• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Rosa Seiten

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antigone

Zitat von: Die Wölfin am 08. März 2011, 22:20:38
Traut euch! Schaut mal nach den romantischen Aspekten in euren Geschichten und betont sie "ein bisschen" mit der rosa Puderquaste!

Nachdem mein letztes Werk ohnehin ein Liebesroman - ach, was red ich: ein Schmachtfetzen allererster Güte - war, müsste ich mich da eher darum bemühen, die nicht-rosa-Aspekte herauszuarbeiten.  ;D Aber egal, ich hab ja noch ein Werk in petto:

Die Kinder Kalis

Schwer gebeutelt vom Schicksal, und schnöde von ihrem Verlobten verlassen, verschlägt es die bezaubernde Stella in das ferne Indien. Doch sie gerät in ein Land in Aufruhr: zwischen Palastintrigen und einem geheimnisvollen Forschungsauftrag trachten ihr Meuchelmörder, ein Dämon und ihr teuflischer Großvater nach dem Leben. Nur der stattliche Krieger Anand kann sie retten. In seinen starken Armen erlebt sie nicht nur die Liebe ihres Lebens, sondern auch die indische Liebeskunst in ihrer höchsten Vollendung. Biedermeier trifft auf Kamasutra!

So. Und jetzt ist mir schlecht.  :d'oh:

lg, A.

Smaragd

ZitatBiedermeier trifft Kamasutra
:rofl: Genial, Antigone! :rofl: Dagegen nimmt sich mein Versuch noch ganz harmlos aus.

Avandrel war die Liebe ihres Lebens. Und dann verließ er sie. Nun ist er zurück – als Botschafter der Magier und Mordverdächtiger. Eingesetzt als undercover-Agentin in den höchsten Kreisen Teandas muss Marais ihn ausspionieren, doch je näher sie ihm kommt, desto stärker drohen alte, längst vergessen geglaubte Gefühle die Oberhand über ihren Verstand zu gewinnen. Während sich die Jagd nach dem Mörder dem Höhepunkt nähert, muss sie entscheiden, ob sie ihm ihr Leben anvertrauen kann.

Eine einzigartige Verbindung von Krimi und Romantasy!

Es ist alles wahr. Der Romance-teil ist nur nicht der Schwerpunkt. :innocent:

Sonnenblumenfee

Ich hab's auch probiert und bin kläglich gescheitert  :-X

Aber eure Rose Seiten sind wirklich cool!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Alia

*lach* das habe ich heute Morgen gebraucht.  ;D Es warten noch ein Scheidungsantrag für einen guten Freund und eine Klageschrift zu einem bösen Unfall auf mich, da kommen Rosa Seiten genau richtig!

Dann werde ich mal mein Novemberwölfchen rosa schreiben (Hab ich schon gesagt, dass er fast fertig ist  :rofl:... Mir fehlt nur noch das Ende. Das scheitert derzeit allein daran, dass ich mich nicht entschließen kann wie es endet.  ::) )

Ein Werwolf streicht durch die dunklen Wälder des verschneiten Oberbergischen Landes und hat nur ein Ziel - die junge Witwe Anna. In den letzten Tagen des Herbstes treten gleich zwei Männer in Annas einsames Leben. Ihr attraktiver Jugendfreund Jochen und der mysteriöse Anwalt Daniel. In nebligen Novembernächten findet sie Trost in Daniels starken Armen. Doch Anna spürt, dass Daniel ein dunkles Geheimnis hütet. Und dann gesteht der romantische Jochen ihr bei prasselndem Kaminfeuer seine Liebe. Hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern, gerät Anna in tötliche Gefahr. Im ersten Schnee des Jahres stellt sie sich einem Kampf, den sie alleine nicht gewinnen kann. Sie muss sich entscheiden, welchem der beiden Männer sie ihr Leben anvertrauen kann. Und so nimmt Anna allen Mut zusammen und folgt dem Ruf ihres Herzens.

Romatisches Landleben und packende Mysterie. Den neuen Roman von Alia dürfen Sie nicht verpassen.

Rhiannon

Oookay, ich versuche es mit Silberklang auch noch einmal:

Rana glaubt, ihr  als erfahrener Prostituierter habe das Leben in puncto Liebe nichts mehr zu bieten. Doch als der schöne und vor allem einsame Edelmann Edos in ihr Leben tritt, verändert sich dieses von Grund auf.
Edos wirbt geduldig um Ranas Gunst und erringt sie schließlich auch. Die beiden erleben eine Zeit der zärtlichsten Liebe.
Doch dann wird Ranas unschuldige, blutjunge Freundin in ein Intrigenspiel bei Hofe gezogen, das zu groß für sie ist. Rana versucht, ihr zu helfen und steht plötzlich Edos als Gegnerin gegenüber.
Kann die Liebe der beiden diesen Konflikt überstehen oder wird Rana vor die unmenschliche Wahl gestellt, ihre große Liebe oder all ihre Prinzipien zu verraten?
Liebe, Herzschmerz und Verwicklungen- Verpassen Sie nicht Rhiannons "Silberklang"


So. Ist ja alles wahr, aber trotzdem ist mir jetzt schlecht.

Kraehe

#80
@Rhiannon: So, dann hat er sich inzwischen also gut einen Platz erkämpft? 8) Mir gefällt "unschuldige, blutjunge" sehr gut, das bringt die ganze Dramatik sehr schön auf den Höhepunkt :P

*räusper*
Verehrtes Publikum. Krähe-Productions präsentiert:

Projekt Schwarzer Tod
- was hinter den Kulissen eigentlich geschieht, ganz exklusiv:

Düstere Zeiten sind für die Völker der Elben und der Menschen angebrochen. Der einstmals begeisterte charismatische Rebell und Revolutionär L. trachtet nun nach der Alleinherrschaft und tyrannisiert die Länder.
Inmitten der Vorbereitungen auf einen letzten, alles entscheidenden Krieg machen sich zwei starke Frauen auf die Reise ihres Lebens und wagen sich in die verbissen umkämpfte Gebiete.
So wenig die junge, unbedarfte Ziehtochter eines Hochfürsten und die kaltblütige, verbitterte Kriegerin auch gemein haben, so ist das Ziel ihrer Suche derselbe Mann.
Doch ihre Reise verlangt den beiden fest entschlossenen Frauen viel ab, nicht zuletzt eine Entscheidung, die den Ausgang des kommenden Krieges beeiflussen könnte.
Kriegerin Mera muss sich ihrer Vergangenheit mitsamt aller Konsequenzen stellen und ihre wahren Gefühle erkennen: ist die vollkommene Loyalität ihrem einstigen, als Verräter verschrieenen, Hauptmann gegenüber Liebe oder liebt sie den Bastard des Mannes, der einst ihr Leben zerstörte?
Und kann Fürstentochter Jora akzeptieren, dass sie in Wahrheit die Tochter eines der schlimmsten Feinde ihres Volkes ist? Kann sie ihrem Vater verzeihen und ihn zu der dringend benötigten Allianz drängen?
Als beide Frauen sich am Ende ihrer Reise gegenüberstehen, bleibt nicht mehr viel Zeit...


Oh je. Wenn ich das gewusst hätte, bevor ich zu schreiben angefangen habe. Die ganzen 127k umsonst...  :no:

Luna

#81
:rofl:
Hier triefts nur so vor Schmalz . Angesichts des derzeit vorherrschenden meist sonnigen Frühlingswetters, sind auch in mir die Frühlingsgefühle erwacht. Ich habe mir die rosarote Brille aufgesetzt und meinen Plot kräftig rosa bepudert >:D:

Ein düsterer, finsterer Herrscher und eine eiskalte, abgebrühte Kriegerin, werden vom Strudel ihrer Gefühle mitgerissen, dem sie nicht mehr entrinnen können. Doch durch einen hinterhältigen, gemeinen Verrat wird der Machthaber schon bald vor die Wahl gestellt: Macht oder Liebe? Wie wird er sich entscheiden? Wird die Liebe stark genug sein?

Verpassen sie nicht: -Die Schattenkriegerin- Ein Epos voller Spannung und der gefährlichsten Liebe seit Bella und Edward ;D.



Lucien

*hust* Jetzt habe ich mich doch glatt an meiner Apfelschorle verschluckt!  :rofl:

Nachdem meine Werwölfe keine Lust haben, hat mein Königsmörder nun einen rosa Anstrich erhalten:

Jenny proudly presents: Kimano

In der brütenden Hitze Sireehs wächst der junge Orech Kimano zum Mann heran und er hat nur ein Ziel: Ausgebildet und angestachelt von seiner Ziehmutter will er endlich die Wüste verlassen und den Todeshauch ins Königshaus bringen.
Doch einsam und fern der Wüstenhitze beginnt er bald zu frieren. Dies ändert sich jedoch, als die Witwe seines Opfers, deren Herz größer ist als die Trauer um den Prinzen, Kimano in seiner hilflosesten Stunde beisteht und ihm beibringt, was er niemals lernte: Liebe.
Wird Kimano geleitet von seinen zarten Gefühlen zu neuer Größe finden oder sich dem Befehl seiner Ziehmutter beugen und seine erste große Liebe für ein höheres Ziel opfern?

Rosentinte

Hallo,
:rofl: :rofl: :rofl:
Da muss ich mich doch gleich dazu gesellen:
Melen ist glücklich mit ihrer Arbeit beim Wasserbinder, doch dann gesteht er ihr auf dem Sterbebett, dass er ihr Vater und sie somit seine Erbin ist!
Sie reist in die Hauptstadt, wo sie den jungen Prinzen Ketan trifft und die erste Liebe entdeckt. Doch nachdem sein Vater und sein Bruder gestorben sind, ist Ketan plötzlich König, aber der düstere Fürst Brukan rebelliert gegen ihn.
Melen muss in den Kampf aufbrechen und sich von Ketan trennen.
Dort trifft sie Loawenn, der einst für Brukan kämpfte und  sich dann von ihm abgewendet hat und Melen und ihren Freunden hilft. Der junge Amzer, betört sie mit seinen menschlichen Züge und seine übernatürlichen Merkmale machen ihn für Melen nur noch anziehender.
Doch Loawenn hat möglicherweise ihre Familie getötet...
Für wen wird sie sich entscheiden?
Für den strahlenden König Ketan oder für den Rebell mit der düsteren Vergangenheit?
Ein Roman mit Magie, Herzschmerz und erster Liebe - sie werden sich nciht davon lösen können!

Eindeutig zu viel rosa Zuckerguss und Glitzer...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Simara

*Staub vom Computer pust* Dann verwende ich meine freien 10 Minuten mal zum "wieder einstimmen" auf mein Dauerprojekt in dem ich es in den rosernen Farbtopf werfe.

Es ist eine grausame und kalte Welt in der sie leben, ein Ort an dem es keine Liebe geben darf, denn Vertrauen ist undenkbar. Und doch, ein jeder von ihnen, ob nun König, Krieger oder Flüchtling, will die Suche nach dem wahren Glück nicht aufgeben. Nicht der von Folter und Kampf traumatisierte Ryu, nicht der junge, unwissende Malim, der aus seinem goldenen Käfig zu fliehen versucht und auch nicht Yoshiko, die feurige, unzähmbare Söldnerin, die noch nicht weiß, dass sie Ryu niemals töten kann.

... weil er ihr Bruder ist. :rofl: Das hat gut getan.

Valaé

*schmunzel* Hier wollte ich Schlangenbiss auch schon immer mal reinwerfen, einfach nur um Jargo rosa anzupudern und weil das Ding so gar nichts mit Liebe zu tun hat.

Dunkel und grausam ist die Welt der kleinen Eila. Als Findelkind von ihrem grausamen Stiefvater furchtbar misshandelt ist das einzige freundliche Gesicht in ihrer Welt ihr jugendlicher Lehrer Jargo. Älter, selbstbewusst und mit einem charmanten Lächeln erscheint er wie ein Lichtstrahl, an den sie sich voller Hoffnung klammert. Die Bindung zwischen ihnen* wächst mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen dürfen und EIla glaubt schon nicht mehr daran, einen Tag ohne ihn sein zu können. Da unterläuft  ihr ein fataler Fehler, der Jargo mit einem Schlag aus ihrem Leben reißt.
Erst viele Jahre später treffen sie sich erneut - doch sie haben sich verändert. Kann Jargo sein Verantwortungsbewusstsein ihr gegenüber überwinden und sich endlich ganz seinen echten Gefühlen hingeben?** Und ist es möglich, die besondere Bindung zwischen ihnen trotzdem erneut herzustellen oder werden ihre Gefühle ihr Leben zerstören?

* Sie sieht ihn als Spielzeug, das man Jagen und verängstigen kann und er hat Angst vor ihr... was für eine Bindung!
**und schreiend vor ihr weglaufen oder sie töten ... DAS sind seine wahren Gefühle für Eila XD.


Iiiiih hier klebt's ...

Merrit

Ich will auch mal, auch wenn rosa bei mir Ausschlag verursagt  :d'oh::

Der Krieger Inag ist durch familiere Unglückezu tiefst verletzt und zurückhaltend geworden. Trotzdem er zum Spielball dunkler Mächte wird und sich immer tiefer in Intrigen verstrickt versucht Suulan, seine ehemalige Gefährtin, zu ihm durch zu dringen, bevor sie sich in den jungen Gorlen Leran verliebt. Doch auch die Wirtin der Passschänke, Enja und deren drei Töchter bemühen sich um das Seelenheil des Kriegers. In der letzten Schlacht deutet sich endlich an, wer den sensiblen ( :rofl:) Inag für sich gewinnen kann.


Mir ist so schlääääächt  :gähn:. Aber lehrreich war es auf jeden Fall.

Malinche

#87
[Rosa-Modus an]
Der attraktive Barkeeper Blake führt ein eintöniges Leben in der trostlosen Wüstenstadt Dust. Doch alles ändert sich, als die bildhübsche und feurige mexikanische Revolverheldin Citara auftaucht. Schnell werden beide von einem wahren Strudel der Leidenschaft* fortgerissen. Doch die skrupellosen Machenschaften des blutrünstigen Kojotengottes und des finsteren Sheriffs von Dust stellen ihre zart aufkeimenden Gefühle auf eine harte Probe. Wird die schöne Citara dem Drängen des alten Gottes nachgeben und ihren geliebten Blake opfern, um sich von einem düsteren Fluch zu befreien? Und wird der begehrenswerte Barkeeper den Mut haben, das doppelte Spiel des listigen Sheriffs aufzudecken und die kleine Mexikanerin vor dem sicheren Tod zu retten?

Verpassen Sie nicht "Kojotenfeuer" - Romantik im Westerngewand. Jedem Exemplar ist ein süßes Cowboyhutlesezeichen mit rosa Glitzer beigelegt, und die Innenklappe enhält zwei prickelnde Originalrezepte für erotische Drinks ganz im Zeichen des verruchten Saloons ...

[/Rosa-Modus aus][/color]

Baaaaaaaah, wie schlimm ist das denn?!



* Die Leidenschaft, miteinander zu streiten - aber was soll's ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Felsenkatze

 :rofl: Malinche. Morgen versuche ich mich mal am Rosa Göttertor.  ;D

zDatze

ZitatVerpassen Sie nicht "Kojotenfeuer" - Romantik im Westerngewand. Jedem Exemplar ist ein süßes Cowboyhutlesezeichen mit rosa Glitzer beigelegt, und die Innenklappe enhält zwei prickelnde Originalrezepte für erotische Drinks ganz im Zeichen des verruchten Saloons ...
Boa! Das Lesezeichen und die Rezepte hast du dreist unterschlagen! :darth: