• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Lisa Dröttboom: Die Legende um Rajou - Wolfsmelodie

Begonnen von Grey, 10. November 2014, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es ist NaNo, es ist still hier, aber das soll uns nicht vom Feiern abhalten - vor allem, wenn ein Debüt ansteht. Also, heult mit und schmeißt eine Party für den jüngsten Zuwachs des zirklischen Wolfsrudels! Alles Gute, Rajou! :prost:

Zitat von: RajouNach einer schweren Geburt ist es endlich geschafft und mein Debüt "Wolfsmelodie" aus der fünfteiligen Serie "Die Legende um Rajou" ist heute endlich erschienen.
Nun darf mein flauschiges Wölfchen allen seine Geschichte erzählen  :vibes:
Die Künstlerin für alle Zeichnung in Rajou (jaaa, es gibt mehr als nur das Cover zu bewundern) heißt Stephanie Corbett und lebt in Kanada. Die Szene aus dem Buch ist so perfekt auf dem Cover wiederzuerkennen  :wolke:

Klappentext:
Rajou ist ein Wolfswandler, seit Jahrzehnten beschützt er die Menschen im Herzen Sibiriens vor den Verdorbenen. Sein Lied warnt die Menschen vor der Gefahr, doch der Preis für seine Gabe ist die Einsamkeit.
Nach einer stürmischen Nacht rettet er die menschliche Kala und eine tiefe, unerklärliche Leidenschaft entbrennt zwischen den beiden. Die alten Gesetze der Unterwelt verbieten jedoch die Liebe zwischen Menschen und Unmenschen ...
Doch nicht nur diese Gesetze bedrohen das Band der beiden. Rajous Identität droht aufzufliegen und er steht vor der Wahl seines Lebens: Verlässt er Kala zu ihrem eigenen Schutz oder riskiert er alles für ihre Liebe?

Bei Amazon ist es noch nicht erhältlich, auch wenn es zumindest schon mal da steht. Zur Zeit geht das nur über den Verlagsshop, aber ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen. Als ebook ist es übrigens ebenfalls erhältlich.  :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debut, Rajou!  :prost:  Ein wunderschönes Cover und der Klappentext sagt mir auch zu. Auf jeden Fall ein Buch, das ich mir anschaffen muss.

Janika

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Das wird das nächste 3.0-Buch in meinem Regal und ich freue mich, mein Exemplar Ende der Woche zu erhalten! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ary

Glückwunsch! Der erste Roman ist immer etwas ganz Besonderes.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Alhambrana

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, zur Veröffentlichung und auch zu diesem wunderhübschen Cover, Rajou!  :vibes:

Tokanda

Gratuliere zum Debüt, Rajou! Das Cover ist wirklich gelungen!  :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:  Das Cover ist richtig toll, so eine ungewöhnliche Perspektive.

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Rajou! Das Cover finde ich auch sehr hübsch und der Klappentext klingt auch sehr gut!  :prost: Feier ordentlich!

yvilis

Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Das Cover sieht wirklich super aus  :)

Dämmerungshexe

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch!

Muss ein unbeschreibliches Gefühl sein. Genieße es und sei stolz auf dich, das hast du dir verdient.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch, Rajou!  :pompom: Das Buch ist toll geworden, das Cover sieht klasse aus. Das beiliegende Lesezeichen ist perfekt, und ich feier die kleinen Pfötchen neben den Seitenzahlen! Total klasse! Und danke für die Widmung. Dein Werk kriegt einen guten Platz in meinem Regal  :jau: ;D

Grüße
Naughty

Waldkatze

*vor Freude auf und ab hüpf*
Das ist soooooo genial!!  :knuddel: Du bist spitze!

Lucien

:D Herzlichen Glückwunsch, Rajou!  :prost: Mir gefällt das Cover auch total gut!  :jau:

caity

Ah, da ist es ja!
Hat doch alles geklappt  :jau:
Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Veröffentlichungen, jetzt auch ganz TiZi-Offiziell  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)