• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...

Begonnen von Amidala_83, 08. August 2007, 23:30:38

« vorheriges - nächstes »

Lucien

Coppiii!  :rofl: Die Büffel! Und die Familienpackung!  ;D Das versüßt mir den Abend.

Issun

Mann, dass ich das erst jetzt sehe! Wie immer finde ich die Verbesserungsvorschläge herrlich. Meine Favoriten sind der Mistkäfer und der Tauchversuch... ich hätte Jeskar zu gerne bei einem Tauchversuch gesehen.  ;)

Issun

Ich möchte ein paar Verschlimmbesserungen mit euch teilen, die während des NaNo entstanden sind.  :)

ZitatSie betrachteten die Wandregale, die Weingläser, die zuchtlosen Ecken des Raumes... (lichtlosen)

ZitatIch fürchte, im Malereimer haben sich ein paar Hauptmänner verschanzt, die mir gerade den guten Nikovenerwein wegtrinken. (Malzimmer)

Zitat,,Jawohl.", kuschelte der Rekrut. (nuschelte)

Zitat,,Mich interessiert nicht das Offizielle", schnarrte Adenar, ,,Und auch nicht Enderas Wäsche." (Gewäsch)

ZitatDer General lud sich Speck, Gemüse und Kleckse einer bräunlichen Pampers auf den Teller. (Pampe)

ZitatAber kaum einer weiß, dass damals ein erotisches Aufgebot Gamura zu Hilfe kommen sollte. (evrunisches)

ZitatEr hörte die Stimme des Freundes, dicht an seinem Ohr: ,,Schach." (Schsch)

ZitatIch habe unzählige Schlachten gesehen, Verserzählungen... furchtbare Dinge. (Versehrungen)

Zitat,,Sie sind ein Riechnerv. Gehen Sie weg da, sofort!" (Rindviech)

ZitatSein Blick schweifte kurz zur schwarzen Wildsau hin, fiel dann zurück auf den Korporal. (Waldsaum)

Sunflower

Issun  :rofl: Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde - die Pampers, das erotische Aufgebot oder die Verserzählungen? Super ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Coppelia

Ach, echt toll, einer schöner als der andere! :D

Zitat,,Mich interessiert nicht das Offizielle", schnarrte Adenar, ,,Und auch nicht Enderas Wäsche." (Gewäsch)

Der General lud sich Speck, Gemüse und Kleckse einer bräunlichen Pampers auf den Teller. (Pampe)

Das sind so ziemlich meine Favoriten. Den Satz mit "Schach" finde ich fast noch logisch - hängt halt davon ab, was die beiden gerade so machen. ;)

Issun

Schön, dass es euch gefällt. Ich freue mich immer, wenn ich jemanden unterhalten kann.  :)

Lucien

Also, die bräunliche Pampers ... urks!  :gähn:

Das sind göttliche Verschlimmbesserungen!  :rofl: Besonders gut gefallen mir das erotische Aufgebot und der Riechnerv. Das ist doch mal eine richtig heftige Beleidigung.  ;D

Robin

:rofl: *am Essen verschluckt hat* Ist das cooool! Diese Verschlimmbesserungen sind einfach göttlich, Issun!
~Work in Progress~

Klecks

Kleckse einer bräunlichen ... oh Mann, na vielen Dank, OO.  :d'oh: :rofl:

Issun, deine Verschlimmbesserungen sind wie immer alle der Hammer.  ;D

Rajou

Mh, ich hab dann auch ein paar kleine Verschlimmbesserungen von Word...
Er scheint es wirklich auf meine Namen abgesehen zu haben  :wart:

ZitatFetter schnaubte und schlug den Stoff am Eingang zurück
Ich glaube, Word wird demnächste eine unschöne Begegnung mit Feather haben...

ZitatDarkin lächelte. ,,Netter Versuch, Klo."
Öhm, ja, er heißt Kyo.

Zitat"Du glaubst, sie wissen, dass du hier bist? Und dass du der bist, der die Rüssel so verärgert hat?"
:rofl: (Russoli)

Zitat,,Ich dachte, du darfst nicht mit Unmenschen reden ...?", hakte Gram nach, der immer noch im Eingang stand.
(Grim)

ZitatDieses Flugzeug bringt uns noch weiter an Tomate heran.
(Tumat)

ZitatIch bin Beam, seine Gefährtin und eine Greisin."
(Bear, Greifin)

ZitatMan sagt, die Seelen erinnern sich manchmal in ihren Träumen an vergangene Leben, was Koalas wirre, unzusammenhängende Träume durchaus erklären würde."
Der arme Koala, was träumt er denn so verrücktes? (Kalas)

ZitatTusch strich sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht.
(Trush)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Franziska

Die Greisin ist genial, Rajou. ;D

ZitatMit meinen dreckigen Jeans, dem schwarzen Parka und meinem seit ein paar Tagen nicht mehr gestutzten Bart sehe ich ja nicht wirklich ungewöhnlich aus für einen Drucker.

ZitatVerdammt, ich frisiere hier bald.
erfriere

ZitatEndlich war Maxi still und Leon leimte ihn wieder an.
Der arme Hund...

Sascha

Hundeleim, heute im Angebot bei Fressnapf. Der 3-Liter-Eimer für nur 11.99!
So haut Ihnen Ihr Liebling bestimmt nicht mehr ab. ;D

Was hätte denn der Drucker eigentlich werden sollen?

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Franziska

Sascha

Ahso. Naja, ein Drucker (also jemand, der in der Druckerei arbeitet) könnte ja durchaus auch so aussehen.