• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.01.2016 Phantastische Sportler

Begonnen von Grummel, 30. September 2015, 21:30:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Gestern Abend wurde gepostet, dass die Mails wohl erst Sonntag rausgehen, also Geduld.

Grummel

Jupp, bin heute noch arbeiten, morgen grillen und Sonntag mach ich das dann fertig.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grummel

So, bin dabei Mails zu verschicken. Ich schreibe nachher mal, wer insgesamt dabei ist und dann könnt ihr ja noch einmal schreiben, wer denn nun vom Zirkel war. ich hab da ein gutes Gefühl ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

pink_paulchen

Waaa! Yiiiiipiiih!! Ich habs geschafft :) Nach gefühlt drölfzig Fehlversuchen und ohne große Erwartungen was eingeschickt. Und jetzt bin ich auch endlich in einer der tollen Low-Anthologien dabei.
Ich freu mich wie verrückt :)
Das wird bestimmt ein cooles Buch mit grandiosen Lesungen - Grummel: Danke fürs tolle Projekt.

Lothen

Yeah, Glückwunsch, Pi_pa!!!

Oh Mann, meine Mail ist tatsächlich im Spam-Ordner gelandet - aber ich bin dabei!!!!  :wolke:

Ahhh, ich bin so glücklich, die Geschichte hätte ich nämlich niemals wieder woanders untergebracht. :rofl: Eine Low-Anthologie, und dann gleich beim ersten Anlauf! Jipppieeee!

Grummel

:) Also bei Pi_pa, weiß ich ja mit wem ich es zu tun habe. Bei dir, Lothen fehlt mir echt der Klarname. magst du ihn mir verraten? Von mir aus auch per PN.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grummel

Zitat von: Grummel am 31. Juli 2016, 13:09:38
:) Also bei Pi_pa, weiß ich ja mit wem ich es zu tun habe. Bei dir, Lothen fehlt mir echt der Klarname. magst du ihn mir verraten? Von mir aus auch per PN.

Hat sich erledigt. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Klecks


Moorhenne

Woop woop! :D Ich glaub's kaum, ich bin mit meinem Pole-Engerl auch dabei!  :vibes:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Valkyrie Tina

Jaaaaaq! Ich bin auch dabei. Happy Ragnarök allerseits!

Akirai

Das ist ja ne Tizi-Anthologie, herzlichen Glückwunsch alle zusammen!  :vibes: :prost:

DämonenWächterin

Ich habe es leider nicht geschafft, freue mich aber für alle, die drin sind.  :pompom:
Bin schon so gespannt auf das fertige Buch...  :jau:
"Ohne Phantasie hätte die Menschheit den Mut zum Weiterexistieren längst verloren." (Christian Morgenstern)

Blaurot

Hey, herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :jau:

Meine Geschichte hat es leider auch nicht geschafft. @DämonenWächterin, lass uns gemeinsam trost-knuddeln.  :knuddel: ;)

Nycra

Bin auch nicht dabei, aber allen TiZis, die es geschafft haben: Gratulation!  :pompom:

Grummel

Grummel schrieb soeben auf Facebook:

Zitat
So... da wäre also die Mannschaft vereint.

Kirsten Brox / Termiten bieten
Heike Schrapper / Der Schreiber, der König und der Drache
Wolfgang Schröder / Die Geißel der Galaxie
Thomas Karg / Champion
Susanne Bonn / Der Tagedieb
Günther Kienle / Im Dunkeln
Nele Sickel / Muse 5.0
Thomas Heidemann / Der Potemkinsche Spieler
Claudia Gornik / Willkommen bei der Aerodyn
Meara Finnegan / Alles dem Sieger
Christian Künne / Klare Fahrt
Tobias Habenicht / Löwenherz
Carmen Wedeland / Der Auswechselspieler
An Brenach / Seifenkiste extrem
Jörg Fuchs Alameda / Die Tri-Aringer-Spiele
Mia Neubert / Teuflische Neun
Tina Skupin / Ragnarök
Wolfgang Schwarz / Dings späte Gäste
I. Jakobs / Gefallen Gefunden
Emma Hogner / Die letzte Partie

Vielen Dank an Alle, die uns mit Ihren Geschichten diese Anthologie versüßt haben. Egal ob Absage oder Zusage hat es uns einen reisen Spaß gemacht, diese Auswahl zusammen zu stellen und wir freuen uns bereits auf die Umsetzung durch den verlag Torsten Low und viel anstehende Lesungen, Treffen und weitere sportliche Besäufnis..., äh Veranstaltungen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"