• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2015 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 23. August 2015, 23:14:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Sanne! :knuddel: Hach, du weißt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass du wieder dabei bist!

Sanne

Nauzi  :knuddel: - danke! Hoffentlich klappt es, es ist immer so eng in letzter Zeit.

phoe

Sanne!!!  :knuddel: Froiii.... Ist das schön dich zu sehen!  :vibes:

Steffi

Kurzschlussreaktion. Ich habe mich für den NaNo angemeldet. Hilfe  :gähn:
Sic parvis magna

Kamen

*Steffi umknuddel* Ich freu mich!
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Moorhenne

Auch dabei - heuer endlich wieder, nachdem ich mir's letztes Jahr verboten hatte. (Weil ich ja Diplomarbeit schreiben hätte sollen. Ehem.)
Mein Gemütszustand alterniert so zwischen  :vibes: und :d'oh: und  :wums:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Erinnye

Dieses Jahr will ich mich (endlich) an den doppelten NaNo wagen, da kann ich alles an Unterstützung und (freundlichem) Wettstreit brauchen, das ich kriegen kann. Ergo: ich wäre auch dabei :)

Maja

Letzter Aufruf an die Kurzentschlossenen! Um Mitternacht mache ich die Gruppe dicht - und wer dann nicht gewaschen und geschniegelt im Board angemeldet ist, muss draußen bleiben! Also: Gruppenmitgliedschaft beantragen, auf Freischaltung lauern, ins Nano-Board stürmen, im Meldethread melden, und alles, eh der Tag vorüber ist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

hutmacher

Es ist knapp und ich habe vergessen in der "Bewerbung" für den Thread zu schreiben, dass ich in die Zähl-Liste möchte. Vielleicht gehts auch hier, sonst halt nicht, bin ja selbst schuld.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Kihihiiii... war eben auf ihrer Homepage und hab mich eingeloggt und mich für eine meiner beiden Ideen entschieden und einen Arbeitstitel und jetzt wuselt es im Kopf und die ganzen Alltagssorgen sind plötzlich so klein und ich mag den November so sehr!  :vibes:

Maja

@hutmacher
Das mit der Rangliste musst du direkt in unserem Nanoboard angeben, da haben wir einen Meldethread dazu. Das Board findest du bei den Arbeitsgruppen. Willkommen im Team.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Arcor

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß im NaNo und mit euren Geschichten! Lasst die Tasten glühen!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Mogylein

   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

der Rabe

Ich wünsche auch allen viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen! :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Tinnue

Viel Spaß euch allen, da kann ich mich nur anschließen. Es entstehen sicher ganz viele wunderbare Geschichten!  :knuddel:

Greifenherz

Ich wünsch euch allen auch viel Spaß und einen produktiven ersten Tag :D *NaNo-Fähnchen schwenk*