• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.05.2015 - "Dark Place" - 6. Anthologie des Geisterspiegels

Begonnen von Pestillenzia, 25. Dezember 2014, 18:30:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Lothen

Danke, Sprotte! :knuddel:

Leider hab ich immer noch nichts bekommen - weder Zu- noch Absage.  :brüll: Schon irgendwie komisch. Ich hoffe, die haben mich nicht vergessen. Aber eine Eingangsbestätigung hab ich damals bekommen, von daher ...

Lazlo

Boah, wie spannend Lothen, jetzt hibbel ich mit Dir mit und drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

Hanna

Keine Sorge, ich warte auch noch. Das macht einen ja schon neugierig, was das soll.
#notdeadyet

Ryadne

Und, hat inzwischen jemand eine Antwort bekommen? Die Auswahl steht jetzt ja.

Hanna

#notdeadyet

Lothen

Bei mir ist auch noch nichts da.  ???

Mist, jetzt hibble ich wieder den ganzen Tag vor mich hin. Argh. Können die nicht mal Nägel mit Köpfen machen?  :brüll:

Ryadne

Im Spamordner habt ihr nachgeschaut? Ich lande mit meiner Geisterspiegel-Adresse ständig im Spam.  ::) (Kann aber auch sein, dass die Mails noch nicht raus sind, ich weiß es nicht. Mit der Anthologie habe ich nichts zu tun.)

Lothen

Danke, Ryadne, aber ne - auch nichts im Spamordner.

Ich mache mir einfach ein paar nette Gedanken und hoffe, dass das lange Warten ein gutes Zeichen ist. ;)

Lothen

So, nachdem die Auswahl jetzt doch schon eine Woche zurückliegt, hab ich mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

ZitatDa bin ich gerade dran. Die ersten Mails sind raus, bis spätestens 10. August haben alle Autoren Bescheid. LG Anke Brandt/Mohnflatter

Also noch zwei Wochen hibbeln. Meh.  :gähn:

Hanna

#notdeadyet

Lothen

Wuhuuu, bei mir kam gerade die Mail! Ich bin dabei. :vibes:

Ganz großes, fettes Dankeschön an @Siara , @Sascha und @Lazlo fürs Betalesen und verbessern! Ihr seid spitze! :gruppenknuddel:

Blaurot


Hanna

#notdeadyet

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!  :prost: Da hat sich das lange Hibbeln wenigstens gelohnt.