• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sternenlied: Sternenzaubergrüße an Alle

Begonnen von Ary, 03. Mai 2015, 17:28:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, spitzt eure Ohren für das Lied der Sterne! :) Sternenlied macht gerade ihre Ausbildung, aber Brotjob ist schließlich nicht alles - also schreibt sie, am liebsten Phantastisches und Vampirisches. Herzlich willkommen!

Wer bist du?: Hallo zusammen, mein Name ist Lilly. Ich bin 18 Jahre alt und stecke gerade mitten in meiner Ausbildung zur Bürokauffrau in der Firma meiner Tante.

In meiner Freizeit schreibe ich gerne und seit neuem auch wieder viel. Dabei am liebsten Fantasy. Sei es über Elfen,  Hexen, Geister oder wie gerade für Camp Nano über Vampire. Daneben lese ich gerne, auch hier bevorzugt Fantasy. Aber hier mache ich auch öfter mal Abstecher in andere Genre wie Love, Horror usw. man sollte ja auch über den Tellerrand hinausblicken, nicht?

Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, mache gerne selbstgemachte Pizzen ( die sind lecker^^) und höre gerne Musik.


Was schreibst du?: Wie schon erwähnt Fantasy. Gerade arbeite ich an einem neuen Werk das mit Vampiren zu tun hat. Ich muss gestehen das ich schon immer Vampirfan war, aber nach Twillight( ich hoffe nun lehnt ihr mich nicht deshalb ab^^) keine Lust mehr auf meine geliebten Blutsauger hatte. Bis zum Camp Nano. Eigentlich wollte ich nicht mitmachen aber dann hat meine Schreiblust gewonnen.

Ansonsten bleibe im im Fantasygenre. eine kleine Besonderheit habe ich wohl noch anzumerken, ich schreibe ua. auch GayRomance. In meinem akutellen Werk geht es unter anderem auch darum

Veröffentlicht habe ich bisher noch nichts.

Warum wir? Warum du?: Warum ihr und warum ich, das ist eine schwierige Frage und ich habe mir echt Gedanken dazu gemacht. Einfach zu sagen ich will bei euch sein weil es mir gefällt klingt zu banal. Ich möchte das natürlich, aber auch weil ich denke das der Tintenzirkel genau der Ort für mich ist an dem ich als "Autorin" reifen kann und ich eventuell auch dazu beitragen kann anderen zu helfen.

Warum aber ich? Das ist wohl die schwierigste Frage überhaupt. Ganz einfach wohl weil ich mir denke das ich gut zu euch passen würde, ich bin hilfsbereit, unterhalte mich gerne über Gott und die Welt und werde dabei NIEMALS ausfallend oder gar beleidigend. Lieber biete ich meine Hilfe an und versuche andere zu unterstützen so gut es mir möglich ist.

Zitat: Er stand ein wenig abseits der anderen Studenten am Pausenhof, die Ohrstöpsel vom Mp3-Player im Ohr und mit einem leicht entrückten Gesichtsausdruck, der er immer annahm wenn er seine Lieblingsmusik hörte. Es musste wohl „Evans Blue“ sein, die mochte er.  Er sah kurz auf und blickte sich um. Dann, für ein oder zwei Sekunden trafen sich unsere Blicke und mein Herz stand kurz still, dann begann es wie wild zu rasen. Ich fühlte mich wie ein Blatt im Wind. Hochgetragen nur um dann im freien Fall wieder am harten Boden der Realität aufzuschlagen. Verdammt, ich war doch über ihn hinweg?
Beitrag editieren
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tinnue

Hallo Sternenlied,

dass du nach Twilight erstmal keine Lusta uf Vampire hattest, spricht doch eher für dich, oder?  ;D Ich mochte und mag die alten Vampire (von Ann Rice besipielsweise), aber kann mti Twilight und Konsorten einfach nichts anfangen.
Was für Musik hörst du denn so?

Leb dich gut ein,

Tinnue :winke:

Aljana

Hallo Sternenlied.

:winke:

Ein sehr schöner Name! Sehr sehr schön :) (da werd ich grad sentimental)

Willkommen im Forum. Leb dich schnell ein und fühl dich wohl. Es wird dir denke ich, nicht schwerfallen.

Lucien

Herzlich willkommen, Sternenlied! :winke:

Keine Sorge, ich kann mit glitzernden Vampiren auch nichts anfangen, da bist du hier nicht alleine. ;) Hmmm, selbstgemachte Pizza. Ich bin ja eine leidenschaftliche Verfechterin von Salamipizza, aber leide einer totale Niete in der Küche. :d'oh:

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße

Jenny

Klecks

Ooohh, was für ein wunderschöner Nick!  :wolke:  Herzlich willkommen im Tintenzirkel auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier!  :winke:

Shedzyala

Herzlich willkommen, Sternenlied :winke:

Zu wissen, welche Vampire du gar nicht magst, ist doch die ideale Voraussetzung, um über eigene zu schreiben :)

Zitat von: Sternenlied am 03. Mai 2015, 17:28:11
mache gerne selbstgemachte Pizzen ( die sind lecker^^)

Na toll, jetzt habe ich Hunger. Ach, warum lässt sich Essen heutzutage nicht per Mail verschicken :brüll:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Ahneun

#6
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!  :winke:
Jetzt haben wir auch ein "Sternenlied". Das ist ja wunderbar. Schön das Du hier her gefunden hast.
Als Sternengucker überlege ich mir, wie das Lied der Sterne wohl klingen mag.  :hmmm:
Komm rein, - fühl Dich Wohl, - hab Spaß und bring Pizza mit.  ;D
Liebe Grüße!
- Ein Diamant
ist

traumfängerin

Herzlich willkommen hier im Tintenzirkel, Sternenlied!  :winke:

Dein Zitat gefällt mir sehr gut, vor allem die Stelle mit dem Blatt im Wind.  :)

Kraehe

Herzlich willkommen, Sternenlied! Leb dich gut ein :winke:

SLis

Zitat von: traumfängerin am 03. Mai 2015, 20:17:44
Dein Zitat gefällt mir sehr gut, vor allem die Stelle mit dem Blatt im Wind.  :)

Das kann ich nur unterstreichen!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!  :)

Lemonie

Hier auch nochmal: Herzlich willkommen im Tintenzirkel! :winke:  Und dein Zitat finde ich auch echt schön! :)

Blaurot

Hallo und herzlich willkommen auch von mir  :winke:

Viel Spaß hier bei uns!

phoe

Hallo und herzlich Willkommen, Sternenlied.  :winke:
Ein wirklich sehr schöner Name, den du da hast. Wie bist du darauf gekommen?
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

LG Pety

FeeamPC

An A9: Die Sterne singen tatsächlich. Unser Sonnensystem beispielweise hat Schwingungen, die, transponiert in den hörbaren Bereich, einen Akkord ergeben. Wenn wir die Sterne wirklich hören könnten, würden die Fischer-Chöre dagegen mikroskopisch klein wirken.

Sternenlied, du hast einen so schönen Namen ausgesucht, dass ich den alleine schon als Inspiration empfinde. Herzlich willkommen!

Nuya