• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Lonna N. Haden: Der Krähenwolf

Begonnen von Mika, 21. Dezember 2014, 20:56:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

Hannas neues Werk ist schon ein paar Tage alt, aber wie sie selbst so schön schreibt, manchmal wird es erst real, wenn man ein Buch selbst in den Händen halten kann. Und tatsächlich, es ist wahr! Heute darf ich euch ihre neue Veröffentlichung vorstellen! Vielleicht ist noch jemand von euch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann seht euch doch mal Hannas neue Veröffentlichung "Der Krähenwolf" an. Herzlichen Glückwunsch Hanna! :pompom:


Zitat von: HannaMein Krähenwolf ist ja bereits am 15. Dezember erschienen, aber ich kann es jetzt erst richtig glauben, denn jetzt sind die Belegexemplare da. Der Krähenwolf hat eine lange Geschichte hinter sich. Er gewann den zweiten Platz bei einem Wettbewerb, wurde dort aber nie veröffentlicht, weil die Verlegerin aus gesundheitlichen Gründen die Verlagsarbeit einstellen musste. Also bewarb ich mich bei deadsoft. Dort passierte noch einmal das gleiche. Nach einem schleppenden Jahr erhielt ich die Nachricht, dass meine Lektorin aus gesundheitlichen Gründen die Arbeit abgeben muss. Simon übernahm das Lektorat, doch diesmal war ich diejenige, die aus gesundheitlichen Gründen nicht hinterher kam. Es dauerte noch einmal fast ein Jahr. Aber jetzt ist endlich alles gut und ich darf mich für meine süßen Jungs freuen.

Hier nun der Klappentext:
Auf dem Nachhauseweg werden der junge Bejran und seine Mutter von einem Wolf angefallen. Schwer verletzt überlebt Bejran den Angriff. Doch irgendetwas hat sich verändert. Während er im Fieber liegt, quälen ihn Träume und die Erinnerungen an den Angriff. Und was hat es mit der Krähe auf sich, die ihn verfolgt? Ist sie ein Todesbote oder hat er ihr gar sein Leben zu verdanken?

Der Roman ist auch als Kindle Edition erhältlich

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Romy

Neulich habe ich ihn schon bei FB bewundert, aber jetzt gratuliere ich ganz offiziell! Ganz herzlichen Glückwunsch, Hanna! :knuddel: :prost:

Viel Spaß mit Deinen Jungs! ;)

Winkekatze

Na, bei dir ist ja derzeit auch einiges los. Weiter so  :pompom: und herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Hanna!  :pompom:  Angesichts der Komplikationen ist das ja umso schöner - und erleichternder - jetzt.  :vibes:

Siara

Nach dem langen Weg zu dieser Veröffentlichung jetzt einen ganz besonderen Glückwunsch, Hanna! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk und schon so früh!  :pompom:

Pandorah

Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll - und was lange währt, nech? :knuddel:

Leann

Huch, noch gar nicht gratuliert hier! Herzlichen Glückwunsch, liebe Verlagskollegin!  :prost: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Dass du es jetzt erst glauben kannst, nachdem du das gute Stück in den Händen hältst, glaube ich dir - nach dieser Vorgeschichte! puh!
Ich wünsche dir ganz viele Leser und viel Erfolg!  :pompom:

Nika


caity

Ach, das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch, Hanna  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rumpelstilzchen

Das hat einen ganz schön langen Weg hinter sich, da freut es mich umso mehr, dass es jetzt doch noch alles gut ausgegangen ist. Ganz herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung, Hanna :prost:

Nana


Hanna

Ich danke euch von Herzen! Ja, zwischenzeitlich habe ich nicht mehr wirklich an eine Veröffentlichung geglaubt und jetzt bin ich so happy. Die Zusammenarbeit mit deadsoft macht richtig Spaß und ich fühle mich gut aufgehoben. So bin ich jetzt ziemlich motiviert, im Januar mit dem zweiten Teil zu beginnen.
#notdeadyet

Miezekatzemaus