• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ausschreibung: Naturgewalten

Begonnen von Felix, 07. April 2007, 14:08:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chuck

So... habe dann auch mal abgeschickt.  :)

Antigone


Breanna

Ich überarbeite noch fleißig ...   :hmmm:

Antigone

Hallo Felix,

meine Geschichte ist zwar weg, aber eine Eingangsbestätigung noch nicht da.... Ich schreib dir jetzt mal ne PN.

Lg, A.

Azrael

Ich bin auch noch am Überarbeiten - irgendwie gefällt mir der Armagedon- Schluss nicht wirklich :schuldig:

Aber es ist ja noch genug Zeit ;D

Liebe kreative Grüße
Mondstern

caity

So, meine Kurzgeschichte "Nach einer wahren Begebenheit" ist jetzt auch draußen. *gg*
Hoffe, sie kommt unbeschadet an ;)
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Wettbewerbs Thema  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lapislazuli

Auch mitgemacht. Ich seh ich bin in guter Gesellschaft, der halbe Tintenzirkel ist dabei  :)

Karin

 :) Jetzt ist meine Geschichte auch weg.  :)

Azrael

Sodala, mein Manu ist jetzt auch raus

Vielen Dank nochmals an Caity :-*

Liebe Grüße
Mondstern

*scheint wohl wirklich der halbe Zirkel mitgemacht zu haben* :o

caity

@ Mondestern: Keine Ursache, hab ich gern gemacht ;)

@ Felix: Darf man fragen, wie viele Geschichte denn jetzt eigesandt wurden?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

:) Dann können wir ja mal anfangen, uns gegenseitig die Daumen zu drücken!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felix

@caity
Ja, darfst du. Da aber der letzte große Schwung Geschichten noch beim Verlag liegt, kann ich dir aber noch keine Antwort geben.
Es wird aber in der nächsten Woche eine Rundmail an alle Autoren geben. Vielleicht schreibe ich dann etwas dazu.

Gruß, Felix

caity

Achso, Schade.
Naja, dann warte ich gespannt die Rundmail ab *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Breanna

Mmh, gabs auch für die, die ihre Geschichte gestern eingesandt haben, eine Bestätigungsmail? Ich hab nämlich noch nichts bekommen ...  :-[

Lapislazuli

Das wollt ich auch schon fragen. Ich hab meine Geschichte in der Nacht von Freitag auf Samstag geschickt und auch noch nix bekommen. Hab mir gedacht, vielleicht liegt's am Wochenende. Da ist dort vielleicht keiner im Büro, oder was weiß ich.
Hab mir gedacht, wenn morgen nichts kommt, dann frag ich einmal nach.