• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2015 Funtastische Geschichten (Leserattenverlag)

Begonnen von Christian Svensson, 23. April 2015, 12:18:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sascha

Bei mir war's 'ne Absage. Ich glaube, KGs sind einfach nicht meins.
Aber ich gratuliere Merlinda und allen, die noch genommen werden.

Valkyrie Tina

Zitat von: Sascha am 04. Februar 2016, 18:58:42
Bei mir war's 'ne Absage. Ich glaube, KGs sind einfach nicht meins.
Aber ich gratuliere Merlinda und allen, die noch genommen werden.

Och, schade, ich fand die gut.
Vielleicht hat sie nur nicht ins Gesamtkonzept gepasst.

Hanni

Die Ausschreibung war schon so lange her, dass ich sie fast vergessen hatte... Umso schöner die Überraschung, die heute hereingeflattert ist: Ich bin auch dabei   :prost:

Kerstin

Gratulation an alle, die genommen wurden :jau: und ein :knuddel: für alle, die eine Absage kassiert haben.

JarlFrank

Ich hatte heute auch eine Zusage im Postfach. Die erste auf Deutsch geschriebene Kurzgeschichte von mir, die es in eine Anthologie geschafft hat :vibes:

Eine schöne Überraschung für den Jahresanfang :)

Fianna

Also ein Triple für den TiZi :) Herzlichen Glückwunsch euch allen!

JarlFrank

Hat jemand von euch schon eine Rückmeldung bekommen auf die Mail, in der Marc sagte dass die Geschichte es geschafft hat und fragte, ob man sie immer noch in der Anthologie haben möchte? Hab gleich nach Erhalt der Mail zurückgeschrieben dass ich noch weiter dabei sein möchte, aber bisher noch keine Rückmeldung darauf bekommen.

Merlinda


Hanni

Ich hab auch nichts bekommen. Beruhigt mich ein bisschen, dass es euch auch so geht  :)

Fafharad

Macht mal ein Quadruple aus dem Triple. Ich bin auch dabei  :wolke:.
Mein Glückwunsch an das bisherige Triple!  :pompom:


Merlinda


Merlinda

Kam bei euch jetzt eigentlich nochmal irgendeine Rückmeldung? :versteck:

Fafharad

Zitat von: MerlindaKam bei euch jetzt eigentlich nochmal irgendeine Rückmeldung? :versteck:

Bis jetzt nicht, Merlinda. Aber ich bin lange Bearbeitungszeiten gewohnt, daher mache ich mir da keine Sorgen. Der Verlag hat auch noch keine Routine im Herausgeben von Anthologien. Er darf die Sache gerne ruhig und durchdacht angehen, wenn das Ergebnis dafür umso besser wird  ;).

Zitat von: HanniHerzlichen Glückwunsch, Fafharad!  :pompom:

Danke, Hanni!  :)