• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

RockSheep

Die schafige Stimme aus dem Nirgendwo... Ich war lange untergetaucht und habe ja schon mal angekündigt, dass es wohl nichts wird bei mir. Aber irgendwie bin ich jetzt plötzlich wieder back on track wie es scheint. :hmhm?: Ich denke also, dass es bis zum 01.10. noch klappen könnte.

(Hätte vielleicht jemand hier Zeit für ein Testlesen meiner KG am Sonntag? Früher wird es nicht fertig, aber ich fühle mich sehr schlecht dabei, sie abzuschicken ohne dass immerhin mal ein zweites Augenpaar einen Blick darauf geworfen hat...)

Ahneun

Zitat von: FeeamPC am 26. September 2019, 21:10:42
Ich nehm dich beim Wort und fordere die Geschichte später ein!

Liebe Fee, -> wir haben jetzt einen Vertrag! Und dieses Forum ist wie der Sitzungssaal beim Notar.
- Ein Diamant
ist

FeeamPC

Ist gebucht.
Und du, @Blaurot , traurig sein ist okay, beschämt nicht. So ist halt das Leben, manchmal klappt etwas nicht, wie wir es wollen. Vielleicht kriegst du die Geschichte ja auch noch im Laufe der nächsten Wochen und Monate fertig und stößt als Spätheimkehrer wieder dazu.

Hanna

Zitat von: RockSheep am 26. September 2019, 21:26:49
Die schafige Stimme aus dem Nirgendwo... Ich war lange untergetaucht und habe ja schon mal angekündigt, dass es wohl nichts wird bei mir. Aber irgendwie bin ich jetzt plötzlich wieder back on track wie es scheint. :hmhm?: Ich denke also, dass es bis zum 01.10. noch klappen könnte.

(Hätte vielleicht jemand hier Zeit für ein Testlesen meiner KG am Sonntag? Früher wird es nicht fertig, aber ich fühle mich sehr schlecht dabei, sie abzuschicken ohne dass immerhin mal ein zweites Augenpaar einen Blick darauf geworfen hat...)

Ich hänge leider selbst noch an der Überarbeitung von Tripod und werde auch nur ganz knapp den Abgabetermin einhalten können. Sonst hätte ich das gern übernommen.
#notdeadyet

Nuya

Ich werde das Manuskript völlig roh, quasi frisch durch den Fleischwolf gedreht, wegschicken. Dabei hatte ich so ne große Klappe - von wegen, mit Deadline ist das kein Problem.  :hmhm?: :rofl:

FeeamPC


Nuya


jokergirl

Von mir kommt auch ein rohes Sushi-Manuskript. Oktopus-Sushi, mit Tentakeln! Und hoffentlich noch diese Woche. :darth:

FeeamPC

Bisheriger Stand der Dinge:
Das Wörterbuch läuft außer Konkurrenz, da es für ein richtiges Buch zu dünn ist.

Vom Tizi:  16 Geschichten  fehlen noch ???
Von "neuen" Fremdautoren:  1 Geschichte   fehlen noch 2, die angekündigt wurden
von Fremdautoren-Klassikern: 5 Geschichten

Derzeit sind also 22 Geschichten sicher dabei. Da das Jahr 52 Wochen hat, fehlen bei 14-tägigem Erscheinen noch 4 Geschichten. Mehr werden natürlich immer gerne gesehen. Irgendwie bin ich noch nicht ganz ab von der Idee, jede Woche eine Geschichte zu veröffentlichen. Dann wären allerdings noch 30 nötig, und das klappt vermutlich nur, wenn wir Verstärkung von außen kriegen. Ich frage mal bei den Autoren der teuflischen Tiere nach, da gab es auch ein paar Katzen.

phoe

Zitat von: RockSheep am 26. September 2019, 21:26:49
Die schafige Stimme aus dem Nirgendwo... Ich war lange untergetaucht und habe ja schon mal angekündigt, dass es wohl nichts wird bei mir. Aber irgendwie bin ich jetzt plötzlich wieder back on track wie es scheint. :hmhm?: Ich denke also, dass es bis zum 01.10. noch klappen könnte.

(Hätte vielleicht jemand hier Zeit für ein Testlesen meiner KG am Sonntag? Früher wird es nicht fertig, aber ich fühle mich sehr schlecht dabei, sie abzuschicken ohne dass immerhin mal ein zweites Augenpaar einen Blick darauf geworfen hat...)
Klar, schick rüber. Ich hab Zeit.


Keine Ahnung, woher das kommt. Aber mich piesackt es schon seit Tagen. Soll ich...? oder lieber doch nicht? Oder... doch?  :hmmm:

FeeamPC


Nuya

Zitat von: FeeamPC am 27. September 2019, 15:19:43
Irgendwie bin ich noch nicht ganz ab von der Idee, jede Woche eine Geschichte zu veröffentlichen. Dann wären allerdings noch 30 nötig, und das klappt vermutlich nur, wenn wir Verstärkung von außen kriegen. Ich frage mal bei den Autoren der teuflischen Tiere nach, da gab es auch ein paar Katzen.
Das ist ne gute Idee! :jau:

Aljana

Meine kommt morgen. An den Bildern sitzt meine Schwester, du kannst ja Mal lesen und sagen, ob das passt.

Eluin

Hälfte überarbeitet  :vibes: Jetzt noch 140 Normseiten to go. Hab dir ja schon geschrieben, ich mach so zügig wie meine Gesundheit es zulässt.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

Keine Angst, das werde ich geduldig abwarten. Mit Gesundheit und Nicht-Gesundheit kenne ich mich aus.