• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2014 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 09. September 2014, 22:48:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assantora

Danke Leute für den herzlichen Empfang :)
Und Shin: Ich hab den gleichen Bammel. Vielleicht sollten wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam den schweren Weg gehen. Dann wird alles leichter :)

Christian

Zitat von: Assantora am 12. September 2014, 20:46:48
Und Shin: Ich hab den gleichen Bammel.
Das unterschreibe ich einfach mal. Für mich wird das auch ein "Post-Burnout-Selbstfindungs-NaNo" und ich muss und möchte aufpassen, dass ich nicht wieder nur einen brutalen Wordcount fahre, sondern Spaß an meinen Romanen habe und im Takt bleibe. Wir kriegen das schon hin hier, denke ich.  :omn:

Shin

Mir geht es gerade wie Judith; ich bin erleichtert, dass ich mit diesen Sorgen nicht alleine dastehe.
So eine kleine Sammel-Veranstaltung wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. Mir geht es auch so, dass ich Spaß haben möchte, viel Spaß, am besten so viel Spaß, dass ich nach dem NaNo gleich andere Dinge schreiben möchte und meine Dokumente nicht wieder mit Ignoranz strafe. Wenn ich wieder so etwas wie letztes Jahr abziehe oder mich mit den ungesunden Bedingungen vergleiche, darf man mich hauen. (Ich bin schon irgendwie stolz drauf, aber nochmal muss es nicht.)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sin

Au ja, ich bin auch wieder mit dabei im NaNo.  :vibes:

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, welches Projekt ich schreiben werde. Da sind im Moment so viele Ideen... *seufz* Und ich habe keine Ahnung, wie ich DAS NaNo-Projekt für dieses Jahr auswählen soll...  :omn:

Tinnue

@Sin:

Jetzt bin ich ja eeecht versucht. Ich erinner mich noch so toll an deine Schnipsel!  :vibes:

Und @Shin: Schön, dass du wieder da bist und es versuchst!

Shin

Zitat von: SinTheFox am 13. September 2014, 09:35:51
Au ja, ich bin auch wieder mit dabei im NaNo.  :vibes:

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, welches Projekt ich schreiben werde. Da sind im Moment so viele Ideen... *seufz* Und ich habe keine Ahnung, wie ich DAS NaNo-Projekt für dieses Jahr auswählen soll...  :omn:
Ach, da finden wir schon was Schönes... :innocent:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sookie

Zum ersten Mal seit 2008 bin ich nicht sicher, ob ich am NaNo teilnehmen möchte... Dieses Jahr habe ich wieder fast nichts geschrieben und irgendwie habe ich auch nicht so viel Lust darauf. Dann denke ich aber wieder, wie viel Spaß ich die letzten Jahre über hatte und möchte es eigentlich doch versuchen...  :-\

Klecks

Der NaNo wäre die Gelegenheit, um wieder ins Schreiben reinzufinden, Sophie. Versuch es!  :vibes:

Felsenkatze

Ich muss bescheuert sein, ich hab zwei zeitfressende Kinder, keinen Plot, keine Idee und einen Haufen Exposés/Entwürfe für die Agentur zu machen. Aber ich habe mich doch durchgerungen. NaNo. Mal sehen, ob die ultimative Idee noch kommt.

Pandorah

Zitat von: Felsenkatze am 13. September 2014, 19:51:18
Ich muss bescheuert sein, [...]

Willkommen im Club! Wer ist das nicht, der den NaNo bestreiten will? ;D Schön, dass du dabei bist.

@Sophie
Versuch's! Ich stimme Klecks zu, dass ist die Gelegenheit, um wieder reinzukommen. Lass dich von der Euphorie und der Begeisterung anstecken, lass dich einfach mitschleifen, mittreiben.

Thaliope

Zitat von: Felsenkatze am 13. September 2014, 19:51:18
Ich muss bescheuert sein, ich hab zwei zeitfressende Kinder, keinen Plot, keine Idee und einen Haufen Exposés/Entwürfe für die Agentur zu machen. Aber ich habe mich doch durchgerungen. NaNo. Mal sehen, ob die ultimative Idee noch kommt.

*ggg* Der Wahnsinn greift um sich. Er verschont keinen. *geifer* *irre guck* Äh, ich meine: Schön, dich im dabei zu haben, Felismaus :knuddel:

Malinche

Zitat von: Felsenkatze am 13. September 2014, 19:51:18
Ich muss bescheuert sein, ich hab zwei zeitfressende Kinder, keinen Plot, keine Idee und einen Haufen Exposés/Entwürfe für die Agentur zu machen. Aber ich habe mich doch durchgerungen. NaNo. Mal sehen, ob die ultimative Idee noch kommt.
Felsi, das freut mich sooooo sehr, dass du dabei bist!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

#192
Zitat von: Felsenkatze am 13. September 2014, 19:51:18
Ich muss bescheuert sein, ich hab zwei zeitfressende Kinder, keinen Plot, keine Idee und einen Haufen Exposés/Entwürfe für die Agentur zu machen. Aber ich habe mich doch durchgerungen. NaNo. Mal sehen, ob die ultimative Idee noch kommt.
:rofl:
Felsi, lass uns eine Gruppe aufmachen für verrückte Eltern-Naniten ohne nennenswerte Zeit zum Schreiben.  ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sanne

Nach dem Fiasko im letzten Jahr war ich mir nicht sicher, ob ich es wieder wagen sollte.  :seufz:

Auf der anderen Seite - wenn nicht jetzt, wann denn dann wieder? Also ich melde mich mal an, auch wenn ich noch nicht weiß, womit ich da aufschlagen werde. Bissl Zeit ist ja noch.  :hmmm:

Michaela

Ich wäre so gern dabei, aber ich überarbeite lieber mein Herzensprojekt fertig und bewerbe mich noch in diesem Jahr. Das ist mein großes Ziel - endlich das Projekt nach sieben Jahren beenden und bewerben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, flinke Finger und Durchhaltevermögen.  :jau: