• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Carmen Capiti: Die Geister von Ure

Begonnen von Nycra, 09. Mai 2016, 16:52:23

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Liebe Tintenzirkler, wenn Schafe schreiben könnten ... ach ja, tun sie ja, wie unsere Rocksheep. Wünschen wir ihr gemeinsam viel Erfolg mit ihrer Interpretation der Innerschweizer Sagen!  :pompom:

ZitatIm NaNo 2013 habe ich mich voller Elan auf das Projekt "Die Berge von Ure" gestürzt. 2.5 Jahre sind seither vergangen und immer wieder stellte ich mir die Frage, welchem Verlag ich dieses Herzensprojekt anvertrauen möchte. Schlussendlich kam ich zum Schluss: gar keinem.
Deshalb erschien "Die Geister von Ure" Anfang Mai ganz in Eigenregie. Der Roman hat viel Schweiss und Tränen gekostet, aber dafür ist er jetzt genauso, wie ich es haben wollte. Mitsammt dem schönsten Cover, das ich mir wünschen konnte von unserer grossartigen Serafina!

Vielen Dank euch allen, denn ohne die Unterstützung des Tintenzirkels mit seinen Pompoms und Pfannen, wäre es nie soweit gekommen!

Klappentext:
Glaubst du die Geschichten, die man sich in den Bergdörfern erzählt?
Über die Geister und die Pakte, die sie mit den Menschen schließen?
Sie beschützen die Bauern, ihr Zuhause und ihr Vieh
Man sagt sogar, sie würden Herzenswünsche erfüllen.
Sofern man bereit ist, ihren Preis zu bezahlen.

Von seinem Dorf zum Sündenbock gemacht und vom eigenen Vater abgewiesen, verlässt Oldarn sein Zuhause, um seine begangenen Fehler gutzumachen. Für ihn beginnt eine Reise durch das Tal von Ure, die sich als gefährlicher herausstellt, als er angenommen hat. Hilfe erhält er unerwartet vom schweigsamen Jäger Exer, doch dieser verlangt eine Gegenleistung, die Oldarn auf eine blutige Spur lockt. Dabei erfährt er vieles über die Menschen und sich selbst– und über die Geister, die ihr ganz eigenes Spiel spielen.

Ein phantastischer Roman basierend auf Innerschweizer Sagen

Erhältlich als Taschenbuch und als eBook bei
Amazon: http://www.amazon.de/Die-Geister-von-Carmen-Capiti/dp/3033055702/
Epubli: http://www.epubli.de/shop/autor/Carmen-Capiti/14479

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nuya

Sieht gut aus - herzlichen Glückwunsch! :)

Aljana

Erdbeere

Das Cover ist echt eine Wucht! Herzlichen Glückwunsch auf von mir. :pompom: :prost: Als Innerschweizerin kommt das Buch natürlich sofort auf meine Haben-will-Liste. :vibes:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Buch!  Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und sobald ich wieder zurück bin, muss ich es unbedingt haben.  :vibes:

Azahra

Glückwunsch!

Sieht gut aus dein Buch und hört sich auch noch gut an; was will man mehr!
Ich hab es mir mal vorgemerkt ;)

Leandors

Meine Glückwünsche muss ich hier auch endlich mal los werden. Das Cover ist der Hammer! Ich freue mich die Geschichte nochmals – jetzt in physischer Form und nicht nur als Word-Dokument – in ihrer endgültigen Fassung zu lesen. :vibes:

Alana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele glückliche Leser!
Alhambrana

Fianna

RockSheep

Vielen Dank, ihr Lieben  :knuddel:

@Leandors: Dein Exemplar liegt natürlich schon längstens bereit. :) Bist du am nächsten Stammtisch? Oder mal in der Gegend Hardbrücke?

Sabine

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, RockSheep.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Leandors

:jau:
Den nächsten Stammtisch schaffe ich vermutlich leider wieder nicht. An dem Samstag bin ich ausgerechnet von 17:00 bis 19:30 an einer Performance für das Blickfelder-Festival beteiligt. Übernächste Woche sollte ich aber ab und zu im Ton-Areal sein. Ich melde mich, wenn ich weiss wann.

moonjunkie

Hoppla, noch gar nicht gratuliert ... aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch! Das Cover habe ich schon an anderer Stelle bewundert. Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Geistern!  :prost:

Ary

Noch gar nicht gratuliert? Glückwunsch, Lieblingsschaf!  :knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Romy

Ups, mir ist das Gratulieren bisher auch total entgangen ... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Erfolg mit dem Buch, Sheep! :prost: