• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 31.12.2016 Fiction x Science

Begonnen von RockSheep, 12. August 2016, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

Maubel

Achso, du hattest drei nach dir, nee dann geht meine Rechnung nicht auf. Ich war selber die 8 und hatte 7, 9, 10 und meinte die 10. 7 hatte auch definitiv 8 und 9 (und wahrscheinlich die 6 oder hast du eine ganz abstruse Wertung bekommen?)

DoroMara

Nein, meine Wertungen waren picobello.

Nun habe ich gesehen, dass alle Geschichten, die ich bewertet habe, akzeptiert worden sind. Eine hätte ich sicherlich nicht genommen. Aber wie @RockSheep schon schrieb, haben sie ja nicht so viele Geschichten bekommen.

Maubel

Na hoffen wir einfach, dass es ein richtiges Lektorat gibt :)

Mrs.Finster

Zitat von: Maubel am 27. Februar 2017, 16:53:27
Habt ihr rausgefunden, wie man mehrere Dateien in Easy Chair anhängt? Hab deshalb jetzt doch eine Email gesandt, weil er ständig nur mein Story-File geupdatet hat.

Hat jemand herausgefunden, wie das funktioniert?  ??? Ich finde das irgendwie nicht.
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

DoroMara

Zitat von: Mrs.Finster am 06. März 2017, 21:25:53
Zitat von: Maubel am 27. Februar 2017, 16:53:27
Habt ihr rausgefunden, wie man mehrere Dateien in Easy Chair anhängt? Hab deshalb jetzt doch eine Email gesandt, weil er ständig nur mein Story-File geupdatet hat.

Hat jemand herausgefunden, wie das funktioniert?  ??? Ich finde das irgendwie nicht.

Ich habe eben alles hochgeladen. Man muss bei "author" rein. Dann bei dir auf die "information" und danach oben rechts auf "update file".
Es hiess dann, dass alles hochgeladen sei. Leider weiss ich nicht, wo ich nun nachsehen kann, ob auch alles da ist.

Mrs.Finster

Dank dir  :knuddel: hast du alles in ein Dokument gepackt?
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maubel

@DoroMara Hast du nach jedem Hochladen eine Email bekommen, dass submission 10 (bei dir) jetzt geupdated ist? Guck mal unbedingt nach, was dein aktuelles Submission File ist. Man kann nämlich getrost alles nacheinander hochladen, aber was man eigentlich tut, ist das Dokument immer wieder zu ersetzen.

Ich habe z.B. erst meine Geschichte hochgeladen, dann die Autoreninfo, die Rechtfertigung und schließlich das Foto und am Ende war auf die Art nur noch das Foto als Datei da, als sozusagen aktuellstes Update. Das war der Grund, warum ich dann alles per Email gesandt habe. Melody weiß mittlerweile Bescheid und lässt Michael mal schauen, ob man die Einstellung ändern kann. Heißt, noch sollte es nicht funktiuonieren.

DoroMara

Zitat von: Mrs.Finster am 09. März 2017, 20:50:58
Dank dir  :knuddel: hast du alles in ein Dokument gepackt?

Ich habe mehrere Dokumente hochgeladen und wie @Maubel schreibt, dann eine Mail bekommen.

Zitat von: Maubel am 09. März 2017, 21:25:47
@DoroMara Hast du nach jedem Hochladen eine Email bekommen, dass submission 10 (bei dir) jetzt geupdated ist?

Ja, habe ich bekommen, einfach etwas spät gesehen. Im Mail heisst es, es sei nun alles in EasyChaer einsichtbar - aber es war genau so wie du beschrieben hast - ich sehe nur das letzte Dokument, vertraue nun, dass alles andere da ist.

DoroMara

Ich nehme an, dass ihr auch die Mail bekommen habt, dass man nur ein Dokument hochladen kann. Darum ist es besser, alle Dokumente per Mail zu senden.
Damit klärt sich, warum man im EasyChair nur das letzte Dokument sah.

RockSheep

So, auf den letzten Drücker hab ich meine Überarbeitung jetzt auch abgeschickt. War ja doch noch ein gewisser Aufwand mit dieser Point-to-Point-Response. War aber ganz spannend, sich nochmals mit allen Punkten auseinanderzusetzen.

Mrs.Finster

Ich habe auch noch relativ lange daran gesessen. Aber jetzt ist es endlich vollbracht und ich bin gespannt auf das Ergebnis  :vibes:

Mrs.Finster

Habt ihr auch eine Mail erhalten? Die ziehen das ja richtig nett auf mit Page und so :)

Maubel

RockSheep

Auf die Seite bin ich auch gespannt. Und aufs Cover dann. Bei der Lesung sind @DoroMara und ich dabei, wir können dann schon mal berichten, wie das Interesse so war. :)

Maubel

Super! Für euch bietet sich das ja regelrecht an :) Bin ich mal gespannt, wie es ankommt. Finde es schon mal toll, wie viel Aufwand da betrieben wird.