• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Arrion

Begonnen von Malinche, 02. September 2015, 14:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schreiuverPI

Sehr hübsches Blau! Gratuliere zum Buchbaby. :)

Sprotte

Danke, Danke! :gruppenknuddel: Ich bin wirklich selig. Und ich liebe dieses Cover!  :wolke:

Ary

Ich habe unsere Sprotte zum Erscheinen von Arrion auf meinem Blog interviewt: Sprotte plaudert über Arrion.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Das klingt aber wirklich toll und sieht gut aus und wie toll, dass das Buch nach einem langen Weg so ein tolles Verlagszuhause gefunden hat!  :prost:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Bin gerade auf Facebook darüber gestolpert und war sofort begeistert von dem tollen Cover!  :prost:

Nirahil

Ganz herzlichen Glückwunsch, Liebes!  :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Miezekatzemaus

Da ist er ja! :knuddel: :prost: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte!

Silvia

#37
Glückwunsch! So schön blau, würde mein Kind dazu sagen  ;D Zu dem Buch hab ich doch gestern schon gesucht, ob es eine Leseprobe dazu gibt, als ich irgendwo im Netz darüber gestolpert bin ... aber der Laden mit dem großen A konnte mir dazu noch nix anbieten.

Sprotte

 :vibes: Danke! :gruppenknuddel:

@Silvia Ja, das A hinkt immer ein wenig hinterher. Kommt aber bald! Auf der FB-Seite meines Verlags und auch auf meinem Blog sind wenigstens schon ein paar Schnipsel zu finden.

Romy

Oh, es ist da! Ich freue mich riesig für Dich mit, Sprotte! :vibes: :knuddel: :prost:

Aljana


Fianna

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Baby!  :vibes: Medieval Cheer

Sprotte

Heute morgen sah ich das Postauto ohne Boxenstop bei  mir vorbeirauschen und war ganz geknickt. Bis vor einer halben Stunde hupend mein Hermesbote auf die Auffahrt sauste. Und mir etwas ganz Besonderes überreichte ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Janika

2010 war ich noch nicht hier, aber natürlich kenne ich die Story mit Kuddel und Neve. ;D Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Sprotte!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

Ich behaupte immer noch felsenfest, daß ich auf dem Bahnhof "Kuddel!" gerufen habe ...  :rofl:

Jetzt ist auch Arrions Interview bei den Lesekatzen online. KLICK