• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

Sternsaphir

Ein Schreib- und Lesezimmer?
Wie genial ist das denn?
Soetwas will ich auch haben! *stampf* Muss mir nur überlegen, wie ich mir von unseren Nachbarn ein Zimmer abknapse, oder ich besetze einfach das Treppenhaus.  :snicker:

Erinnye

Die Nachbarn haben doch sicherlich ein Zimmer zu viel, ich würde mir da lieber den Grundriss ganz genau anschauen!  ;D
Ein bisschen neidisch machen darf ich dich aber schon noch, ja? Das ist meine Leseecke und meine "neue" große Liebe.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Zit

Oh mein Gott, Erinnye, die Einrichtung ist so schööön. Da würde ich auch gern drin wohnen. :wolke:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Chrissy

Oh ja, so ein Raum nur zum Schreiben und Sinnen wär was --- auch haben will  :brüll:
vielleicht sollt ich mal einen Raumtrenner besorgen

Fianna

Der Sessel ist ja genial!
So ein Lesezimmer hätte ich auch gerne, das müsste aber sehr groß sein oder ich bräuchte zwei.
Meine Bücher haben Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer vereinnahmt, und wenn an keiner Wand mehr Platz für gebohrte Wandregale ist (da nehme ich grad die letzte Fläche in Angriff), dann ziehen wir über allen Türrahmen eine Brettreihe ein.

Guddy

Erinnye, ausgezeichnete Brettspielwahl! ;D

Layka

Erinnye, bei mir hat das Neidischmachen schonmal funktioniert ;D Deine Einrichtung und vor allem den Sessel würde ich auch nehmen!
lights out.

Erinnye

Juhu, Neidischmachen geglückt!  ;)

@Fianna: so geht es mir mit DVDs und Serienboxen, das schöne System, das ich mir für mein Wohnzimmer überlegt hatte ist leider auch schon völlig überlastet. Man will seine Besitztümer ja schließlich auch zeigen!

@Guddy: hihi, danke, leider fehlen mir meist die Mitspieler :(

Inea

Oh wow, ihr habt ja sehr inspirierende Arbeitsplätze! Da kann ich mit meinem nüchternen, "standarg-büroartigen" Schreibtisch nicht mithalten.
Wenn er das nächste Mal aufgeräumt ist, werde ich ebenfalls ein Foto machen.

@Erinnye Deine Tafel ist ja klasse. Und der Hydrant und der Sessel erst. Absolut genial!

Maja

Mein Arbeitsplatz ist ein Work in Progress, im wahrsten Sinne des Wortes: Im Moment besteht er aus einem leeren Raum, aber in einer Woche sieht das hoffentlich ganz anders aus. Ich möchte euch zeigen, wie er sich entwickelt. Hier ist mein Arbeitszimmer, frisch tapeziert, mit Blick ins Grüne. Möbel folgen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Inea

Die Aussicht ist richtig toll! Ich mag es, wenn man über Häuser hinweg schauen kann und nicht den ganzen Tag an eine gegenüber liegende Wand blicken muss. Ich bin gespannt, wie sich der Raum entwickelt. Solche Vorher-Nachher-Entwicklungen finde ich total spannend. :pompom:

Tinnue

Wow, Maja. Villa Gorilla macht sich, das muss man schon sagen.  :jau:

Wallrabe

Dann bin ich 'mal gespannt, was draus wird :)

Maja

Wir ziehen Donnertag ein. Weniger als eine Woche. Ich freu mich total, aber irgendwie hab ich auch Schiss - und unsere alte Wohnung wir uns auch irgendwie fehlen ...

Aber ich werde hoffentlich nicht lange hier ausfallen. Unser Telefon- und DSL-Anschluss wird geschaltet am Tag unseres Einzugs. Fliegender Wechsel, sozusagen. Wenn alles glattgeht, heißt das.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

Das ist so was von toll geworden, Maja. Ich hab es schon auf Facebook bewundert. Wahnsinn, was ihr daraus gemacht habt.  :vibes:
Alhambrana