• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Celia Jansson: Sunford - Verführung eines Gentleman

Begonnen von Grey, 01. Dezember 2015, 23:25:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
auf manche Bücher wartet man scheinbar ewig - und dann plötzlich sind sie doch schneller da, als man denkt. Mit Franziskas Sunford ging es mir so, und ich freue mich riesig, dass es nun den Buchmarkt stürmt. Alles Gute, Franziska, zu deinem Debüt! Ich freu mich riesig für dich und mit dir! :knuddel:


Zitat von: FranziskaIch hätte nie gedacht, dass ich mal meine Begeisterung für Jane Austen, Downton Abbey und Gay Romance verbinden würde. Dann habe ich Sunford geschrieben und ich hätte nie gedacht, dass es mal meine erste Veröffentlichung werden würde. Ich muss so vielen Leuten hier danken, die betagelesen haben, die mich bei Recherchefragen beraten haben, die mir gesagt haben, ich soll das mal an meinen Verlag schicken. :D Ich habe mir häufig gedacht, warum ich nur immer wieder etwas schreibe, was in keine Schublade passt. Aber manchmal muss man sich ganz einfach seine eigenen Schubladen schaffen. Und daher freut es mich ganz besonders, dass ihr Sunford jetzt überall kaufen könnt.

Klappentext (für den ich mich hier auch nochmal bei allen bedanken will, die daran rumgebachtelt haben):

England, 1905. Ein verschlafenes Dorf in Somerset steht Kopf, als der attraktive Lord Vincent Fanbury auf Landbesuch kommt. Nicht nur die unverheirateten Frauen hoffen auf eine gute Partie mit ihm. Auch Leonard, ein gutsituierter Unternehmer, fühlt sich zu ihm hingezogen. Obwohl die strikten Konventionen der edwardianischen Gesellschaft gegen sie sprechen, entwickelt sich zwischen ihnen eine  leidenschaftliche Affäre. Zu spät merkt Leonard, dass Vincent ein Geheimnis vor ihm verbirgt, das nicht nur ihre Beziehung sondern, auch seinen Ruf zerstören könnte.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lothen

Wow, Glückwunsch, Franziska!  :pompom:

Ich wünsch dir ganz viele begeisterte Leser, die hast du dir verdient!

Franziska

#2
Danke Grey! Mir kommt es auch so vor. Es war immer noch so lange hin und dann plötzlich ist es da. Ich war auch noch verwirrt und dachte gestern noch, der Dezember hätte 31 Tage und es würde erst übermorgen erscheinen.  ::) Na ja. ;D

@Lothen: danke!

edit: ich meinte natürlich November. Ich bin echt verwirrt. Das ganze ist zu aufregend. :d'oh:

Siara

Da ist es ja endlich! Happy Veröffentlichung, happy Debüt, Franziska! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, liebe Franziska und viel Erfolg damit. Das Cover ist ganz wunderbar.  :wolke:
Alhambrana

Klecks

Hach, Sunford. Ich erinnere mich.  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Franziska - ein Debüt ist etwas ganz Besonderes, also genieße dieses Gefühl!  :vibes:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover finde ich schon mal sehr ansprechend ...

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Nycra


Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Franziska!  :prost:  Das Cover ist richtig schön geworden.

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Franziska

Danke ihr Lieben! Es ist komisch, es hat sich die ganze Zeit noch so irreal angefühlt. Und jetzt kann man übrigens ein Buch bei der Verlagsfacebook-Seite gewinnen. Ihr müsst dafür allerdings die Leseprobe lesen und euren Eindruck dazu posten. Und das haben schon einige Leute gemacht. Ich hatte ja schon Alpträume, dass niemand das Buch lesen wird. Aber dass wildfremde Leute sagen, sie wollen es lesen ist ein unglaubliches Gefühl. :wolke:
https://www.facebook.com/SiebenVerlag/

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Franziska! Ich bin so gespannt.  ;D

Tanrien

Wow, Glückwunsch! Kann mich noch erinnern, wie du draus vorgelesen hast und zack, ist die Veröffentlichung da - echt super!  :vibes:

Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ryadne

Ah, da ist es ja  ;D Herzlichen Glückwunsch zum Debüt - und dann auch noch gleich beim Sieben Verlag!