• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.01.2016 Phantastische Sportler

Begonnen von Grummel, 30. September 2015, 21:30:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

Ufff, schwere Geburt, aber das Grundgerüst meiner KG steht dann auch mal. Zumindest ich hatte Spaß beim Schreiben, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob das außer mir noch jemand lustig findet. :D

Eine Frage hätte ich noch zu den Formalia: Soll das Dokument mit der KG anonymisiert sein?

Grummel

Nein. Sonst hätten wir es explizit erwähnt.  :winke:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Valkyrie Tina


Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Layka

Meine Idee steht schon ziemlich detailliert, jetzt muss ich mich beim Schreiben nur noch von meinem Roman losreißen :D Ende Januar rückt doch recht schnell näher...
lights out.

Fafharad

Hi-Yaa!

Feddisch! Jetzt muss sie nur noch von meinen Betas in Grund und Boden gestampft und anschließend von mir aufgerichtet, getröstet und mit Schokolade gefüttert werden.
Fazit: Hat Spaß gemacht, obwohl ich so gar nicht mit Sport verbandelt bin  :).

Fianna

Darfs auch eine Dystopie sein? Das hätte ich als Untergenre der SciFi mal frech mitgerechnet...  ???

Grummel

Natürlich, ich bitte darum. Immer her damit.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grummel

Zitat von: Fafharad am 15. Januar 2016, 19:52:12
Hi-Yaa!

Feddisch! Jetzt muss sie nur noch von meinen Betas in Grund und Boden gestampft und anschließend von mir aufgerichtet, getröstet und mit Schokolade gefüttert werden.
Fazit: Hat Spaß gemacht, obwohl ich so gar nicht mit Sport verbandelt bin  :).

Das sind meist die besten Geschichten. Ich bin gespannt.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna

Dank Sipres und Lothen habe ich alle Plotlöcher gestopft, jetzt muss ich es nur noch in weniger als 20.000 Zeichen umsetzen. Bei den ganzen Umständen, die wir für die Logik besprochen haben, bezweifel ich grade, dass es umsetzbar ist *urks*

Fafharad

Zitat von: FiannaBei den ganzen Umständen, die wir für die Logik besprochen haben, bezweifel ich grade, dass es umsetzbar ist
Pfeif doch auf die Logik  ;D. Wenn es logisch nicht umsetzbar ist, kann es doch immer noch Unsinn auf hohem Niveau werden.

Grummel

Zitat von: Fafharad am 24. Januar 2016, 13:10:26
Zitat von: FiannaBei den ganzen Umständen, die wir für die Logik besprochen haben, bezweifel ich grade, dass es umsetzbar ist
Pfeif doch auf die Logik  ;D. Wenn es logisch nicht umsetzbar ist, kann es doch immer noch Unsinn auf hohem Niveau werden.

Logisch ist doof. ;) Außerdem hast du ja noch eine ganze Woche Zeit.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna

Ich bin eben ein Weltenbauer ;) Hintergründe müssen logisch sein. Aber es sieht gut aus mit der Zeichenanzahl.

Berjosa

Abgeschickt. Eine ganze Woche vor Einsendeschluss - da kann was nicht stimmen.

Lothen

#44
Meine ist auch raus!  ;D

Egal, ob es klappt oder nicht, den Schreibspaß war es allemal wert. Trotzdem hoffe ich das Beste, weil ich fürchte, die Geschichte wird niemals wieder bei einer Ausschreibung passen. :D

Danke auch an meine lieben Betaleser. :gruppenknuddel: