolgerin in den Startlöchern (ich habe "in den Schaflöchern" geschrieben, was sehr schön den Zustand unseres Teams beschreibt, mich aber noch rechtzeitig korrigiert), die von uns fleißig angelernt wird, aber eben auch noch ein Leben hat (insbesondere eine Masterarbeit, die sich nicht von selbst schreibt), und weil ich sie nicht unangekündigt ins kalte Wasser schmeißen will, sich noch ein bisschen weiter im Verdeckten einarbeiten darf. Mehr dazu später an dieser Stelle.

Das wird nicht der einzige Neuzugang im Team sein, wir haben bereits ein paar Kandidaten in der engeren Wahl (die, wie üblich, noch nichts von ihrem Glück wissen), aber eins nach dem anderen. Habt keine Angst, dass der Tintenzirkel bald kopflos dasteht, und gerade in den ruhigeren Sommermonaten wuppen wir den Laden schon, aber freut euch mit uns auf ein tolles neues Team, das ich zu gegebener Zeit hier vorstellen werde.

Danke, Rocksheep, für eine geile Zeit, und auf eine tolle Zukunft!
     

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 25.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Änderungen im Obermotzteam
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2018, 14:23:26 »
Wir sind in diesem Jahr mit allem ein bisschen langsamer - muss am Wetter liegen. Aber ich freue mich, euch jetzt endlich mitzuteilen, dass die neue Moderatorin im Team unsere liebe Faol ist. Sie wuselt schon seit einigen Monaten durch unser Untergeschoss, und jetzt machen wir das endlich offiziell.  :vibes:

Danke, Faol, dass du dich bereiterklärt hast, und wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist!
     

  • Drucken