• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Reportage] 31.08.15 Schreibende Traveller

Begonnen von Zit, 01. August 2015, 21:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mogylein

Ihr habt mir ja Angst gemacht, denn als ihr hier gepostet habt, hatte ich noch keine Eingangsbestätigung  :gähn: Ein paar Minuten später kam sie dann. Zu früh geherzkaspert.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

RockSheep

Wie versteht ihr eigentlich diesen Satz?

ZitatDie drei Ge­win­ner und ihre Rei­se­re­por­ta­gen wer­den am Stand des Micha­el Mül­ler Ver­lags auf der Frank­fur­ter Buch­mes­se 2015 prä­sen­tiert.
(http://www.michael-mueller-verlag.de/de/verlag/autorenwettbewerb_2015.html)

Heisst das, die Gewinner werden dann auch erst bekannt gegeben, oder werden die Autoren schon vorher Meldung kriegen?

Mogylein

Ich denke, die Gewinner erfahren das vorher - und kommen dann zur Buchmesse. Sonst wäre es ziemlich unspektakulär, wenn drei Namen genannt werden, aber keiner davon da ist...
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Malinche

Ich dachte mir das auch so wie Mogylein.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

RockSheep

Alles klar. Dann hoff ich mal, wir drei sehen uns in Frankfurt :P

Malinche

#36
Die haben uns wohl gehört - da kam sie, die Mail mit den Top 25 und den Gewinnern. Ich hab unter den Top 25 keinen Namen gefunden, der mir vertraut vorkam. Oder ist doch jemand von euch dabei und ich hab's übersehen? :D
Ich hatte mir zwar keine Hoffnungen auf einen der Preise gemacht, aber ich hatte schon ein bisschen davon geträumt, wenigstens in dieser 25er-Auswahl zu landen. Na, egal. :)

250 Einsendungen gab es wohl insgesamt, dafür haben sie sich mit der Auswahl auch ganz schön ranhalten müssen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Oh schade. Deine Reportage war sooo toll. Vielleicht kannst du sie anderweitig unterbringen.
Alhambrana

RockSheep

Ich hab auch keinen Namen erkannt. Schade, den Reiseführer hätte ich gerne geschrieben. :P