• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.18 - The A-Files (Talawah)

Begonnen von BiancaS, 20. Januar 2018, 14:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BiancaS

Ich sitz gerade dran. Es wird irgendwas Seltsames, aber auch irgendwie Cooles :D Noch bin ich nicht ganz sicher, wie es am Ende aussehen wird, aber bisher gefällt es mir.

canis lupus niger

#46
So, isch habe fertisch! Gerade hab ich mein Manuskript abgeschickt und das Hibbeln beginnt.
Schaun wir mal, was draus wird!  :omn:

Allen, die noch am Tippen und Korrigieren sind, drücke ich die Daumen, dass es noch klappt!

Fianna

Uuuh, klasse, canis!

Mein Third Draft ist jetzt auch durch - einige klangvolle Worte zum Schluß fehlen noch, über den Titel schimpfen und einmal auf Stil lesen.
Es ist wie eine opera buffa - am Ende sind alle wichtigen Personen tot. (Mein Freund würde sagen: eine typische Fianna-Geschichte!)

Wie stehts bei Dir, @BiancaS:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Janika

Also ich habe bislang 240 Wörter und bräuchte dringend Pfannen. Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen und kriege nicht richtig was zu Papier ...
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Churke

Douglas Adams hat mal einen ganzen Roman nachts in der Badewanne geschrieben, weil der Abgabetermin drohte.  ;)
Also ran halten!  :pfanne:

Christian M.


BiancaS

Ich setz mich jetzt auch wieder dran. Das Ende muss noch geschrieben werden und dann polieren. Mittlerweile bin ich aber sehr zuversichtlich, dass das noch was wird. Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Tagen noch keine Idee hatte ;D

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: für alle, die sie brauchen!

Berjosa

Ich werfe zu den Pfannen mal ein paar  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom: in die Runde.

Fianna

Go, Bianca, go!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:


Ich habe gerade abgesendet. Irgendwie verliere ich jedes Mal meine aktuelle Autorenvita und muss sie dann neu schreiben. Ich vergesse immer, wie viel Arbeit das ist.

Rhiannon

Puh, ich habe gestern meine Geschichte auch rausgejagt. Hat noch geklappt. Jetzt heißt es Abwarten.
Bianca, du schaffst das noch!

Greifenherz

Erledigt!  :D Das erste Mal, dass ich eine alte, abgelehnte KG recyceln konnte.

Ich drück euch für den Endspurt und die Auswertung die Daumen!  :pompom:

Alys

Ich hatte für diese Ausschreibungen sogar zwei Ideen und hab' doch keine davon fertiggekriegt. Drücke Euch ganz fest die Daumen!
Always avoid alliteration.

BiancaS


Eluin

Auch abgeschickt und abwarten. Also irgendwie kenne ich mittlerweile SEHR viele Autoren, die bei den A-Files eingeschickt haben. Na da bin ich ja mal auf die Anzahl der Einsendungen gespannt  ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Christian M.

@Rhiannon, Greifenherz, BiancaS, Eluin, canis lupus niger

Super, Glückwunsch! Dann drücken wir Janika mal die Daumen, das es noch wird.  :jau:

Spricht ja für das Thema, wenn es so viele Einsendungen gibt.  :vibes: Sollen gleich mal 2 Bände machen.  :hmmm: :idee: