• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 30.04.2016: Am Rand der Welt (Verlag Torsten Low)

Begonnen von treogen, 01. November 2015, 14:35:48

« vorheriges - nächstes »

Berjosa

Der allerletzte Drücker ist heute um 23.59 Uhr. So gesehen bin ich auch noch zu früh.
Aber da ich Pläne hege, um Mitternacht ein paar nichts ahnenden Anwohnern "Der Mai ist gekommen" vorzutröten, habe ich lieber doch schon mal abgeschickt.

Greifenherz

Meine Geschichte ist jetzt auch rausgegangen - beinahe hätte ich es vergessen ...

Ich drück allen Zirklern kräftig die Daumen ;)

Blaurot

Ich habe jetzt spontan etwas eingereicht, was jemand anderes nicht wollte, was aber trotzdem sehr gut zu dieser Ausschreibung passt. Vielleicht klappt es ja diesmal, ich würde mich sehr darüber freuen.  :winke:

Fianna

Murphine

Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso ich erst kurz vor Schluss fertig bin, obwohl ich echt ziemlich früh (zumindest für mich) angefangen habe? ... :d'oh:
Aber: Fertig, relativ zufrieden und abgeschickt. :)

Einmal Däumchendrücken in die Runde!

Aljana

Viel Erfolg ihr Lieben. Ich habs nicht geschafft. Aber meine Idee war auch nicht wirklich gut. Nun aber husch alle in den Hibbelthhread ich drücke mal die Daumen.  :jau:

Fafharad

Schade, ich hatte keine Zeit :(.
Aber ich drücke allen die Daumen, die was eingereicht haben.

Fianna

Haben die Last-Minute-Sender eigentlich jetzt eine Eingangsbestätigung?
Ich hab keine, auch nicht im Spam.
*Paranoia-Alarm*

Blaurot

Lothen

Ich hab eine bekommen, ich hab aber schon am 27. abgeschickt.

Eluin

Vielleicht nochmal nachfragen? Da ich meinen Text schon im Dezember oder so eingeschickt hatte, kam meine Bestätigung auch sehr schnell.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Berjosa

ich habe vorhin eine bekommen (hatte am letzten möglichen Tag abgeschickt, wie üblich).

Blaurot

Vorhin habe ich ebenfalls die Empfangsbestätigung im Postfach gehabt.  :winke:

Murphine

Bei mir ist sie ebenfalls heute angekommen - hatte auch am letzten Tag abgegeben; und mir schon ein bisschen Gedanken gemacht, ob die Mail angekommen ist.

Fianna