• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roland

War verdammt lange mal wieder inaktiv! Aber langsam neigt sich die Schule dem Ende zu und mehr Zeit kommt auf!

Fange erst mal mit einer Kurzgeschichte für einen Wettbewerb an, später gehts wieder an "Die Blume des Tyr", dessen Fortsetzung hier noch zwei Leute erwarten dürften, wenn ich mich recht entsinne! :D

Grüße, Wulli

Silvia

Seid ihr alle fleißig  :)
Ich hab wieder 1 Seite geschafft, hab jetzt 17.
War aber die meisten Abende auch einfach zu müde oder gar nicht zu Hause diese Woche.

Immortal

#1112
Vorgenommen vom 14. Mai bis 21. Mai

- Katzenreiter Trilogie 2 Seiten Plot
- Dämonentanz Welt ausarbeiten; 2 Seiten Religion
- mich entscheiden ob ich die Scharlachrote Dämmerung schreibe oder nicht ;)

Ergebnisse dann am 21. :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Niniel

So, 14 Seiten geschafft, 20 beabsichtigt  :d'oh:
Das wird einfach nichts, ich denke, ich verschiebe das auf die Pfingstferien. Mal sehn, vielleicht schaff ich da die Geschichte in Rekordzeit  ;D
Nein, Scherz, aber ich hab da grade keine Zeit für. So ein Forum will bearbeitet werden und ich hab auch noch Schule  :pfanne:

Artemis

Habt ihr alle vielleicht Sorgen...

Ich hock grade an Roman Nummer 2, der geschätzte 600-700 Seiten haben muss/soll/könnte/dürfte - von denen ich grade mal 200 hab  :gähn:
Und das Tolle ist, dass ich mich exakt in dem Seitenrahmen bewegen muss. Sinds zu wenig, wird alles zu gequetscht, sinds zu viele, wird das Buch später zu dick. Der Horror...  :wums:

Oh, und da wartet ja auch noch Teil 2 von Buch Nummer 1 darauf, überarbeitet zu werden, damit der im Herbst rausgeht *begeisterung*

Ich bin geplättet...

Niniel

Ja, sieh mal. Du bringst die Bücher raus, ich schreibe sie nur. Da habe ich weniger Druck. Allerdings, wenn man meine Korrektoren hört, habe ich wohl eher mehr. Denn wenn die nicht bald erfahren, wies weitergeht, dann:  :pfanne:

Azrael

Boah ich staune über mich selbst  :o

Das Geheimnis der weißen Pyramide - 278 Seiten (wenn das so weiter geht stelle ich einen neuen Rekord auf - so viel habe ich noch nie geschafft ;D - aber es flutscht nur so aus mir raus)

Leitfaden für mein neues RPG - Forum - 3 Seiten dazugeschreiben - jetzt ist es fertig - muss nur noch überarbeiten ;)

Elfenmärchen für Wettbewerb - 4 handschriftliche Seiten, die nur darauf warten abgetippt zu werden  ;D

Was so eine Woche Urlaub so alles bewerkstelligen kann ;) ;D

In diesem Sinne liebe Grüße
Azrael

Manja_Bindig

So.
Wenig FF geschrieben, ein bisschen abgetippt - das erste Kapitel der Elfenblut überarbeitung wird noch diese woche fertig. *stolz ist*
Außerdem bin ich in der Handschrift im Avol-Teil schon ziemlich an einem Knotenpunkt angekommen - bald ist die Mutter tot... (eigentlich kein Grund zum Freuen aber für mich schon - das heißt, dass ich mit dem Avol-Teil bald fertig bin und mit Assai anfangen kann...)

caity

So, wieder ein Zwischenbericht (ich kann das hier nur immer wieder loben, mir hilft das so viel!  :jau:)

Geschafft:
ca. 1000 Wörter (okay: 997 :P)
5 Seiten
Darunter:
Hörspiel 13. Szene
Hörspiel 14. Szene
Außerdem ist meine Homepage mittlerweile ein ganzes Stück voran gekommen (fehlt nur noch ein Punkt, dann habe ich die Hauptpunkte komplett abgedeckt) und ich habe den Plot für die anderen beiden Sichten meiner Mindoâr größtenteils abgedeckt.

Vorgenommen für diese Woche:
Hörspiel 15. Szene
Hörspiel 16. Szene
Homepage Hauptpunkte fertig (Nebenpunkte anfangen?)
Laoit überarbeiten
Fertig plotten
(Und ich muss Italienisch und Physik lernen  :nöö:)
Irgs. Hoffentlich hab ich mich nicht übernommen  ::)

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

caity

Okay, ein bisschen habe ich mich doch übernommen  :omn:
Aber das lag wohl eher daran, das kurzfristig noch privat Ärger aufgekommen ist *sfz*
Naja, immerhin:

ca. 2000 Wörter (Steigerung XD)
6 Seiten
Darunter:
Hörspiel 15. Szene
Hörspiel 16. Szene
(Teilweise Überarbeitung des Laoits --> habe ich jetzt aber nit dazu gezählt ...)

Homepage ... naja, muss jetzt nochmal generalüberholt werden. Normalerweise sind alle Punkte oben, aber das Layout stimmt no nit, also den Punkt hab ich nicht ganz geschafft.
Fertig geplottet ist übrigens *strahl*

Vorgenommen für diese Woche:
Hörspiel 17. Szene
Hörspiel 18. Szene
Laoit fertig überarbeiten
Und von der anderen Hörspiel-Folge:
Hörspiel 1. Szene
(vielleicht: Anfangsszene aus der Sicht von Eleonore ...)

Naja, mal sehen. Aber Freitag sind ja Ferien, da sollte ich einiges auf die Reihe bekommen, nur davor ... naja, we'll see *gg*

bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Artemis

40 Seiten von Romanfragment Nummero 3 ... und ich bin nervlich am Ende ...  :gähn:
Noch gut 100, dann ist der Teil fertig *Schweiß abwisch*

THDuana

Zitat von: Artemis am 25. Mai 2007, 17:19:3240 Seiten von Romanfragment Nummero 3
:o :o
Bei mir waren es ungefähr sieben Seiten, diese Woche, aber ich bin auch krank *nach Ausreden such* Hoffentlich wird es am Wochenende besser. (Mir fehlen einfach meine Toastbrot-Datendiebe... *seufz*)

Manja_Bindig

Nix, niente, nada.

Ich habe übrigens beschlossen, nur noch Abtippereien zu zählen, da ich beim Handschreiben mein Pensum festgesetzt habe und daran nicht rüttel.

caity

Öhm ... merkt man, dass die Ferien wieder begonnen haben - auch wenn erst seit Freitag?
Ja, ich glaube schon ;)

Geschafft:
8916 Wörter
66 Seiten
Darunter:
Hörspielszene 17
Hörspielszene 18
2. Hörspielszene 1
2. Hörspielszene 2
2. Hörspielszene 3
2. Hörspielszene 4
2. Hörspielszene 5
2. Hörspielszene 6
Kurzgeschichte "Die Vase"
Laoit komplett überarbeitet
Eleonore - Szene 1

Italienisch musste ich jetzt doch nicht lernen und Physik lief ganz gut *gg*
Nur meine Homepage ist diesmal etwas auf der Strecke geblieben ... egal. Jetzt mache ich mich zuerst an meine Geschichte, die ist momentan wichtiger :D

Vorgenommen für diese Woche (nebenbei, die Woche geht diesmal nur bis Freitag, danach bin ich in den Ferien, dafür ist die nächste Woche eben wieder länger ^^"):
Eleonore:
02. Szene
03. Szene
04. Szene
05. Szene
06. Szene
07. Szene
08. Szene
09. Szene
10. Szene
Laoit ein letztes Mal überarbeiten - nur noch grob
2. Hörspiel überarbeiten

Besonders die Eleonore-Szenen bereiten mir Bauchschmerzen, ob ich die alle auf die Reihe bekomme  ???

Und nebenher sollte ich dann auch noch ein bisschen was für die Schule tun: GFS ruft und für Englisch ein Portfolio und ein Buch   :d'oh:

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lavendel

Hm, caity, geht mir ähnlich. Othello will durchgearbeitet werden, außerdem noch ein (zum Glück kurzer) Roman bis nächsten Montag und bis morgen zwei Texte + Thesis dazu... pfffft.

Aber ich habe diese Woche sage und schreibe ganze 38 Seiten zusammenbekommen - und das trotz meines Hängers. Kapitel 6 - 8 fertig und 9 in progress. Soviel Zeit müsste man immer haben *seufz*