• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sylvia Rieß: Der Stern von Erui

Begonnen von Grey, 31. Mai 2015, 19:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
der Mai ist zwar schon fast dabei, aber durch einen Fehler in der Matrix hat Aljanas Pressemitteilung erst jetzt den Weg zu mir gefunden. ;) Nichtsdestotrotz wollen wir das Buch natürlich gebührend feiern. Herzlichen Glückwunsch, Aljana! :prost:


Zitat von: AljanaGibt es einen geeigneteren Tag, für das Erwachen eines neuen Sterns, als die Hexennacht?
Ich glaube nicht :)
Seit dem 01.05.2015 strahlt also auch mein Stern von Erui als Ebook auf Amazon, schlägt sich seitdem tapfer bei den Kritikern und sucht noch nach vielen neuen Lesern, die sein Lied in die Welt hinaustragen.

Zitat
"Drei Zeichen dir gaben die Himmel fern,

drei Zeichen die Welten zu weisen:

ein Rad, ein Kreuz, einen letzten Stern.

Prinzessin Aljana, so soll man dich heißen."

Als ein Kind den ersten Traum der Menschheit träumte, da erwachte hinter den Nebelschleiern das magische Reich Erui. In dieser Welt, in der einst alles möglich war, konnten die Menschen all jenem begegnen, was sich ihre Herzen nur vorzustellen vermochten.

Doch die dunklen Abgründe, die in jeder menschlichen Seele lauern, haben die Welt der Träume verdorben und tief ins Vergessen getrieben.

Fenia Edani weiß das besser als jeder andere. Sie blickte durch die Schleier und erkannte, dass manche Dinge lieber nie die Gedanken verlassen hätten, aus denen sie geboren wurden.

Niemals mehr will sie in die Welt zurückkehren, nach der ihr Herz sich so sehnsüchtig verzehrt. Doch nur dort kann sie finden, was ihre Seele heilen lässt. Nur dort kann sie dem Weg folgen, den die Lieder der alten Zeit ihr vorbestimmt haben; dann, wenn der Stern von Erui aufs Neue erglüht.


Damit ist ein weiteres tolles Cover von unserer Pandorah auf dem Markt, für dass ich aus der Bloggerszene schon sehr viel Lob ernten durfte. *Korb weiterreich*

Hier ist die Veröffentlichungsmeldung auf meiner Seite:

http://eruiwp.layeredmind.de/allgemein/seit-heute-bei-amazon-erhaeltlich/

Und hier gehts zur HP:

www.der-stern-von-erui.de


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Miezekatzemaus

Alles Gute, Aljana! Viel Erfolg mit deinem Buch! :prost: Schickes Cover, übrigens.

Blaurot

Super, ganz herzliche Glückwünsche, Aljana  :jau: und viel Erfolg!!
Der Klappentext klingt so schön magisch und mythisch, das mag ich gern!

Ilva

Nach all dem Hin und Her mit dem Cover ist es nun endlich da und sieht bezaubernd aus, das muss eine Erleichterung sein. :) Und der Klappentext ist wirklich spannend, sehr magisch!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute. :)

Aljana

Zitat von: Grey am 31. Mai 2015, 19:48:16
Liebe Tintenzirkler,
der Mai ist zwar schon fast dabei, aber durch einen Fehler in der Matrix hat Aljanas Pressemitteilung erst jetzt den Weg zu mir gefunden.


Grade noch im Mai geschafft würde ich sagen  ;D Freue mich riesig. Vielen Dank euch allen.

Und auf viele Leser für uns alle, würde ich mal sagen. *virtuell ne Flasche Rosesecco entkorke*  :prost: Auf den TiZi ohne die Unterstützung aus euren Reihen hätte ich mir diesen Monat echt die Kugel geben (nicht ganz soooooo wörtlich nehmen, gell)

Pandorah

Gratuliere auch hier noch mal zu deinem Stern, liebe Aljana! :knuddel: Und auf den TiZi stoße ich jederzeit an! :prost:

Stephie


Christian

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost:

Leann

Nach dem ganzen Coverärger sieht das Cover richtig schön aus, wie es jetzt ist und wird sicher viele Leser anziehen. Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Nycra

Auch dir herzliche Glückwünsche für das Buchbaby, Aljana. Ein sehr schönes Cover ist das geworden!  :pompom:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Aljana!  :pompom: Toll, dass es dein Buch trotz Cover-Startschwierigkeiten geschafft hat! Sieht auf jeden Fall wunderschön aus!  :jau:

Umizu

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Aljana! Der Klappentext sowie das Cover gefällt mir sehr gut.   :jau:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Der Klappentext klingt toll und das Cover gefällt mir auch sehr gut! Wünsche viele begeisterte Leser!  :pompom:

Silvia

Na, über das Cover bin ich doch auch schon mehrfach gestolpert bei Amazon :-) Glückwunsch und viele Leser für Dich!

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise