• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN e.V.

Begonnen von Ryadne, 09. Januar 2016, 15:37:15

« vorheriges - nächstes »

Nuya

Kaffeebecher gibts ja leider nicht mehr. ;D

phoe

Ich sag es doch... (Freitag) der 13. ist mein Glückstag.  :vibes:

Habe heute die Mail bekommen, dass ich als ordentliches Mitglied willkommen bin. "Nur" noch den Papierkram, dann ist es ganz offiziell. *froi*

Wildfee

Wen von euch darf ich denn bei dieser Frage benennen?  :bittebittebitte:

"Gibt es bei PAN ein oder zwei (ordentliche) Mitglieder, die für Sie eine Empfehlung aussprechen würden?"

Ich habe mir jetzt ganz brav den Aufnahmeantrag und den Fragebogen ausgedruckt  :vibes:

Grummel

Zitat von: Wildfee am 31. August 2020, 23:45:15
Wen von euch darf ich denn bei dieser Frage benennen?  :bittebittebitte:

"Gibt es bei PAN ein oder zwei (ordentliche) Mitglieder, die für Sie eine Empfehlung aussprechen würden?"

Ich habe mir jetzt ganz brav den Aufnahmeantrag und den Fragebogen ausgedruckt  :vibes:

Hier!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Steffi

Sic parvis magna

Nuya

Du hast wohl schon, aber ein HIER auch von mir. ;D

pyon

Ich hole den Thread mal wieder hervor und hoffe, dass das in Ordnung ist.
Ich sitze nämlich gerade bei meinem Mitgliedsantrag und habe eine - wahrscheinlich - eher dämliche Frage.
Und zwar muss man Veröffentlichungen angeben. Ich hätte jetzt einfach meinen Roman angegeben, aber frage mich, ob Kurzgeschichten auch gemeint sind und ob ich die angeben sollte. Ich persönlich bin, wie gesagt, eher von Romanen ausgegangen.  :hmmm:

Außerdem gibt es die Frage: "Gibt es PAN-Mitglieder, die für dich eine Empfehlung aussprechen würden?" Gibt es da jemanden von euch, den ich angeben dürfte/könnte?

Marek

Zitat von: pyon am 13. März 2025, 19:15:43Außerdem gibt es die Frage: "Gibt es PAN-Mitglieder, die für dich eine Empfehlung aussprechen würden?" Gibt es da jemanden von euch, den ich angeben dürfte/könnte?
Da darfst du mich gerne nennen. :) PAN kennt mich aber noch als Maja, bevor es da zu einem Durcheinander kommt.

Wie das mit Kurzgeschichten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fianna

Man kann auch Kurzgeschichten angeben, aber das habe ich damals gemacht, um die Kriterien erfüllen zu können.

Wenn ich die aktuellen Kriterien bereits mit Roman(en) erfülle, würde ich nur "und div. Kurzgeschichten, z.b. X in Y" schreiben und da die wichtigsten Kurzgeschichten reinschreiben (titelgebend oder die renommiertesten Kleinverlage).

pyon

@Marek Vielen vielen Dank!  :knuddel:

@Fianna Ja, eigentlich komme ich mit dem Roman schon hin.  :hmmm:  Dann mache ich es so, wie von dir vorgeschlagen mit den Kurzgeschichten. Danke für den Tipp!

caity

@pyon: Mich darfst du auch gerne angeben, falls du noch zwei brauchst  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)