• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Das Auge des Fotografen

Begonnen von Grey, 04. Juli 2015, 22:00:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und noch eine Leseempfehlung: Leanns neuer Roman ist so heiß, dass er wirklich perfekt zum derzeitigen Wetter passt. :engel: Alles Gute, Leann! :prost:


Zitat von: LeannAusnahmsweise steht die Danksagung nicht im Buch, sondern hier.
Zuerst mal bedanke ich mich ganz besonders herzlich bei allen Tintenzirklern, die mir in "Autoren helfen Autoren" geholfen haben. Siara, Kaeptn, Sternsaphir, Christopher, Coehoorn, heroine, Pygmalion, Erzbrecher, Vic, Szazira und Cailyn. Ihr seid großartig, denn ihr habt mich aus einer sechsmonatigen Überarbeitungsblockade gerettet. Ohne euch würde es den Roman nicht geben. Und auch nicht ohne Coppelia, die Anfang 2014 die gruseligsten Schnipsel nicht nur ertragen, sondern auch immer sehr aufbauend kommentiert hat. Danke!  :knuddel:
Falls euch das Cover gefällt (und das wird es, denn es ist einfach toll): Das hat die wunderbare Pandorah gemacht. Ich liebe es.

Und jetzt noch kurz und bündig der Klappentext: Im Grunde möchte Val nur seinen Schwarm, den Fotografen Antonio, ins Bett bekommen. Doch innerhalb kürzester Zeit wird ihm klar, dass er für den kühlen, distanzierten Mann viel mehr empfindet. Nach einem leidenschaftlichen Wochenende eskaliert die Situation zwischen ihnen allerdings: Der Grund scheint Antonios Familie zu sein und deren seltsamer Auftrag. Warum laufen die Mitglieder der Calderones mit Schwertern bewaffnet durch die Gegend? Und was hat es mit dem Fotoapparat auf sich, den Antonio nicht aus der Hand geben will?

http://www.amazon.de/Das-Auge-Fotografen-Leann-Porter-ebook/dp/B00ZZNERDS/ref=la_B00IQS8DBQ_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1434820738&sr=1-3

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch hat eine sehr coole ASIN. War das Absicht? ;D Auf jeden Fall wünsche ich dir viele begeisterte Leser. :)
Alhambrana

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich schon gefragt, wo der Thread bleibt. Das Cover gefällt mir richtig gut.
@Alana: :rofl: Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen.

Nuya

Herzlichen Glückwunsch auch hier, liebe Leann. Mein Exemplar hab ich bereits an meine Lesebegeisterte Schwester ausgeliehen, und die hat dich soweit ich weiß sogar schon wegen einer Fortsetzung belagert. ;D Ein weiterer Fan! :pompom:

Aljana

Hey super. Find ich gut. Klingt spannend.  :jau:

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, liebe Leann!! Das hört sich sehr spannend an! Viel Erfolg wünsche ich dir!  :winke:

Leann

Dankeschön!  :knuddel:

Ja, die ASIN ist mir auch schon aufgefallen, ziemlich cool, keine Ahnung, ob Amazon das mit Absicht gemacht hat.  ;D

@Nuya: Ach, deine Schwester war das. Find ich gut! Tatsächlich haben mittlerweile schon mehrere nach der Fortsetzung gefragt. Ich schreibe gerade daran. Vielleicht hat sie ja später Lust auf Betalesen.  ;D

Noch was zum "heißen Lesestoff": Meine Mutter liest ja immer tapfer alle meine Bücher, obwohl dieses nun gar nicht ihr Ding ist. Sie hat mir heute entsetzt-fasziniert berichtet, dass eine der Sexszenen nun schon über drei Seiten geht. Ähm.  :versteck:

Aljana

Oh wow. Ich weiß nicht ob ich solche Dinge meinen Eltern zu lesen geben wollte. Nicht weil sie es nicht in anderen Büchern lesen würden, aber so von mir dann ... komische Vorstellung.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Klasse Cover, spannender Klappentext - Glückwunsch, Leann! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sprotte

Da isser ja! Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:

Leann


Erdbeere

Das Cover ist wirklich sehr chic und ja, die ASIN ist mir auch aufgefallen. ;D

Jedenfalls, ganz herzlichen Glückwunsch, Leann. :prost: Auf dass du viele begeisterte Leser dafür kriegst.

Maria

Ein echt spannender und heißer Titel.
Klingt nach tollem Lesefutter für schwüle Nächte.

Glückwunsch und viel Erfolg!

LG
Angelika / Maria

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Leann.  :prost: Der Klappentext klingt sehr verheißungsvoll. Jetzt will ich unbedingt wissen, warum die Mitglieder der Calderones mit Schwertern bewaffnet durch die Gegend laufen.  :wart: