• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Hey Leute, ich hätte gerade schier die Krise gekriegt: Heute Mittag fällt mir auf das ich die gesamte 13. Szene nicht richtig gespeichert hatte und die wieder weg war. Schön! Jetzt habe ich einfach zuerst die 14. geschrieben und dann noch einmal die 13. (zähl jetzt einfach beides Mal schreiben, weil das war verdammt viel Arbeit *zeter*) und kaum hab ich das Ding fertig stürzt mein Computer ab *heul* Zum Glück hat Word es noch gespeichert, sonst wäre ich jetzt wirklich ausgeflippt -.-"

Geschafft:
4273 Wörter
11 Seiten (mit dem doppelt geschrieben: 19)
Darunter:
13. Szene
13. Szene (*heul*)
14. Szene

Vorgenommen für diese Woche:
15. Szene
16. Szene
17. Szene
18. Szene

Wie gesagt, bin schon sehr gespannt, was dabei raus kommt -.-"
Naja, wenigstens sind alle Arbeiten jetzt weg XDD

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maran

Vielleicht sind die Probleme mit der 13. Szene ein Zeichen ... ;)

Grey

Hah!

Szene beendet, wenn auchnoch eine ungeklärte Sache drin ist (die mit der Leiche, welche sonst ;D )
Aber ich mach trotzdem schonmal weiter.

Außerdem: Neues Kapitel angefangen

Nicht ganz so viel wie ich wollte, aber annähernd. *puh*

Für nächste Woche: Mittwoch Matheklausur... ich dachte ich hätte Dienstag Zeit zum schreiben, aber das war ein Irrtum... aber den Rest der Woche vielleicht!

caity

@ Maran: spielst du auf die Zahl 13 an?  :rofl:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

felis

Wäh ausser einer ca. 70 Stunden - Woche im Büro und dem Überarbeiten meiner Geschichte für den Drachenkinder - Wettbewerb hab ich gar nix geschafft. : :wums:

Azrael

Zwei Kapitel überarbeitet und das eine zum Teil neu geschrieben, weil es mir nicht gefallen hat.

Wenn das so weiter geht muss ich den ganzen Roman neu schreiben  :wums:

Mein Sorgenkind entwickelt sich zum Problemkind  ;D

Das sind in Normseitenzahl 40 - wovon ich 27 neu geschrieben habe. Ich hoffe, ich schaffe heute noch 10 Seiten ;)

Termoniaelfe

Erstes Kapitel meiner neuen Kindergeschichte fertig. Es wird ein Roman für Kinder ab 10. Momentan flutscht es richtig gut.

LG
Termi

caity

Hey, diesmal gab's keine blöden Zwischenfälle *freu*

Geschafft:
3949 Wörter
17 Seiten
Darunter:
15. Szene
16. Szene
17. Szene
18. Szene
19. Szene
20. Szene (Anfang, also wirklich nur ein bisschen *räusper*)

Daneben noch die Überarbeitung des Hörspiels von Szene 1-9, allerdings eher ne grobe Überarbeitung ^^"

Vorgenommen für diese Woche:
20. Szene (ursprünglich 19. ^^")
Außerdem bis morgen Hörspiel grob fertig überarbeitet, da liege ich ganz gut im Zeitplan *gg*

Tja, nicht viel für diese Woche, aber da ich ab Mittwoch in Berlin bin reicht's allemal. Dafür wird diese Woche wieder mehr gelesen und die Woche drauf geht's dann richtig los. *zitter* 13-17 Szenen auf einmal geschrieben werden *bibber*

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Silvia

So, will auch mal wieder Meldung machen. Habe soeben die Seite 26 hinter mir gelassen.  :)

caity

Hallo,

:seufz: - Das war definitiv NICHTS letzte Woche  :omn:

Geschafft:
51 Wörter
etwa 4 Zeilen

Darunter:
Anfang der 20. Szene

Wow -.-"
Gut, ich habe außerdem natürlich das Hörspiel überarbeitet aber ... schieben wir es auf Berlin, ich hatte ja wirklich nicht viel Zeit. Hoffe, das wird diese Woche wieder besser. Zumindest habe ich mir wesentlich mehr

Vorgenommen für diese Woche:
20. Szene
21 Szene
22. Szene
23. Szene
24. Szene
25. Szene
26. Szene
28. Szene
29. Szene
30. Szene
31. Szene
32. Szene
33. Szene
34. Szene

Morgen letzter Schultag, das heißt danach wird richtig gearbeitet. Es sind teilweise aber auch sehr kurze Szenen  ^^"
Bin echt mal gespannt *räusper*

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

THDuana

Nachdem ich langsam sogar zu träge zum denken werde (ehrlich :gähn:), nehme ich mir diese Woche einen straffen Plan vor und der muss wirklich eingehalten werden. Sonst wird es weder etwas mit dem TiNoWriMo, noch mit der Geschichte oder mir. Ich muss die drei Wochen eben noch durchhalten *jetzt schon keuch*

Für diese Woche steht auf meiner Liste:
Szene 1
Szene 2
Szene 3
Szene 4
Szene 5
Szene 6
Szene 7

Das dürfte fürs erste reichen. :)

Manja_Bindig

Gestern:
4 karierte A4-Blätter(!!!!!!!!!) "Coming Home" geschrieben.
Dazu
4 Seiten Roman

...
aua. :) aber das fühlt sich guuut an, wenn man sich diversen chlüsselmomenten nähert, auf die man sich schon wie Hund freut.

Ary

Gestern: Drachenkkinder-Beitrag überarbeitet und weggeschickt.
*wart*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

HA!
Zwei Schlüsselszenen.

die erste ist in "Coming Home" - und ist ein mehr oder minder... ähm... angeregter Traum *hustet was von wegen "Männer"*
die zweite in der Romanüberarbeitung.

Das eingerechnet hab ich letzte woche
7 A4-Blätter vollgekritzelt
14 Kladden-Seiten beschrieben

und insgesamt gute 100 Normseiten getippt - Marathon!

Nagi Naoe

7 Normseiten Kurzgeschichte.
Langsam geht es wieder bergauf!