• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.18 - The A-Files (Talawah)

Begonnen von BiancaS, 20. Januar 2018, 14:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldhex

Zitat von: Eluin am 31. Dezember 2018, 17:01:39
Auch abgeschickt und abwarten. Also irgendwie kenne ich mittlerweile SEHR viele Autoren, die bei den A-Files eingeschickt haben. Na da bin ich ja mal auf die Anzahl der Einsendungen gespannt  ;D

Vor ca. 2 Wochen hat Sascha mal auf fb geschrieben, dass er etwa 90 Einsendungen hat.  Wenn sich noch mehr kurz vor Annahmeschluss rangehalten haben, werden es zwischenzeitlich rund 150 sein (meine persönliche Schätzung).

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Waldhex

Hat eigentlich irgendjemand zwischenzeitlich was gehört? Letztes Jahr hatte ich schon Mitte Januar eine Rückmeldung.  :hmmm:

Christian M.

Noch nicht, ich warte auch gespannt...ist ja aber noch nicht lange her, und bei der Menge Einsendungen...

Janika

Sascha hat von Anfang an gesagt, dass er persönlich mit der Entscheidung Ende Februar rechnet. Er hat sich ganz schön reingehängt und muss jetzt mal kürzertreten.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Waldhex

Zitat von: Janika am 13. Februar 2019, 20:39:05
Sascha hat von Anfang an gesagt, dass er persönlich mit der Entscheidung Ende Februar rechnet. Er hat sich ganz schön reingehängt und muss jetzt mal kürzertreten.
Danke für die Info Janika.

Janika

Die Auswahl ist getroffen, Sascha verschickt gerade nach und nach die ersten Zusagen.

Bei mir ist gerade schon eine Mail eingetrudelt. "Gauklerblut" ist dabei! :wolke: Ich hoffe, ich darf mich auf die Gesellschaft ganz vieler Zirkler freuen?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Fianna

Ich habe eine personalisierte Absage bekommen.
Das finde ich sehr sympathisch an dem Verlag. Viele Anthologie-Herausgeber versenden wohl keine Absage.

BiancaS

Ich hab genau dieselbe Absage wie letztes Jahr bekommen, nur die Zahlen wurden geändert.

Fianna

Klar gibts dafür ne Vorlage.... Man kann ja nicht 230 Leuten eine individuelle Mail schicken.
Aber häufig steht da nicht mal der Name drin. Und viele Verlage schicken gar keine Absagen.
Deswegen hielt ich es für erwähnenswert.

Christian M.

Zitat von: Janika am 04. März 2019, 23:09:40
Die Auswahl ist getroffen, Sascha verschickt gerade nach und nach die ersten Zusagen.

Bei mir ist gerade schon eine Mail eingetrudelt. "Gauklerblut" ist dabei! :wolke: Ich hoffe, ich darf mich auf die Gesellschaft ganz vieler Zirkler freuen?
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :pompom:

Auf meine Gesellschaft musst du leider verzichten, hab auch eine Absage.  :-\

Sternsaphir


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Waldhex

Glückwunsch, Jannika.
Bei mir war's diesmal auch eine Absage.

L. F. Montemunion