• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Arrion

Begonnen von Malinche, 02. September 2015, 14:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch! Schööööne Fotos!  :)

Sprotte

Ich war so aufgeregt, daß ich mir fast noch in den Finger geschnitten habe. Verleger verwendet renitenten Klebestreifen!  :o  :rofl:

Brigadoona

Hihi. Kann ich mir vorstellen. Ich dachte immer, so was passiert nur mir... Finde es aber außerordentlich beruhigend, dass dem nicht so ist.  ;) 8) :)

Ryadne

#48
Sprotte, ich freu mich so, dass das Buch nun draußen ist - für mich eine der 3 von mir am heißesten ersehnten Neuerscheinungen in diesem Jahr. Du hast es echt geschafft, mich mit Romance zu versöhnen (pardon, mit Schlachten & Schmachten) ;)  Herzlichen Glückwunsch!

Sprotte


Golden

Oh, ein neues Buch von Sprotte. Du haust auch ganz schön gut raus, oder?
Mit dem Lob für das Cover kann ich mich den anderen nur anschließen. :jau:

Sprotte

Oh, ich finde mich eigentlich noch sehr gemäßigt!

Das Cover ist so irre, auch weil die Rittergestalt auch auf dem Buchrücken ganz nebelhaft mit auftaucht. Hab das erst beim zweiten Gucken gesehen.  :vibes:

DoroMara

Geistersänger tönt gut - da schaue ich mal rein.
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt.

chaosqueen

Ich hab hier echt noch nicht?! :o

Dabei hab ich den guten doch schon als Nach-Beta verschlungen und fiebere seitdem auf seine Veröffentlichung! Auch, wenn ich es am Telefon schon gesat habe: ich bin stolz auf Dich und den großen und gratuliere ganz doll!

Und jetzt bin ich aufm Baum. Eins ... Zwei ... Ups. ;D

phoe

Wie jetzt, hab noch nicht hier...? Dann aber... *Sprotte mit Konfetti, Papierschlangen und ganz vielen Knutschknuddlern über den Haufen renn*  :prost: Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingsfischlein. :pompom: Ich freu mich schon drauf.  :buch:

Sprotte

Jetzt ist auch ganz tauffrisch die Leserunde auf Lovelybooks für Arrion ausgerufen worden. Zehn ebooks und fünf Taschenbücher warten auf Lesehungrige. Eine Woche Zeit ist noch bis zum Bewerbungsende.
Ich darf die Leserunde begleiten und bin jetzt schon fürchterlich aufgeregt, meinen Kobaltblauen von der Leine zu lassen.

Golden

#56
Habe nach dem Erhalt einer Lieferung von einer gewissen Frau Bloos nicht schlecht gestaunt, als ein Poster samt Leseprobe in meinem Päckchen war. Das ist ja mal eine richtig gute Werbe-Idee. :jau: Werde mir das Poster aufbewahren und bei einer passenden Gelgenheit mal aufhängen - sehr schick! :)

Sprotte

Oh, klasse!  :vibes: Ja, das sind die Standard-Leseproben von Amrûn. Ich finde die viel besser als ein kleines Heftchen und bin chaos für ihre Unterstützung so dankbar!  :wolke:

Spinnenkind

Ein verspäteter Glückwunsch, Sprotte - ich habe Arrion nur am Rande mitbekommen, aber ich weiß, wie sehr er dir am Herzen liegt :knuddel:

Sprotte