• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Annika Dick: Der Ritter und die Bastardtochter

Begonnen von Mika, 21. Dezember 2014, 20:42:46

« vorheriges - nächstes »

Nika

Dankeschön. :gruppenknuddel:

Zitat von: Nycra am 22. Dezember 2014, 12:27:00
Ich hab das Buch gestern beendet und bin begeistert. Allein, diese eine Stelle, als Rayne ... nein, ich spoilere nicht, das müsst ihr selbst lesen. Ich hab richtig laut aufgelacht und schiefe Blicke von meinem Mann geerntet. Zu köstlich.  :jau:  :pompom:
Ich kann es gar nicht oft genug hören.  :vibes:
Hihi, die Stelle ist toll, wobei ich ja auch die Stelle mag, an der sie
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
:engel:

Zitat von: Sascha am 22. Dezember 2014, 13:23:53
Leck mich fett! T'schuldigung, aber 215 Seiten in drei Tagen? :o Geschlafen hast Du da aber gar nicht, oder? Gewaltige Leistung.
Ach so, ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! ;D
Also, die 215 sagt Amazon, die rechnen irgendwie merkwürdig. 250 sagen der Verlag und meine Fahne und in Normseiten waren es 280, wobei es "nur" 230 davon waren, die ich an einem Wochenende geschrieben hab. Geschlafen ... ja, aber nicht viel.

Nycra

Zitat von: Nika am 22. Dezember 2014, 16:08:05
Hihi, die Stelle ist toll, wobei ich ja auch die Stelle mag, an der sie
:engel:
Stimmt, da war was.
  :rofl:

Nika

Ich sag doch, das sind die Szenen, für die man sich eine Verfilmung wünscht.  ;D

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom:
Den Namen Rayne finde ich übrigens richtig hübsch. Der Klappentext und das Cover gefallen mir auch sehr gut. Wünsche viele begeisterte Leser!

Miezekatzemaus

Nika

Dankeschön. :)

Zitat von: moonjunkie am 22. Dezember 2014, 22:40:44
Den Namen Rayne finde ich übrigens richtig hübsch.
Ich hab mich auch direkt in ihn verliebt, als ich ihn fand. Mit ihrem Hintergrund musste es einfach ein ungewöhnlicherer, aber dennoch nicht zu abwegiger/komplizierter Name sein.

Brigadoona

In welcher Zeit hast du das Buch geschrieben??? Hast du noch gegessen und geschlafen? Du Allround-Talent!
Also: Hier meine herzlichsten Glückwünsche!!!  :jau:

Nika

Zitat von: Brigadoona am 28. Dezember 2014, 18:24:32
In welcher Zeit hast du das Buch geschrieben??? Hast du noch gegessen und geschlafen? Du Allround-Talent!
Also: Hier meine herzlichsten Glückwünsche!!!  :jau:
Ich hab mich bei meinen Eltern durchgefüttert und den Schlaf in der Woche danach versucht nachzuholen. ;) Ich würde es wirklich niemandem empfehlen und hoffe, das nicht so schnell nochmal wiederholen zu müssen.

Nika

Ich beginne das neue Jahr direkt mit einer Leserunde auf Lovelybooks, bis 15. Januar kann man sich dafür bewerben. :)

Nika

Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen, denn heute ist die CORA-Ausgabe erschienen. Sie ist mir in der Mittagspause auch schon direkt über den Weg gelaufen und hat mich angestrahlt. :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]