• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Die Sturmfalken von Olbian

Begonnen von Malinche, 22. Februar 2016, 16:39:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siara

#15
Dolf Dödelkram. :rofl: Glatt schade, dass ich 2013 noch nicht hier war. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Leann. Bei einem Herzensroman ist das sicher noch einmal ein ganz besonderes Gefühl. :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

chaosqueen

Auch, wenn er nun incognito ist: Dolf hat ein Zuhause! :vibes:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung! :prost: :pompom: Wenn ich irgendwann wieder Platz auf dem mount to be read habe, werde ich dem Schätzchen ganz sicher ein Zuhause geben!

Blaurot

Liebe Leann, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Herzensbaby!  :pompom: :jau:  :knuddel:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :knuddel:  Ein Projekt veröffentlicht zu sehen, das einem so viel bedeutet, ist immer etwas Besonderes. Genieß das Gefühl, ich freue mich sehr für dich und wünsche viel Erfolg!  :vibes:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, Leann. Du preschst wie immer voran - ich finde das echt bewundernswert. Von dem projekt hab ich zwar nichts mitbekommen, aber es klingt echt spannend. Mal schauen, wann ich mir das zu Gemüte führe. Wir aber nicht allzu lange dauern :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

moonjunkie

Oh wie schön! Dass das dein erster Nano-Roman war, wusste ich gar nicht. Und habe ich nicht schon vor Blutiges Gold einen Danu-Roman gelesen? Jedenfalls freue ich mich tierisch mit dir und sage: herzlichen Glückwunsch!!! Yay und Prost!  :prost:

PinkPuma

Dann auch von mir an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hach, das Cover... :wolke: Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Roman!

Serafina

Ahhh, da ist es ja! Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals beim NaNo mit Jawed, Kaylin und Co mitgefiebert habe. Deshalb ist es umso schöner, ihre Geschichte nun veröffentlicht zu sehen.  :vibes:

Leann

Danke!

@Moonie: Das ist mein zweiter NaNo-Roman, aber von meinem ersten NaNo im TiZi. In den Sturmfalken gibt es übrigens ein Wiedersehen mit Felin und Galen aus dem ersten Danu-Roman, falls du dich noch an die beiden erinnerst.

Ich fand das so toll, dass damals so viele die Schnipsel verfolgt haben. Ihr habt mich immer wieder zum Weiterschreiben motiviert. Und es hat mir auch Mut gemacht, es doch mal bei einem Verlag zu versuchen in der Hoffnung, dass die Geschichte ein paar mehr Leuten als mir gefallen könnte.

Waldhex

Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Da kann ich nur sagen - weiter so. :jau:

Leann

Danke!

Gestern sind die Bücher angekommen. Es sind richtig dicke Wälzer!  :wolke: Irgendwie kann ich noch gar nicht richtig glauben, dass ich das geschrieben habe.

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost: :pompom: Das Cover ist Klasse... huuuii..., okay, der Klapptext auch.  ;D
Das du deinen NaNo-Roman jetzt in den Händen hälst, macht es für mich gleich nochmal so aufregend. Viel Erfolg und eine riesen Fangemeinde wünsch ich dir.

Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich.Will.Lesen. Verdammt, ich brauche mehr Bücherregale.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom:  :knuddel:
Ich bin inzwischen auch schon ein großer Fan der Danu-Welt geworden und das liegt natürlich nicht nur am guten Bier  ;D
Und das Cover ist besonders lecker  :P

moonjunkie

Natürlich erinnere ich mich an Galen und Felin! Wie schön, dass sie auch auftauchen! Und die Schnipsel mochte ich natürlich auch sehr.  :vibes: