• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ausschreibung: Naturgewalten

Begonnen von Felix, 07. April 2007, 14:08:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antigone

Zitat von: Felix am 08. September 2007, 13:50:08
Für alle, die sich noch beteiligen möchten, wird es also langsam Zeit.

Ich geb mir Mühe.... ehrlich!

Lg, A.

caity

@ Antigone:
ich auch  :seufz:
aber ich werd' große Teile noch mal schreiben müssen. Bin echt gespannt, ob das noch was wird. Momentan kann ich mich nämlich echt nicht zu einer Überarbeitung aufraffen  :wums:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Noch eine dumme Frage: Was muss an Autoreninfos den eingesendeten Beiträgen beiliegen? Name, Adresse? Vita???
Hilfe....
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felix

Zitat von: Aryana am 09. September 2007, 17:44:53
Noch eine dumme Frage: Was muss an Autoreninfos den eingesendeten Beiträgen beiliegen? Name, Adresse? Vita???
Hilfe....
Name wäre toll. Die Mailadresse finde ich ja durch die Mail heraus.
Alles andere brauche ich noch nicht.

Wir lesen alle Geschichten anonymisiert, Autoreninfos und Veröffentlichungslisten usw. interessieren uns daher nicht. Wenn die Geschichten später feststehen und im Lektorat sind, dann schreibe ich die Autoren nochmal an und teile ihnen mit, was ich noch von ihnen brauche und in welcher Form ich es gerne hätte.

Obwohl es nicht in der Ausschreibung gefordert wird, überhäufen mch viele mit ihren Daten und Informationen. Nur was soll ich damit? Wozu brauche ich dutzende Adressen wildfremder Menschen, ellenlange Autorenviten, Fotos usw.? Ich kann nichts amit anfangen.
Daher: Lasst eure Texte sprechen und schreibt in die Mail euren Namen. Das reicht mir vollkommen. Und wenn wir an den Geschichten interessiert sind, dann melde ich mich.

Antigone

Zitat von: caity am 08. September 2007, 18:29:43
ich auch  :seufz:

Caity, du auch!?!

Ich bin ja mittlerweile fertig mit der Rohversion und halt dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch noch klappt.  :jau:

Lg, A.

Ary

#50
@Felix: Dankeschön! Dann geht mein Zeugs jetzt raus, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin mit dem Text, er ist eher etwas in die experiomentelle Richtung. Dafür aber kurz.  ;D
Viel Spaß beim  :buch: der Beiträge!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

Danke, Antigone ;)
Irgendwie kann ich mich nicht zu einer Überarbeitung aufraffen *heul* Damit habe ich so gute Vorschläge bekommen, aber es juckt mich irgendwo rein gar nicht *heul*
Naja, ich werd mich wohl noch dahinter klemmen und dann die Sachen einschicken, sobald ich es einigermaßen habe ...
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Felix

@Aryana
Schön!
Falls du in den nächsten zwei Tagen keine Eingangsbestätigung bekommen solltest, meld dich bitte kurz bei mir (Das gilt aber auch für alle anderen, die noch Geschichten einsenden werden!)

@caity
Hau rein. Du schaffst da schon. Ich zähle auf dich!

Elena

Felix, ich hatte am 19. August was eingeschickt und keine Bestätigung bekommen. Verschickt ihr die nicht grundsätzlich, ist was nicht angekommen (meine Geschichte heißt "Der weiße Tod"), oder ...?

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Felix

@Elena
Die Mails gehen an den Verlag, der auch dann die Bestätigungsmails verschickt. ich bekomme dann die Geschichte erst immer ein paar tage später zusammen mit andren Einsendungen. Leider habe ich heute feststellen müssen, dass anscheinend nicht alle Einsender der letzten Woche auch Eingangsbestätigungen bekommen haben und mindestens eine Geschichte nicht beim Verlag angekommen ist. Das ist ärgerlich, aber wahrscheinlich ein technischen Problem, fü das niemand etwas kann. Ich werde der Sache auf den Grund gehen und hoffen, dass alles gut läuft.
Lasst euch davon aber bloß nicht abschrecken!
Deine Geschichte, Elena, ist aber angekommen. Du kannst also ganz beruhigt sein.

Wer sich sonst noch unsicher ist, scheut euch nicht, bei mir nachzufragen.

Gruß, Felix

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

felis

Oh je, ich hab auch kein Eingangsbestätigungsmail bekommen.
Ist da was scheifgelaufen?

Felix

Hallo felis

Schreib mir eine PN mit deinem vollständigen Namen und/oder dem Titel der Geschichte. Wen du auch nich in etwa sagen kannst, wann du sie logeschickz hast, dann wäre das auch icht schlecht. Aber das ist weniger wichtig.

Ich kontrolliere das dann und melde mich bei dir.

Keine Angst, es geht nichts verloren. Und wenn dich, dann regeln wir das.

Gruß, Felix

Ary

Hi Felix,

hab auch keine Bestätigung bekommen, PN ist unterwegs!


Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.