• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

@Alys : Schieb rüber, wenn du fertig bist. Es kommen eh noch ein paar Nachzügler. Wie ich schon schrieb, Katzen haben eben ihren eigenen Kopf.

FeeamPC

Bislang habe ich 39 Geschichten fest am Wickel, wenn ich die "Klassiker" mitzähle. Zusätzliche 3 sind fest zugesagt, aber etwas verspätet, und 4 weitere auf der "wahrscheinlich, wenn ich es schaffe"-Liste.
Fehlen also nur noch so 6-10 Geschichten, um tatsächlich ein ganzes Jahr mit wöchentlicher Veröffentlichung zusammenzukriegen.
Steckt irgendwo noch eine Katze mehr in einem Mauseloch und traut sich nicht raus, weil sie noch zu zerrupft aussieht?

Berjosa

Mein Wandertier macht sich noch auf den Weg, bevor ich schlafen gehe. Das reist eben am besten, wenn es richtig finster ist.

Nuya

Zitat von: FeeamPC am 02. Oktober 2019, 00:57:21
Fehlen also nur noch so 6-10 Geschichten, um tatsächlich ein ganzes Jahr mit wöchentlicher Veröffentlichung zusammenzukriegen.
Steckt irgendwo noch eine Katze mehr in einem Mauseloch und traut sich nicht raus, weil sie noch zu zerrupft aussieht?
Soll ich mal so ein, zwei Leutchen fragen?

RockSheep

#679
Ich hätte auch noch ein paar Nicht-TiZi-Kandidaten, die vielleicht etwas hätten. Von einer weiss ich, dass sie mehrere Katzen-Kurzgeschichten hat, aber das sind Flash Fictions und dementsprechend nur maximal 1000 Wörter. Aber vielleicht hat sie ja auch was Längeres parat oder würde gerne was schreiben. Gib Bescheid, wenn ich mal nachfragen soll, Fee.

FeeamPC

@Nuya  @RockSheep  Fragt gerne mal. Es wäre doch schön, wenn wir das mit dem wöchentlich wirklich hinkriegen.

FeeamPC

Die leicht verspäteten, aber fest zugesagten 3 Geschichten sind schon mal da, danke, @Berjosa  und @Aphelion !
42 haben wir also schon. Ein paar zeitlich etwas vagere Zusagen stehen auch noch im Raum. Und so ein Jahr hat 52 Wochen.
Wir nähern uns der Zielgeraden.

Janika

Eventuell bekäme ich im Laufe des Jahres eine zweite Novelle hin, ehe es daran scheitert. Kann das aber aktuell nicht fest zusagen oder zeitlich eingrenzen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

FeeamPC

Ich arbeite selbst ebenfalls an einer. Kann schließlich schlecht verlangen, dass alle ranklotzen, ohne selbst einen Beitrag zu liefern.

phoe

Zitat von: FeeamPC am 02. Oktober 2019, 12:34:55
Ich arbeite selbst ebenfalls an einer. Kann schließlich schlecht verlangen, dass alle ranklotzen, ohne selbst einen Beitrag zu liefern.
Natürlich nicht. Hast ja sonst nix zu tun.  ::)

Die letzte Katze muss einen Floh gehabt haben, der mich gebissen hat. Eventuell lasse ich mich darauf ein, allerdings muss erst der andere "Kram" fertig sein, bevor ich mir den Spaß gönne.

FeeamPC

Pety, wie kommst du auf die Idee, ich könnte genug zu tun haben? Ich hab doch erst zwei Berufe - na gut, zweieinhalb, da ich gelegentlich als Autorin arbeite. Da ist noch viiiiiiiiel Luft drin.
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft ......

phoe

Zitat von: FeeamPC am 02. Oktober 2019, 15:17:55
Pety, wie kommst du auf die Idee, ich könnte genug zu tun haben? Ich hab doch erst zwei Berufe - na gut, zweieinhalb, da ich gelegentlich als Autorin arbeite. Da ist noch viiiiiiiiel Luft drin.
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft ......
Du bist eine der erstaunlichsten Frauen in meinem Leben, die ich bisher kennenlernen durfte.  :prost:

Sternsaphir

Ich könnte eventuell noch meine ägyptische Katze als zweite Novelle fertig machen. Mit etwas Glück schaffe ich es bis zum Jahreswechsel.

FeeamPC

Immer her mit den kleinen Tierchen, der Zoo ist noch nicht voll und die Arche Catnoah hat noch nicht abgelegt.!

FeeamPC

Diejenigen, die bereits ihren Vertrag haben wollen, können sich das pdf im Startpost ganz unten herunterladen. Ich habe den Vertrag in meine Dropbox gestellt. Darf gerne als Scan oder Foto per Email zurück an mich (machandelverlag@googlemail.com).
Fragen zum Vertrag beantworte ich natürlich auch gerne.
Ich habe für diese spezielle Reihe einen Sondervertrag, der von meinen üblichen in einigen Punkten abweicht (z.B., dass die Autoren nicht nur für ihre eigenen Bücher Prozente bekommen, sondern auch für andere Bücher der gleichen Reihe (da allerdings etwas weniger Prozente).
Ja, ich weiß, in Kleinverlagen kann man keinen finanziellen Jackpott knacken. Für eine Pizza sollte es aber trotzdem reichen.
Und wer den Vertrag hier nicht findet, kriegt ihn im Laufe des Monats per Email zugeschickt.