• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Verlängerung! 31.08.2015 FUNtasy: Chaos hoch X

Begonnen von FeeamPC, 16. Oktober 2014, 20:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Die Chaos-Geschichten sind jetzt alle lektoriert und wieder zur weiteren Bearbeitung bei den Autoren gelandet. Sehr, sehr unterschiedliche Geschichtem, da dürfte für jeden eine Lieblingsgeschichte zu finden sein. Wenn nichts total Blödes dazwischenkommt, gibt es das Buch zum BuCon.


FeeamPC

#77
Das Cover ist auch fertig. Selten hat mir eine Anthologie soviel Spaß gemacht wie dieses reine Fun- und Nonsense-Projekt. Der Inhalt ist herrlich schräg, da darf auch das Cover ruhig schräg sein.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]


Alana

Alhambrana

Linda

Das Cover ist thorshammer-geil! Ich freue mich jetzt noch viel mehr auf die Anthologie.

Alana

Wann kann das denn eigentlich auf Facebook gezeigt werden? Will posten. Oder teilen. ;D
Alhambrana

FeeamPC

#82
Sobald Seitenzahl, ISBN und vor allem Preis feststehen, was nächste Woche der Fall sein sollte. Jedenfalls dann, wenn ihr euren Lesern volle Informationen geben wollt. Solange es nur um das Cover geht, ist es freigegeben.

Valkyrie Tina

Ich habs heut morgen schon gesehen und grinse seitdem im Kreis!   ;D Meine Geschichte kommt auf den Titel! Und genau so hab ich mir Halldis vorgestellt.  :wolke:

Alana

Alhambrana

Angela

Ich finds auch einmalig gut. Richtig gelungen und es macht neugierig.

Ryadne

Jaa, das Cover hat ... Charme  ;D Ich find nur den Begriff "Putze" irgendwie abwertend, auch wenn der Titel sehr schneidig klingt.  :versteck:

Valkyrie Tina

@Ryadne Das ist so beabsichtigt und findet sich auch in der Geschichte wieder, wo es um Rangordnung und darum geht, was die Leute dann "Wert" sind. (und rate, wer ganz ganz unten steht).

FeeamPC

#88
Buch, Geschichten und Titel sind in keinster Weise politisch korrekt - sie sind nur herrlich schräg  :rofl:
Hier ist schon mal der Grobentwurf für den Klappentext:

Wenn´s schiefgeht, was glauben Sie, wer dann in der Fantasy-Welt aufräumt?
Hier lesen Sie, was Sie sonst nie erfahren:

- von eingestaubten Schrumpfköpfen
- von großen Kriegern mit Hexenschuss
- von Magierinnen mit Reinlichkeitswahn
- von Staubteufeln im Ohr
- von Katzengemeinheiten
- von der fliegenden Putzkavallerie
- von detektivischer Putzarbeit im Schatten der Pyramiden
- von Hexenbesen im Großeinsatz
- von der Putzkolonne Walhalls

Autoren sind Angela Stoll , An Brenach , Alessandra Reß , Linda Budinger , Alana Falk , xx , Miriam Rieger, Michael Vogl, Tina Skupin

Alana

Da die Fee das okay gegeben hat, werde ich das jetzt mal auf Facebook posten. Leider weiß ich nicht, unter welchem Namen ihr die Geschichten veröffentlicht, bitte lasst es mich doch schnell wissen, damit ich euch noch dazu schreiben kann. :)
Alhambrana