• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FeeamPC

@Feuertraum Drucker funktioniert aber? Oder soll ich die Blätter auch per Post schicken?
Ach ja, haben Sie meine Anfrage wegen der Bilder bekommen?

Feuertraum

@FeeamPC

Zitat von: FeeamPC am 30. September 2019, 13:31:26
@Feuertraum Drucker funktioniert aber? Oder soll ich die Blätter auch per Post schicken?

Drucker funktioniert. Er meckert zwar immer rum, dass er zu wenig Magenta hat, aber da ich größtenteils eh schwarz drucke, stört mich das nicht.


ZitatAch ja, haben Sie meine Anfrage wegen der Bilder bekommen?

Habe ich. Danke dafür. Ich grübele noch darüber nach und schicke Ihnen meine Ideen per PM (zusätzlich noch eine Frage, die jedoch nichts mit der Geschichte zu tun hat).
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Aphelion

Darf ich mich bei der Fraktion ,,kommt bestimmt, aber ich würde gern vorher überarbeiten" einreihen? Meine Kurzgeschichten haben beide je ca. 4.000 Wörter (Edit:) < 4.000 Wörter und jeweils einen Punkt, der mich stört, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den bis morgen zufriedenstellend lösen kann.

Du hattest mal geschrieben, die kürzeren Geschichten sollten 2.000-4.000 Wörter haben (hab ich mir jedenfalls so notiert) – ist die Obergrenze fest?

FeeamPC

Die Obergrenze ist fließend, aber bei den dickeren Minibüchern habe ich mehr Verschnitt, die lassen sich schlechter bearbeiten (Minibücher muss ich von Hand schneiden, das wäre über die Druckerei utopisch teuer). Egal, die Geschichte hat so viele Wörter, wie sie braucht.

Mit den hier noch angekündigten Geschichten haben wir auf jeden Fall die 14tägige Veröffentlichung plus Bonusgeschichten zwischendrin sicher.

FeeamPC

@Aphelion : Bitte auch unfertige, rohe Roh-Manuskripte provisorisch abliefern, ich brauche den Überbliick für die Planung der Buchrücken
Provisorisch abliefern heißt, ich brauche im Minimum die ungefähre Wortzahl +/- 200 Wörter bei Kurzgeschichten, und ich brauche Titel und Genre.

Übrigens klappern bei mir jetzt auch ein paar mechanische Katzen herum.

Nuya

Zählt eigentlich morgen noch der ganze Tag oder zählt heute Mitternacht?  :engel:

FeeamPC

Du weißt doch, bei diesen Katzen bin ich flexibel. Katzen sind schließlich dafür bekannt, notorisch nach ihrer eigenen Mütze zu handeln. Bei Hunden wäre ich mit Sicherheit strenger!

Nuya

Verstehe.  8)  Ich möchte deine Geduld nur nicht über die Maßen strapazieren. Aber dann muss ich keine Nachtschicht einlegen. :versteck: ;D

FeeamPC

Korrekturen und Verbesserungen dürfen übrigens bis direkt vor dem Lektorat eingereicht werden. Und wer gerade im Lektorat ist, steht im ersten Posting.

Hanna

Überarbeitung ist durch. Tripod macht sich jetzt auf die Reise.  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

FeeamPC

Es müffelt gerade leicht. Gut, Katzen sind reinlich, aber nicht einmal sie können es ganz verleugnen, wenn sie der Gosse einen Besuch abgestattet haben.

Und Tripod ist ebenfalls eingetroffen. Mit etwas über 70000 Wörtern. Was soll ich sagen? Typisch Katze, sich nicht an die Regeln zu halten.
Hat mich sofort und mit Nachdruck daran erinnert, dass ich von seiner Autorin noch ein zweites Katzenbuch habe (längst veröffentlicht) und das gefälligst ebenfalls in die Reihe mit reinnehmen soll.

Mit den noch nicht eingetroffenen, aber fest zugesagten Geschichten und noch einmal bestätigten Geschichten und den historischen Schätzchen sind wir immerhin jetzt bei 10-tägigem Erscheinen. Also 3 Bücher jeden Monat. Ist sogar schon eine Weihnachtsgeschichte mit dabei.

Hanna

Zitat von: FeeamPC am 01. Oktober 2019, 00:05:02
Und Tripod ist ebenfalls eingetroffen. Mit etwas über 70000 Wörtern. Was soll ich sagen? Typisch Katze, sich nicht an die Regeln zu halten.
Hat mich sofort und mit Nachdruck daran erinnert, dass ich von seiner Autorin noch ein zweites Katzenbuch habe (längst veröffentlicht) und das gefälligst ebenfalls in die Reihe mit reinnehmen soll.

Hey, vorne steht was von 75.000  ;) Ich bin der Albtraum aller Verleger. Sorry! :innocent:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Alys

Ich hab es einfach nicht mehr rechtzeitig geschafft bzw. schaffe es heute nicht mehr. Tut mir sehr leid.
Always avoid alliteration.

Nuya


Nuya

Meine Weltraumkätzchen haben sich gerade von mir verabschiedet. :vibes: