• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Isabella Frey: Lust

Begonnen von Grey, 12. September 2014, 14:35:08

« vorheriges - nächstes »

Grey

Liebe Tintenzirkler,
der Herbst ist da - Zeit zu kuscheln! Oder so ... ;D Unsere Snö stellt euch jedenfalls den passenden Lesestoff dazu. ;) Alles Gute zum zweiten Ullsteiner, Snö! :knuddel:

Zitat von: SnöblummaHeute ist ganz offiziell mein zweiter Ullsteiner erschienen. ,,Lust" hat mich beim Schreiben ein paar graue Haare gekostet, weil die Hauptfiguren sich partout nicht verlieben wollten – was bei einem erotischen Liebesroman dann doch eher nicht so gut ist. Aber letztlich ist es auch dank der Hilfe und des guten Zuredens einiger Zirkler dann doch zu einem kompletten Buch geworden. Ob mit Happy End? Verrat ich nicht :). ,,Lust" ist ein loser Nachfolger meines Erstlings ,,Wilde Spiele", kann aber definitiv auch unabhängig davon gelesen werden.

Und darum geht es:
Felicitas hält die Männer auf Abstand. Eine feste Beziehung kommt für sie nicht in Frage. Stattdessen genießt sie es in One-Night-Stands, Kontrolle auszuüben. Bis sie auf Markus trifft, der ihr zeigt, wie heiß es sein kann, dominiert zu werden. Doch er fordert nicht weniger als ihr absolutes Vertrauen. Kann Felicitas sich auf sein Spiel einlassen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

HauntingWitch

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Ullsteiner!  :prost:
Klingt gut, ich glaube das muss auch auf meine Wunschliste.

BiancaS

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Liebes. Nach all dem Ärger endlich mal eine positive Nachricht!  :pompom:

Golden

Oh mein Gott - eine Mund-zu-Mund-Beatmung. :hmhm?:
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. ;D

Miezekatzemaus

Ryadne

Das ist doch mal ein ... eindeutiger Titel. ;D Herzlichen Glückwunsch!

Rigalad

Arcor

Bei dem Titel weiß man jedenfalls direkt, wo der Hase läuft.  ;D Herzlichen Glückwunsch, Snö!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Malinche

Snö hat wieder zugeschlagen! :D Herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Liebes! :prost:

Christian

Ganz herzliche Glückwünsche, Snö! :prost:

Alana

Alhambrana

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Snö!  :prost: